Leverkusen - Union (Pokal)

  • Alter Schwede ich glaub es nicht! Da wird hier doch tatsächlich von einigen jetzt ein Spieler zum Sündenbock gemacht. Ich glaub das echt nicht. Scheiss egal das er wie ein Uhrwerk jedes Spiel volle 90 Minuten mit guter Leistung durchzieht. Man man man

    Seine allgemeine Leistung ist nicht zu ignorieren, natürlich nicht, trotzdem muss man anerkennen das dies ein individueller Fehler von Ihm war, der uns aus dem Konzept und Bayer wieder ins Spiel geholt hat.

    Und du bist unfehlbar? Menno Union hat so viel erreicht und es reicht euch Nörglern immer noch nicht. Gehe zu Hertha. Da passt du besser hin.

  • Ehrlich? Hmmm... Da siehste mal, wie alt ich bin und dass mich die ganze Europapokalscheiße bzw. Championskacke im Grunde so wenig interessiert...

    Nichtsdestotrotz: danke für den Hinweis. Seit wann isn dis so??


    Blackmore : nanana... Immer der gleiche Mist: geh doch zu Hertha... Als ob man nicht unterschiedlicher Auffassung sein könnte. Ich sehe das auch nicht, dass es Lenz' Schuld war, aber die Jungs sind doch nicht aus Zucker, Kritik muss erlaubt sein, ohne dass man gleich zu anderen Vereinen muss, ob nu Bayern oder Hertha oderoder. Etwas weniger Engstirn bitte. Danke.

  • Ick bin stolz auf unsere Mannschaftsleistung....nicht nur in diesem Spiel!

    Regelmäßig haben wir nun die sogenannten Großen an den Eiern....mal mit gutem Ende für uns....mal für die anderen.

    Unser zweiter Anzug passt, und die "Ausrechenbaren" sind gar nicht so ausrechenbar....feines Arbeiten mit Urs!

  • Reklame:
  • Das ist eben der Unterschied zu einer CL Mannschaft. Ist mir egal. Wir sind besser als von allen erwartet.

  • Die Zeiten, in denen der Pokalfinalist den EC erreicht, sind vorbei.:grumble

    Ehrlich? Hmmm... Da siehste mal, wie alt ich bin und dass mich die ganze Europapokalscheiße bzw. Championskacke im Grunde so wenig interessiert...

    Nichtsdestotrotz: danke für den Hinweis. Seit wann isn dis so??

    Schon ein paar Jahre. Aber nicht, dass ich in den Verdacht gerate, dass mich diese Wettbewerbe großartig interessieren.8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Korrekt!:daumen::hail:schal:

  • ich kann die scheiß retortenvereine einfach nicht leiden... :cursing:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Reklame:
  • Da werden hier Spieler (Lenz) teilweise bewertet, da könnte ick nur kotzen. Aber kenn ick ja schon von Neven. Egal. Aber Fakt ist, die selben würden jetzt die Nacht zum Tag machen, hätte es den Platzverweis für Lenz nicht gegeben. Denn genau DAS war der Auslöser für unser ausscheiden und sonst nix. Und ja, ick hätte mich über ein weiterkommen mehr als gefreut und der kommende Spieltag wäre mir ehrlich gesagt fast egal gewesen. Die Mannschaft wäre an einer mehrfachbelastung von zumindest einem weiteren spiel nicht zerbrochen! Das war ein richtig geiler Auftritt unserer Jungs! Fertig!

  • Wenn man nur die letzte 1/2 Stunde sehen konnte, so wie ich, war es sehr einseitige Sache, bis auf Andrichschuss. Vorher solls ja anders gewesen sein. Nach Rot hoffte ich auf uniontypische Trotzreaktion mit eiserner Verteidigung um das 1:0 über die Zeit zu retten. Leider fiel Gegentreffer viel zu früh. Zum Schluss konnte man fast auf den 'Gnadenschuss' hoffen, um dieses kräftezehrende Vorgeführtwerden möglichst in den 90 min zu beenden. War zu deutlich, dass die besser waren und mehr Kräfte hatten.

    Jetzt haben wir nur noch Lev- komplex. Früher gab's mal außerdem den Ost-,den Bayern-, den 1. Bundesligakomplex und was noch, Lowetsch vielleicht? Ist doch schon sehr übersichtlich geworden mit diesen Problemen.

  • Reklame:
  • Wenn man nur die letzte 1/2 Stunde sehen konnte, so wie ich, war es sehr einseitige Sache, bis auf Andrichschuss. Vorher solls ja anders gewesen sein. Nach Rot hoffte ich auf uniontypische Trotzreaktion mit eiserner Verteidigung um das 1:0 über die Zeit zu retten. Leider fiel Gegentreffer viel zu früh. Zum Schluss konnte man fast auf den 'Gnadenschuss' hoffen, um dieses kräftezehrende Vorgeführtwerden möglichst in den 90 min zu beenden. War zu deutlich, dass die besser waren und mehr Kräfte hatten.

    Jetzt haben wir nur noch Lev- komplex. Früher gab's mal außerdem den Ost-,den Bayern-, den 1. Bundesligakomplex und was noch, Lowetsch vielleicht? Ist doch schon sehr übersichtlich geworden mit diesen Problemen.

    Für mich gibt es da gar keinen Komplex!!!

    Wir haben zwar 3 x verloren, aber immer recht knapp.

    Wenn man dann noch die zur Verfügung stehenden Gelder

    berücksichtigt.......

    Ick bin einfach nur Stolz auf die Mannschaft und Komplexe

    kann ich beim besten Willen nicht erkennen! :opi::hail:pump;)

  • Reklame: