Weissensee wird 50.

  • Eiserne Glückwünsche zu deinem Ehrentage - verbunden mit den besten Wünschen und viiiiiel Gesundheit senden dir, lieber @Weissensee, der Flämingunioner & die Flämingunionerin!

    Wir hoffen baldigst auf:

    - ein Wiedersehen - auch in unserem Stadion:beer:schal:

    - "Fläming&Weissensee on Tour":radeln::radeln::radeln::radeln:

    - deine baldige Rückkehr "auf die Berliner Piste" :augen::opi:


    - oft: ^^:D8o;):):gamer:schal::daumen:

    -selten: X/X(:dash:rolleyes::cursing::rofl::rolleyes::thumbdown:


    Und noch was:

    Und niemals vergessen, dass wir uns vier ohne Union nicht kennen und schätzen gelernt hätten!!

    Macht euch einen schönen Tag!!:birthday

  • Reklame:
  • War ein langer Tag, deswegen etwas später:

    Allet Jute mein Freund! Freu mich immer wieder, wenn wir uns vor dem Spiel sehen!:hail Konnte 2x nicht vor Ort sein, das holen wir dann hoffentlich gegen die Bayern nach. Schön, dass es solche hilfsbereiten Typen wie dich gibt!!!:daumen::beer:)

    Feier schön!:birthday

    Eisernst, Thomas

    Das waren letztes Jahr, viel hat sich leider nicht geändert, was das Spielegucken betrifft!:cursing:

    In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen:

    Allet Jute zum Geburtstag!!!:birthday

    Eisernst, Thomas.

  • Die besten Wünsche zum heutigen Purzeltach, insbesondere Gesundheit, kommen auch aus dem Nachbarbezirk, dem PB.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Happy Birthday mein Lieber, ich wünsche dir auch hier alles erdenklich Gute, ganz viel Liebe und Gesundheit ❤❤😍😍😍😍😍😍

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Langsam ist es wohl so weit:

    Es läuft des Lebens Zweithalbzeit!


    Bei manchen lässt der Körper nach

    Auge und Gehör werd'n schwaach.


    Die Libido gerät ins Stocken

    Und statt zu steh'n woll'n manche hocken.


    Manch alter Mensch, den man so kennt

    wird so langsam nun dement.


    Bei Dir von allem keine Spur.

    Wie machst Du alter Kerl das nur?


    Obwohl Du langsam schrecklich alt

    stehst Du noch immer Seite Wald


    Durchbrichst noch immer alle Schranken.

    Stets besser werden die Gedanken


    So bist im Alter von nem Greise

    Nicht dement Du. Sondern weise


    Und weil ich dieses deutlich seh

    Nenn ich Dich ab jetzt: "Weisensee"

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • auch aus baume-city die herzlichsten glückwünsche zum purzeltag gewünscht. bleib gesund und auf ein baldiges wiedersehen :birthday:rock::birthday:rock:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • ... und ich Naivling dachte all die Zeit beim gegenseitigen Anpöbeln, dass du maximal Mitte 30 sein kannst. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Kompliment oder ein Diss ist ;) allet Jute und bleib jesund!

  • Reklame: