Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Kann mir jemand erklären, wie der Lenzer vorm 0:1 uff die Idee kommt, darauf zu spekulieren, das die sich hinten sonen eklatanten Katastrophenlapsus leisten werden, um da entscheidend einzuloofen? Ist er unserer Zeit um 5 Sekunden voraus? Auf sone Idee muss man erstmal kommen⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Ich hab mir das jetzt 6-7 mal angeschaut.......

    Wie blöd die Frankfurter aus der Wäsche geschaut haben....ups👌

  • Union ist übrigens wieder mehr als 5 km mehr als der Gegner gelaufen.

    Das ist offensichtlich sehr wichtig für unser Spiel und auch erfolgreich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der Schiri auch sowas von souverän!!!! Kein gegelter Selbstdarsteller, sich in den Mittelpunkt stellender, sondern ein außerordentlich gerechter Richter, ohne jeglichen Fehl und Tadel!!! Wenn man daran denkt, was da noch fürn gestörtes Krupzeuch rumrennen darf.

  • Der Schiri auch sowas von souverän!!!! Kein gegelter Selbstdarsteller, sich in den Mittelpunkt stellender, sondern ein außerordentlich gerechter Richter, ohne jeglichen Fehl und Tadel!!! Wenn man daran denkt, was da noch fürn gestörtes Krupzeuch rumrennen darf.

    Eigentlich gibt es ja immer was über den Schiri zu meckern. Bei Aytekin müssen wir lange suchen. Da war nichts , Topp Leistung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich mach mal die Möhre..... hab ich doch in den letzten Wochen viel daran gewerkelt, daß die Eintracht heute so war wie sie war ..... absoluter Focus auf die vier Spiele gegen die Ochsen aus Markranstaedt und Salzburg .... und dann dazwischen mal ein Tag der Geschenke. Danke an Durm und Abraham, an NDicka und an die Szene. Werde mal zwei Kisten Berliner Luft runter schicken.

  • Die Wunde aus dem Spiel gegen Leverkusen ist verheilt!

    Nicht schon wieder in der Nachspielzeit den absolut verdienten Lohn wegschmeißen - ja, ich hab gezittert, aber wir hatten das Spiel in den letzten Minuten eher im Griff und fuhren einen tollen Sieg ein, den die gesamte Mannschaft grandios eingefahren hat. Das macht Lenz schon extrem bülterblickig und schafft ein Tor aus dem Nichts und dann legen wir auch noch nach, super von Ingvartsen und Andersson mit dem Glück des Tüchtigen (der wäre eventuell vorbeigegangen...?).

    Wieder mit einer Superlaufleistung, wieder kämpferisch tadellos, schon in der ersten Hälfte hatten wir einer Mannschaft den Zahn gezogen und nicht ins Spiel kommen lassen, die ja durchaus einen Lauf und Heimstärke vorzuweisen hat. Und in der zweiten Hälfte machen wir eben zwei Tore mit Antizipation und Wucht und lassen wenig zu, verteidigen 14!! Ecken und haben beim Gegentor etwas Pech, aber diesmal fahren wir den Sieg gegen eine aufkommende Eintracht nach Hause, mit Mann und Maus, aber eben auch mit zwei geilen Schüssen von Prömel und Kroos, die Trapp leider entschärfen konnte.

    Aber wir müssen zum Glück diesen Chancen heute nicht nachtrauern, wir haben Frankfurt kirre gemacht, z. B. Kostic gar nicht ins Spiel kommen lassen etc. pp.

    Und 29 Punkte, wo 11 Spiele noch zu gehen sind: das ist ein Pfund. Dem Unentschiedenmeister ist rechtzeitig eingefallen, dass Siege doch mehr bringen...

    Wer hätte gedacht, dass wir so mithalten können? Und eben nicht einbrechen bzw. uns auch wieder fangen bzw. dass die Bundesliga mittlerweile zwar weiß, wie wir spielen, doch oft nicht weiß, wie man das knacken kann?

    Bravo.


    Aus aktuellem Anlass: ich mag Montagsspiele. Jedenfalls solche. Und Aytekin hat wieder einmal bewiesen, dass er der beste und souveränste Bundesligaschiedsrichter ist - das sollte nicht unerwähnt bleiben.


    Ein hochzufriedenes Eisern in die Runde!

  • Reklame:
  • Der Schiri auch sowas von souverän!!!! Kein gegelter Selbstdarsteller, sich in den Mittelpunkt stellender, sondern ein außerordentlich gerechter Richter, ohne jeglichen Fehl und Tadel!!! Wenn man daran denkt, was da noch fürn gestörtes Krupzeuch rumrennen darf.

    Eigentlich gibt es ja immer was über den Schiri zu meckern. Bei Aytekin müssen wir lange suchen. Da war nichts , Topp Leistung.

    Naja.... ;)


    Wenn man Ballwegschlagen gleichsetzt mit Fouls und mit gelb bestraft, finde ich das übertrieben. Aber leider im Sinne der Regel :(


    Ebenso das man das 1:2 gelten lassen hat obwohl die Abseitssituation ähnlich knapp war, wie ein paar Minuten später als dann der Pfiff ertönte.


    Ansonsten empfand ich Aytekin als angenehmen SR, nur halt die 7 gelben Karten übertrieben für ein faires Spiel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • so wir können jetzt anfangen die Siege Sicherer zu gestalten. Die letzten 20 Minuten waren nicht gut für mein Herz. Wenn es so weitergeht brauche ich noch eine Pille für Union Spiele

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • so wir können jetzt anfangen die Siege Sicherer zu gestalten. Die letzten 20 Minuten waren nicht gut für mein Herz. Wenn es so weitergeht brauche ich noch eine Pille für Union Spiele

    ...Hüstel.... war das irgentwann mal anders?..... ;)

  • so wir können jetzt anfangen die Siege Sicherer zu gestalten. Die letzten 20 Minuten waren nicht gut für mein Herz. Wenn es so weitergeht brauche ich noch eine Pille für Union Spiele

    ...Hüstel.... war das irgentwann mal anders?..... ;)

    Nee, aber ick bin älter geworden;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Zurück im Hotel, um 05 klingelt der Wecker aber nach der Nummer fällt wohl einschlafen schwer heute. Scheiß egal, dit war’s wert.


    Zum Beginn der Saison hab ich mal grob geschätzt, dass wir uns irgendwo zwischen 12-14 einreihen werden. Bin aber ohnehin sehr optimistisch. Zwar ist die Messe noch nicht gelesen aber dass wir jetzt da stehen wo wir stehen gloob ick selbst nicht.


    Wat für ein bockstarker Auftritt wieder einmal. Ich glaub die Nummer gegen Leverkusen hat nochmal die letzten Prozent aus uns rausgeholt heute. 121 km Laufleistung, damit 6 km mehr als Frankfurt. Dass sich eine Mannschaft, die Salzburg 4:0 nach Hause schickt Chancen erarbeitet ist normal. Aber Effizienz und Bissigkeit klar Union.


    Respekt an alle die heute dabei waren. War geil. Verständnis an alle die nicht dabei sein konnten.

  • Der Schiri auch sowas von souverän!!!! Kein gegelter Selbstdarsteller, sich in den Mittelpunkt stellender, sondern ein außerordentlich gerechter Richter, ohne jeglichen Fehl und Tadel!!! Wenn man daran denkt, was da noch fürn gestörtes Krupzeuch rumrennen darf.

    Eigentlich gibt es ja immer was über den Schiri zu meckern. Bei Aytekin müssen wir lange suchen. Da war nichts , Topp Leistung.

    Nee, Hübners Gelbe war schon übertrieben.

    Aber sei's drum. Sonst o.k.

    UNVEU

  • Reklame: