Netzathleten

Coronavirus

  • Gute Nachricht: Der Franzose Vincent K. ist nach 8 Monaten zumTeil im Koma, wieder nach France zurück in die Heimat.

    Er war der bekannteste der aus France importierten Covid19-Kranken (weil ja in DEU keiner krank wurde) die hier netterweise behandelt wurden.

    Er wird mit halber Lungenkraft leben müssen, der "kerngesunde" ist jetzt sehr angeschlagen, und froh wieder laufen zu können.

    Aber wenigstens kann er jetzt deutsch.


    Ja, Covid 19 KANN eine schwere Krankheit sein, nicht nur für 70jährige.

    Aber bevor die Grundrechte ausgesetzt werden muss mehr passieren, als das was in DEU Fakt ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wetten, der sowieso schon sehr hohe todesstand aufgrund von exessivem alkohol"genuß" dortzulande wird sich im lockdown auch bemerkbar gemacht haben, das sind dann ja jetzt alles coronatote... 8o

    "Wenn das Leben für dich Limonade bereithält, mach einfach Zitronen daraus!"

    Phil Dunphy in "Modern Family"

  • Und dann noch die Leugner, daß es auch soetwas wie ärztliche Atteste gibt...


    Immunsystemleugner?

    Ach und dann auf der anderern Seite die ganzen Atteste, dass man zur Risikogruppe gehört und deshalb auf keinen Fall den Dienst antreten kann...Hauptsächlich davon betroffen zufälligerweise Personen im ÖD, davon besonders die Beamten und dem Wink mit dem Zaunpfahl, dass man deswegen doch in die Frührente muss...natürlich alles ohne oder wenigen Abschlägen