Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Na, letzten Sonntag hatte Sport1 bei der morgentlichen Zusammenfassung wiedermal "Paderborn - Berlin" links oben eingeblendet.

    Bei uns stand dann "Union Berlin - Leverkusen"

    Auf die Zusammenfassung nach dem Derby darf man echt gespannt sein:

    Berlin - Union Berlin? Oder wie?:/

    UNVEU

    Berlin-Stadtmeister Berlin

  • In Frankfurt geht was. Wir geben den Stimmungskiller wie neulich in Bremen. Berlin ist eben keine Karnevalshochburg. 8)


    Und Leute: Lasst die Finger von dem vergorenen Apfelsaft. Schon Hamlet wusste: Durchfall oder Darmkolik - das ist hier die Frage.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Trink lieber grüne Soße. 8)


    Eine echte Spezialität ist übrigens "Rindswurst". Gibt es auch in vielen Frankfurter Kneipen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Ebbelwoi kann man schon trinken, notfalls gespritzt. Dazu dann ein Gericht mit Frankfurter Grüner Soße (aber nicht trinken) - lecker! In (Frankfurt-)Sachsenhausen gibt es jede Menge urige Ebbelwoi-Schänken.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Trink lieber grüne Soße. 8)


    Eine echte Spezialität ist übrigens "Rindswurst". Gibt es auch in vielen Frankfurter Kneipen.

    Rindswurst wird in ner Bude am Römer gegessen. Dann geht‘s über den Eisernen Steg nach Sachsenhausen. In der Klappergass dann Schnitzel mit grüner Soße. Und dazu nen gespritzten Äbbelwoi. 😉

  • Da diese Option auch andere Unioner beschäftigt hat - laut einem Mainzer Kumpel macht das nur Sinn, wenn man wirklich ein Karnevalsfreund ist und am besten auch im Kostüm erscheint. Kostümiert Flugreisen anzutreten ist allerdings nicht überall gern gesehen. Es sei denn du wählst eine Pilotenuniform... Unkostümiert in Mainz am Straßenrand stehen zusammen mit ebenso unkostümierten Rentner-Busgruppen aus Ribnitz-Damgarten oder China ist wiederum eher unspannend.


    Wobei: Busgruppen aus Wuhan könnten spannend sein... 8)


    Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage, wie Eintracht Frankfurt das regelt, wenn Gäste im Kostüm Einlass begehren? Wenn am Rosenmontag z.B. Köln oder Mainz dort spielen würden wäre der halbe Gästeblock kostümiert.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich hoffe am Montag wird unser Sport nicht für politische Statements missbraucht.

    Sport und Politik sollte immer getrennt sein und bleiben.

    Gerade jetzt ist politisches Statement wichtig.

    Um genau den richtigen Leuten das zu sagen, was der Mainzer Büttenredner gerade erst sagte "Die Demokratie wird triumphieren. Dieses Land werdet ihr niemals regieren."

  • Na, letzten Sonntag hatte Sport1 bei der morgentlichen Zusammenfassung wiedermal "Paderborn - Berlin" links oben eingeblendet.

    Bei uns stand dann "Union Berlin - Leverkusen"

    Auf die Zusammenfassung nach dem Derby darf man echt gespannt sein:

    Berlin - Union Berlin? Oder wie?:/

    UNVEU


    "Hertha BSC - Union Berlin"

    so stehen die Vereinsnamen sofort immer bei Derbys in der TV-Anzeige und bei einzelnen Spielen.



    Berlin ist Rot-Weiß. :schal:

    Und die alte Tante die ist Blau. =O

  • Ich hoffe am Montag wird unser Sport nicht für politische Statements missbraucht.

    Sport und Politik sollte immer getrennt sein und bleiben.

    Gerade jetzt ist politisches Statement wichtig.

    Um genau den richtigen Leuten das zu sagen, was der Mainzer Büttenredner gerade erst sagte "Die Demokratie wird triumphieren. Dieses Land werdet ihr niemals regieren."

    Nein eben nicht

    wir hatten von 33 bis 89 genug politischen Einfluss im Sport.

    Mir ist es egal ob Schwul oder Lesbisch oder keine Ahnung zu was die Person berufen ist oder sich hingezogen fühlt .

    Mir ist es egal, ob er in die Kirche geht in die Synagoge oder Moschee, solange es in der Freizeit geschieht.

    Mir ist es egal, ob ein Sportler eine Sportlerin rechts oder links wählt so lange es eine wie in der Bundesrepublik geheime Abstimmung ist.

    Ich will auch keinen Sportler Wahlwerbung machen sehen.

    Ich gehe zum Sport und zu keinem Parteitag.

  • Bisher sind 2800 Karten für den Gästeblock verkauft worden.

    Wie kann es sein, dass in einem Stadion mit 51.500 Plätzen am Spieltag die Gästekassen geschlossen bleiben?

    Kann das der Gastgeber willkürlich entscheiden?

    Den Gästen stehen laut Regularien 10 % der Karten zu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: