Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Bisher sind 2800 Karten für den Gästeblock verkauft worden.

    Wie kann es sein, dass in einem Stadion mit 51.500 Plätzen am Spieltag die Gästekassen geschlossen bleiben?

    Kann das der Gastgeber willkürlich entscheiden?

    Den Gästen stehen laut Regularien 10 % der Karten zu.

    Soweit ich weiß, darf das so entschieden werden, ist ja bei uns auch öfter mal der Fall.

  • Bisher sind 2800 Karten für den Gästeblock verkauft worden.

    Wie kann es sein, dass in einem Stadion mit 51.500 Plätzen am Spieltag die Gästekassen geschlossen bleiben?

    Kann das der Gastgeber willkürlich entscheiden?

    Den Gästen stehen laut Regularien 10 % der Karten zu.

    Soweit ich weiß, darf das so entschieden werden, ist ja bei uns auch öfter mal der Fall.

    Das ist mir bei uns nicht bekannt. Bis auf einmal war der Gästeblock immer ausverkauft.

    Gab es gegen Hoffenheim keine Gästekarten an der Tageskasse?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Soweit ich weiß, darf das so entschieden werden, ist ja bei uns auch öfter mal der Fall.

    Das ist mir bei uns nicht bekannt. Bis auf einmal war der Gästeblock immer ausverkauft.

    Gab es gegen Hoffenheim keine Gästekarten an der Tageskasse?

    Na war jetzt nicht unbedingt auf diese Saison bezogen.

    Hoffenheim weiß ich nicht wirklich.

    Aber insgesamt ist sowas (leider) üblich, dass diverse Vereine so agieren

  • kann ich mich auch nicht dran erinnern. bei nicht ausverkauften gästeblöcken.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Soweit ich weiß, darf das so entschieden werden, ist ja bei uns auch öfter mal der Fall.

    Das ist mir bei uns nicht bekannt. Bis auf einmal war der Gästeblock immer ausverkauft.

    Gab es gegen Hoffenheim keine Gästekarten an der Tageskasse?

    Ich glaube gegen Hoffenheim gab es eine entsprechende Meldung (die dann auch hier irgendwo geteilt wurde) das die Gästekassen geschlossen bleiben. Und ja das darf man. Da man ja (vorallem bei uns mit immer ausverkauften Heimblöcken) die Sicherheit gewährleisten muss. Nicht das da auf 800 Hoppenheimer 1.200 "zivile" Unioner kommen.

  • Reklame:
  • Soweit ich weiß, darf das so entschieden werden, ist ja bei uns auch öfter mal der Fall.

    Das ist mir bei uns nicht bekannt. Bis auf einmal war der Gästeblock immer ausverkauft.

    Gab es gegen Hoffenheim keine Gästekarten an der Tageskasse?

    Laut der damaligen Vereinsmeldung gab es für die Gäste aus Hoffenheim keine Tickets an der Tageskasse. Ob es tatsächlich auch so umgesetzt wurde, weiß ich jedoch nicht. Habe es nicht nachgeprüft.

  • 3.433 besonders GuteRotWeisse sehen einen ungefährdeten Auswärtssieg in Frankfurt - wo die Heimfans keinen Bock auf Stimmung haben - vermutlich ein 4 zu 0 (3 x Polter plus ein Eigentor) - zeitgleich erfolgt für den BCC auf dem Maifeld der Spatenstich für das neue Station mit einer Kapazität von sagen wir mal 100.000.

  • 3.433 besonders GuteRotWeisse sehen einen ungefährdeten Auswärtssieg in Frankfurt - wo die Heimfans keinen Bock auf Stimmung haben - vermutlich ein 4 zu 0 (3 x Polter plus ein Eigentor) - zeitgleich erfolgt für den BCC auf dem Maifeld der Spatenstich für das neue Station mit einer Kapazität von sagen wir mal 100.000.

    fast 3500? das wird schwer, das wird nicht machbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 3.433 besonders GuteRotWeisse sehen einen ungefährdeten Auswärtssieg in Frankfurt - wo die Heimfans keinen Bock auf Stimmung haben - vermutlich ein 4 zu 0 (3 x Polter plus ein Eigentor) - zeitgleich erfolgt für den BCC auf dem Maifeld der Spatenstich für das neue Station mit einer Kapazität von sagen wir mal 100.000.

    fast 3500? das wird schwer, das wird nicht machbar.

    Pressekonferenz wurden 2700 genannt

  • Kein Rechtsextremist, Linksextremist oder Islamist wird sich durch Büttenreden, Fussballer mit Trauerflor oder Schweigeminuten von seiner wahnhaften Ideologie abbringen lassen. So viel zum Sinn solch fragwürdiger Aktionen. Kann man gut finden, muss man aber nicht.

    Ist aber schon witzig wenn der Fortbestand der Demokratie von Büttenrednern abhängt.

  • Darum geht es doch gar nicht!

    Unser Geschrei und Getobe schießt auch keine Tore - aber es vereint uns und gibt unserem Anliegen/ unseren Werten eine Stimme - nicht andere zu bekehren sondern sich der eigenen Einigkeit zu versichern ist der Sinn und Nutzen....!

  • ick fahr hin zu 5 in nem BMW Coupe und alleine deswegen gewinnen wir...bitte. ich hoffe stark darauf dass die Frankfurter mit einer völlig falschen Einstellung ins Rennen gehen und kämpferisch starke Unioner einfach unterschätzen. 1:3 für süd ost Berlin

  • Linksextremist und Islamist kannste in diesem konkreten Fall mal durchstreichen. Bitte nicht immer alles durcheinander, wodurch dann etwas, was jetzt ein Massenmord ist, mit Steinwurf auf Polizeiauto in Rigaer Straße gleichgesetzt wird-den ich genauso ablehne.

    Und zwischen 33 und 89 liegen ja wohl zuviel Welten, als dass man beides gleichsetzen könnte.

    Wie Freilos schreibt: unseren Werten eine Stimme geben.

    Dass man z.B. klar zu den Familien steht, die betroffen sind. Oder gibts dazu keine Einigkeit?

  • Reklame:
  • Eintracht wird schwer aber mit der Leistung gegen Pillenkusen ( 90 Minuten) schaffen wir das.

    Eine Punkteteilung würde ich sofort unterschreiben.

    Was Wir nicht zulassen dürfen ist das was die Tante ausm Westen gemacht hat.

    Eisern.:schal:

  • Linksextremist und Islamist habe ich bewusst nicht ausgespart. Es war mir aber klar das es nicht lange dauert bis wieder jemand kommt der den Extremismus in guten und bösen einstuft. Es ging mir im Allgemeinen um den Sinn solcher verordneten Schweigeminuten.

    Und übrigens, für Massenmorde durch Linke und Islamisten gibt's in der Geschichte leider auch genügend Beispiele.


    "Statistiker zählen 65 Todesopfer von Linksextremisten seit 1968."


    "Die umfassendere Gewalt geht auf das Konto der Islamisten. Ihnen kommt es weniger auf die Identität der Opfer an als auf ihre Zahl – und das nicht allein in Deutschland. Bis zum 19. Dezember 2016 starben alle 124 deutschen Islamismus-Opfer außerhalb der Landesgrenzen."


    Quelle:

    https://www.berliner-zeitung.d…echtsextremismus-li.15470

  • Welche politischen Statements erwartest oder befürchtest du denn? Und seit wann lassen sich Sport und Politik trennen? Beide sind Teil der Gesellschaft und haben schon aufgrund der sozialen Interaktion vieler Menschen erhebliche Schnittmengen.

    Der DFB hat es schon ganz gut vorgemacht - Trauer und Mitgefühl. Alles andere würde genau das entwerten (Manchmal macht der DFB auch etwas richtig).

  • Reklame: