1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Etwa durch ein Eigentor?:/

    UNVEU

    :/

    Versteh die Frage nicht!?

    :nixweiss:

    Aber soll mir recht sein...

    :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • "Es ist so, dass keiner zurückkommt. Also weder Josh Guilavogui noch Jérôme Roussillon stehen uns zur Verfügung in Berlin"...... tja, wenn sie nicht (verlieren) wollen....bleiben sie halt zu hause.... :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Deppen verstehen nicht, dass die AF ein Freiluftstadion - angrenzend am gesunden Wald - auch gemeinhin bekannt als Wuhlheide - direkt an einem Forsthaus gelegen - nicht mit einer miefigen Messehalle zu vergleichen ist.... auch wenn es auf absehbare Zeit das letzte Spiel sein könnte - es findet statt und wir siegen mit 4 zu 1!

  • Hm, das Spiel in Malmö kann ich nicht wirklich einschätzen, wenn man ,wie ich, das Spiel dort nicht gesehen hat.

    Angst vor den den Golfsburgern habe ick nicht und dit Sponsoring für die nächste Saison für die wird wohl ooch een bisschen dünner ausfallen, nach dem heutigen Vergleich.

    Entweder wir ziehen ihnen die Zähne oder wir bekommen ihre Krallen zu spüren, ick bin für's Zähne ziehen.

    In diesem Sinne, bis Sonntag!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • gerade mit meinem Körper n ernsthaftes Gespräch führen müssen. Anstoß morgenn13.30 bedeutet einfach nur n Zweitligakurzzeitreset. Erstes Bier also eher zu Sonntagsfrühstückszeiten, Anreise zum Stadion fällt zeitgleich mit vielen Menschen die mit ihrenden surrenden Koffern die Ferienwohnungen verlassen und im Schlängelkurs zwischen Hundekacke, Fußgängerwegkiddi&muttiradrennstrecken und Doppelkinderwagen Richtung TXL Bus hasten, Yogafrauen die jetzt auch neuerdings alle rote Strickmützen tragen werden irritiert schauen ob "das da" zu ihrer Comunity passt, Schwarzbrillenmännchen werden ebenso mißtrauisch auf meine Stadionbrille als nicht gruppenkonform schielen,, diverse "Fussikneipengucker" die es mit Stuttgart, Nürnberg, Hannover und HSV halten gucken traurig hinterher, "Scheiß erste Liga klaut uns die Sonntagsanstoßzeit".


    Na ja, denStadtbezirk dürftennalle erkannt haben

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • gerade mit meinem Körper n ernsthaftes Gespräch führen müssen. Anstoß morgenn13.30 bedeutet einfach nur n Zweitligakurzzeitreset. Erstes Bier also eher zu Sonntagsfrühstückszeiten, Anreise zum Stadion fällt zeitgleich mit vielen Menschen die mit ihrenden surrenden Koffern die Ferienwohnungen verlassen und im Schlängelkurs zwischen Hundekacke, Fußgängerwegkiddi&muttiradrennstrecken und Doppelkinderwagen Richtung TXL Bus hasten, Yogafrauen die jetzt auch neuerdings alle rote Strickmützen tragen werden irritiert schauen ob "das da" zu ihrer Comunity passt, Schwarzbrillenmännchen werden ebenso mißtrauisch auf meine Stadionbrille als nicht gruppenkonform schielen,, diverse "Fussikneipengucker" die es mit Stuttgart, Nürnberg, Hannover und HSV halten gucken traurig hinterher, "Scheiß erste Liga klaut uns die Sonntagsanstoßzeit".


    Na ja, denStadtbezirk dürftennalle erkannt haben

    Neuschwabenhausen?😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Na drittes Sonntagsspiel, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame: