suche Bayern, biete Hertha...???

  • kann mir einer sagen, warum soviele Leute hier ihre Derby-tickets gegen Tickets gegen die Bayern tauschen wollen?

    einer weiß nichmal das es egal is welcher Block in Sektor 3...


    haben wir wirklich so viele Bayernhansels als Mitglieder im Verein, die bei der Verlosung für das Derby teilgenommen haben, und nun sich ihr Ticket für die Bayern ertauschen?


    ich bin echt schockiert, darüber das es wirklich jeden Tag neue Freds gibt: suche Bayern, biete Derbyticket, erst recht wenn ich bedenke, wieviele Leute bei der Verlosung doch leer ausgegangen sind...


    wenn ich mir dann noch überlege, das da vlt bei jeder Verlosung teilgenommen wird, und das dannn wohl die tickets sind die bei ebay oder sonstwo landen....


    ich will, dass die weg gehen ;(

  • Sprichst mir aus der Seele! Mir juckte es auch schon in den Fingern, dazu etwas zu schreiben. Da sind aber auch viele Tickets dabei, die keine Union Blöcke sind. da liegt die Vermutung nahe, das es Bayern -Sympathisanten der

    Tante sind oder welche, die ihre gehorteten Hertha- Tickets

    nicht loswerden. Relativ viele Neuanmeldungen!

  • egal ob neuanmeldungen im forum oder nich

    traurig wieviele derby gegen buyern tauschen wollen

    wir müssen uffpassen ,das denn in dem spiel jejen buyern nich mehr lederhosen da sind als unioner

    dit würde mich ankotzen und für de stimmung och nich zuträglich.

  • bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin...


    von daher großer Aufruf an alle:


    gebt nicht für ein Derbyticket eure Heimtickets gegen die Lederhosen dafür weg!

    die wolln nich zum Derby, und verkaufen eine Woche später dann sowieso die Tickets für das Derby, vermutlich um so dichter der Termin, umso billiger


    und wir ham ja nun auch in unserem Wohnzimmer eine eigene kleine Party zum Derby

  • Reklame:
  • Also ich hab hier übers Forum mein Hertha-Ticket gegen ein Bayern-Ticket getauscht. Nun kann ein Unioner mit seinem Bruder zum Derby und ich hab Kumpels glücklich gemacht, die ausgerechnet gegen Bayern zum ersten Mal in dieser Saison in der alten Siebenerrunde gehen können (hatten sechs von sieben mal Losglück)... Versteh aber, was ihr meint.

  • Also ich hab hier übers Forum mein Hertha-Ticket gegen ein Bayern-Ticket getauscht. Nun kann ein Unioner mit seinem Bruder zum Derby und ich hab Kumpels glücklich gemacht, die ausgerechnet gegen Bayern zum ersten Mal in dieser Saison in der alten Siebenerrunde gehen können (hatten sechs von sieben mal Losglück)... Versteh aber, was ihr meint.

    Ausnahmen bestätigen die Regel!;)

    In deinem Fall freue ich mich natürlich für euch und das ist auch voll okay so!:daumen::schal:

  • Käme nie auf die Idee, mein Derby-Ticket gegen das Bayern-Spiel zu tauschen:

    Das Derby, insbesondere away, hängt bei mir deutlich höher!

    Freue mich wie Bolle darauf, dort in rot-weiß aufzulaufen und Alarm zu machen!

  • Wenn man gar nicht weiß, welche Nebenbedingungen hinsichtlich Wertausgleich verabredet werden, kann man sich im Grunde gar kein Urteil über die Motive erlauben. Unter Freunden dürfte oft Ticket gegen Ticket getauscht werden, aber kein Bargeld fließen. Das erschwert, mit den meist teureren Hertha-Tickets überhaupt einen Gewinn erzielen zu können. Mir persönlich ist das Bayern-Spiel völlig egal. Ich bin froh, mein Ticket für dieses Spiel tauschen zu können (und Tickets gegen Wolfsburg haben nun mal einen anderen ideellen Wert) an jemand, dem ich mit einem Hertha-Ticket eine Riesen-Freude machen werde.


    Also nicht immer gleich oberlehrerhaft mit dem Finger auf alles zeigen, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Es ist doch zum großen Teil eine ganz einfach Geschichte: von der Gruppe mit der man immer unterwegs ist haben zwei Leute von sieben ne Derby-Karte, fünf der sieben habe eine Dauerkarte und die anderen zwei hatten kein Glück bei der Verlosung gegen München rot.... was macht man?

    Halt alle zusammen gegen München rot ins Stadion und beim Derby alle zusammen Alte Försterei/ Kneipe/ Wohnung/ Garten.

  • Reklame: