Quo Vadis Sektor 4 ?

  • Das Tor war kurz auf, wie man in Videos beobachten konnte. Nur irgend so ein Idiot hat es wieder zu gezogen.

    Gerade DEN würde ich nicht unbedingt als Idiot bezeichnen. Könnte durchaus der intelligenteste im Umkreis gewesen sein....

    Ja normalerweise würde ich dir Recht geben. Aber auch sein Anliegen war durchzubrechen, da ist es idiotisch durch zu sein und direkt wieder zu zu machen entgegen seines Anliegens eben.:D


    Wäre er so intelligent gewesen, hätte er versucht auf die Leute einzureden und wäre nicht direkt mit ganz vorn dran und einer der Ersten gewesen die da durch wollten.

  • Gerade DEN würde ich nicht unbedingt als Idiot bezeichnen. Könnte durchaus der intelligenteste im Umkreis gewesen sein....

    Ja normalerweise würde ich dir Recht geben. Aber auch sein Anliegen war durchzubrechen, da ist es idiotisch durch zu sein und direkt wieder zu zu machen entgegen seines Anliegens eben.:D


    Wäre er so intelligent gewesen, hätte er versucht auf die Leute einzureden und wäre nicht direkt mit ganz vorn dran und einer der Ersten gewesen die da durch wollten.

    Auf die Idee, daß er im Bewusstsein, es würde schon nichts passieren, das Tor würde schon zu bleiben, da den Affen gemacht hat und dann, als das Tor sich doch öffnete, erschrocken war und es darum gleich wieder zuzog, kommst du gar nicht?

    Ich schrieb "der intelligenteste im Umkreis" - gemeint ist auf der Seite der Honks - NICHT ein wirklich intelligenter!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ja normalerweise würde ich dir Recht geben. Aber auch sein Anliegen war durchzubrechen, da ist es idiotisch durch zu sein und direkt wieder zu zu machen entgegen seines Anliegens eben.:D


    Wäre er so intelligent gewesen, hätte er versucht auf die Leute einzureden und wäre nicht direkt mit ganz vorn dran und einer der Ersten gewesen die da durch wollten.

    Auf die Idee, daß er im Bewusstsein, es würde schon nichts passieren, das Tor würde schon zu bleiben, da den Affen gemacht hat und dann, als das Tor sich doch öffnete, erschrocken war und es darum gleich wieder zuzog, kommst du gar nicht?

    Ich schrieb "der intelligenteste im Umkreis" - gemeint ist auf der Seite der Honks - NICHT ein wirklich intelligenter!

    Auf die Idee komm ich, aber kommt bei mir auf das Gleiche raus. Da durchbrechen wollen und nur den Affen machen ist beides nicht intelligent. Ob da jetzt einer nicht ganz so dumm ist wie der Rest reicht für mich nicht um ihn tatsächlich als intelligenter zu bezeichnen. Das Wort Intelligenz hat für mich bei 'nem Haufen Idioten halt einfach nichts zu suchen.

    Die Intelligentesten im Umkreis waren die, die sich da raus gehalten und hinterher für die Idioten geschämt haben, soll es auch gegeben haben. Wobei man da auch fragen darf wieso die nichts dagegen unternommen haben.