SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

  • Naja, bei 'nem Sieg wären wir viel zu nah an den EC-Platz gerückt. Also, alles gut!?:/8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ein Saison anne Limit spielen und englische Woche hat uns mind. 2 Punkte gekostet. Schade.


    Die Freiburger wirkten am Anfang etwas unsicher, leider ging Mallis Schuss wieder nicht rein. M.M.n. hätte es FR noch unsicherer gemacht .


    Nun muss Bertha dran glauben ^^

  • Reklame:
  • Bedauerlich gleichwohl, dass es im Stadion nur jugendfreie Getränke gab.

    ehrlich? warum das denn? war doch kein Risikospiel oder ist das bei denen immer so?

    Nee, nee.

    Manchmal erlaubt deren Trikotsponsor den Verkauf von richtig harten Sachen.

    Neulich soll es da sogar laktosehaltige Milch gegeben haben.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • ehrlich? warum das denn? war doch kein Risikospiel oder ist das bei denen immer so?

    Nee, nee.

    Manchmal erlaubt deren Trikotsponsor den Verkauf von richtig harten Sachen.

    Neulich soll es da sogar laktosehaltige Milch gegeben haben.

    Ja na denn is' Ende Fahnenstange. Gegen derartige Wettbewerbsverzerrungen maxxe nix. Hätt' ich Freiburch nich' zugetraut ...

  • Naja, bei 'nem Sieg wären wir viel zu nah an den EC-Platz gerückt. Also, alles gut!?:/8)

    es ging um die liga der champignons! :opi: :P

    Jepp, ;) die wäre auch näher gekommen, aber trotzdem (noch):crazy weit weg.8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wer hätte das gedacht?

    Eine der gefühlt stressigsten (weil lang, außer man hat den Fahnenrucksack druff ;o) Auswärtsbusfahrten würde für eine absehbare Zeit die letzte sein.

    Und jetzt zehrt man davon.

    Und erinnert sich an das super Catering, denn wo gibt es schon die ganze Fahrzeit über Burger?

    Die auch noch schmecken und einen schmalen Taler kosten.


    Aber das Komischste ist, fast allen kam die Fahrt, nicht wie sonst, lang vor.

    Es lag was in der Luft und wir konnten es schmecken......

  • Es lag was in der Luft und wir konnten es schmecken......

    Bei uns war das ähnlich, es lag an der (Berliner) Luft und wir konnten es schmecken ;):beer

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: