Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Wahntäter werden angestachelt durch Gauland "Wir werden sie jagen" und dem neuen Hitler aus Thüringen.

    ....

    Dann hast du dich mit "Wahn" noch nicht wirklich auseinandergesetzt.


    *Aus aktuellem Anlass sehe ich mich genötigt, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass mein obiges Statement in keinem Bezug zu den Aktivitäten/ Äußerungen jeglicher Politiker steht.


    Zurück zum Thema SGE vs. FCU!

  • Reklame:
  • Manchmal ist es nicht Politik sondern einfach nur Anstand, ein Zeichen zu setzen gegen Rassismus, und die Tat von Hanau war rassistisch motiviert.

    Es ist völlig richtig, gegen Rassismus ein Zeichen zu setzen. Aber das jetzt zu Instrumentalisieren, und einer Partei in die Schuhe zu schieben, ist an Wiederwertigkeit und Populismus kaum noch zu übertreffen.

  • Reklame:
  • die antwort dazu gibt es heute abend, ganz sicher. :)

    Neue Frage: Saß er im Flieger oder Bus?

    das wird dir wohl nur jemand beantworten können, der dem tross (gestern?) am flughafen "aufgelauert" hat oder selber mit drin saß. oder, du wartest auf die antwort bis heute abend, ganz sicher :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Manchmal ist es nicht Politik sondern einfach nur Anstand, ein Zeichen zu setzen gegen Rassismus, und die Tat von Hanau war rassistisch motiviert.

    Es ist völlig richtig, gegen Rassismus ein Zeichen zu setzen. Aber das jetzt zu Instrumentalisieren, und einer Partei in die Schuhe zu schieben, ist an Wiederwertigkeit und Populismus kaum noch zu übertreffen.

    hat doch gepasst vor der Wahl, der AfD den schwarzen Peter zuzuschieben...

    Welche Partei oder besser welche Regierung ist denn Schuld an dem Weihnachtsmarktattentat?

    Wieviel Gefährder laufen hier noch frei rum, jeden Tag

  • (Das war auch eine Tat eines Rassisten, und durch nichts zu verwässern.

    Rassismus gibt es auch anderswo. Wir hier sollten gegen den antreten, der aus unserer Mitte kommt. Deshalb Signal wie Schweigeminute oder Demos.)


    Ob es heute im Stadion eine Schweigeminute geben wird, scheint mir offen zu sein, denn die Eintracht hat bereits am Donnerstag beim EL-Spiel dies vollzogen.

  • (Das war auch eine Tat eines Rassisten, und durch nichts zu verwässern.

    Rassismus gibt es auch anderswo. Wir hier sollten gegen den antreten, der aus unserer Mitte kommt. Deshalb Signal wie Schweigeminute oder Demos.)


    Ob es heute im Stadion eine Schweigeminute geben wird, scheint mir offen zu sein, denn die Eintracht hat bereits am Donnerstag beim EL-Spiel dies vollzogen.

    am wochenende bei den bundesligaspielen der jugend, wurde die schweigeminute auch im namen des dfb gemacht. ich vermute, das wird wohl generell spieltagsübergreifend auch heute als ein spiel vom dfb so sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich habe es jetzt nicht so wirklich auf dem schirm, aber bedeutet die leere fanseite bei der eintracht auch gleich, dass es dahingehend generell einen stimmungsboykott der szene bzw. aller frankfurter geben wird? da diese leute der fanseite ja auch in anderen bereich im stadion sein können, könnten die ja auch von dort aus versuchen, einen guten support zu organisieren....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schön, dass man es hier auch nochmal festgehalten hat, dass der Täter von Hanau wohl krank war. Ja, was denn bitte sonst? :nixweiss: Bin noch nie auf die Idee gekommen, jemanden der wahllos Menschen erschießt, als gesund zu betrachten.


    Hoffe, das wir die Eintracht heute abend so gut bearbeiten können, dass denen zwischen zwei Europaleague-Spielen ein wenig die Lust vergeht, sich gegen uns das letzte Futter aus der Jacke zu reißen.


    1:2 :schal:

  • Wenn man heute Schweigeminuten einlegen sollte, kann man gleich noch 1 Minute anhängen. Ein Auto rast im nordhessichen Volkmarsen beim Karnevalszug in eine Menschenmenge. Mal sehen ob der Bundespräsident und Frau Merkel auch so schnell Ansprachen halten.

  • (Das war auch eine Tat eines Rassisten, und durch nichts zu verwässern.

    Rassismus gibt es auch anderswo. Wir hier sollten gegen den antreten, der aus unserer Mitte kommt. Deshalb Signal wie Schweigeminute oder Demos.)


    Ob es heute im Stadion eine Schweigeminute geben wird, scheint mir offen zu sein, denn die Eintracht hat bereits am Donnerstag beim EL-Spiel dies vollzogen.

    Die Schweigeminute wurde für jedes Spiel der 1. und 2.Bundesliga festgesetzt, egal ob da jmd schon am Donnerstag eine eingelegt hat oder nicht. Außerdem kannst du ja schwer den Gegner davon ausschließen. Dann hätten 17von 18 Vereinen der Bundesliga 'ne Schweigeminute eingelegt, nur der Gegner (in dem Falle wir) des am Donnerstag schon schweigenden nicht.


    Die Schweigeminute wird aus mehreren Gründen also ganz sicher kommen.

  • Wenn man heute Schweigeminuten einlegen sollte, kann man gleich noch 1 Minute anhängen. Ein Auto rast im nordhessichen Volkmarsen beim Karnevalszug in eine Menschenmenge. Mal sehen ob der Bundespräsident und Frau Merkel auch so schnell Ansprachen halten.

    Alter, du tickst doch nicht richtig. Das schreibst du als erstes in den SPIELTAGSTHREAD, wenn Kinder verletzt werden? Was stimmt mit dir nicht?

  • Reklame: