1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • Ich denk mal die Bayern sind genauso aus dem Tritt wie wir. Hatten ja auch keine Testspiele und jeder muss sich erst mal in diese Geisterspielsituation reinfinden. Die Chancen stehen nicht schlecht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • 1:0

    89. Min (da Bayern schon gedanklich in der Kabine ist)

    Die Bauern haben es aber erfunden, bis eine Minute nach Abpfiff noch zu spielen.

    ich hab in den letzten Wochen öfter gehört, dass nach der Krise vieles nicht mehr sein wird wie es war 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • "Zuschauer können beim Neustart der Bundesliga die Geisterspiele an den ersten zwei Wochenenden live im Free-TV sehen. Der Pay-TV-Sender SKY teilte mit, die Konferenz -Schalten der 1. Liga am Samstag und der 2. Liga am Sonntag am 26. und 27. Spieltag auf seinem frei zugänglichen Kanal SKY Sport News HD zu zeigen."

    (ARD-Videotext)

  • "Zuschauer können beim Neustart der Bundesliga die Geisterspiele an den ersten zwei Wochenenden live im Free-TV sehen. Der Pay-TV-Sender SKY teilte mit, die Konferenz -Schalten der 1. Liga am Samstag und der 2. Liga am Sonntag am 26. und 27. Spieltag auf seinem frei zugänglichen Kanal SKY Sport News HD zu zeigen."

    (ARD-Videotext)

    Sorry, aber ohne mich!!!:opi::cursing:

  • "Zuschauer können beim Neustart der Bundesliga die Geisterspiele an den ersten zwei Wochenenden live im Free-TV sehen. Der Pay-TV-Sender SKY teilte mit, die Konferenz -Schalten der 1. Liga am Samstag und der 2. Liga am Sonntag am 26. und 27. Spieltag auf seinem frei zugänglichen Kanal SKY Sport News HD zu zeigen."

    (ARD-Videotext)

    Sorry, aber ohne mich!!!:opi::cursing:

    Und eh ohne Union...

  • Ich denk mal die Bayern sind genauso aus dem Tritt wie wir. Hatten ja auch keine Testspiele und jeder muss sich erst mal in diese Geisterspielsituation reinfinden. Die Chancen stehen nicht schlecht.

    Vermutlich werden die Zahlen der ankommenden Pässe untypisch hoch sein, hat man ja wochenlang ausschließlich trainiert... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich sehe die Sache nicht so optimistisch. Für die Bayern wird das ein Trainingsgekicke und uns fehlt einfach der 12.Mann. Ich glaube nicht daran, dass wir ohne die Unterstützung von den Rängen gg. die Bayern irgend etwas reißen können.:nixweiss:

  • Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich sehe die Sache nicht so optimistisch. Für die Bayern wird das ein Trainingsgekicke und uns fehlt einfach der 12.Mann. Ich glaube nicht daran, dass wir ohne die Unterstützung von den Rängen gg. die Bayern irgend etwas reißen können.:nixweiss:

    Wäre aber auch mit Zuschauern sehr schwer, pro Fangesänge per Audio 90Minuten lang

  • Der Reklamierarm von Manuel Neuer.;):rofl:

    Mich wundert immer wieder, warum Manuel Neuer noch keinen Werbepartner für seinen Reklamierarm hat. Wäre doch einfach: Immer wenn er den Arm hebt, kommt da so ein Fähnchen raus mit einer Werbeaufschrift. Reklamieren... Reklame... gleicher Ursprung !!!


    Vielleicht haben die Bayern-Bosse das verboten, weil sie Angst haben, dass er dann ab & zu mal freiwillig einen durchlässt, damit der Werbepartner ihm nicht von der Fahne ... ähm … vom Reklamearm … geht... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Wie viel mehr künstlich soll es denn noch werden? Dazu noch Pappen mit Fotos von den Fan‘s? Ne Sprinkleranlage gefüllt mit Bier, für die Bierduschen? Auch Feuerwerk liesse sich per Fernzündung als Pyroersatz einbauen lassen.....:/X/

  • Reklame: