1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • Es würde schön sein als tante und Urs Truppe sich verweigern zu spielen und nur den Ball 90 minuten gegenseitig hochhalten als 0-0 Protest gegen Geisterspiele.

    Absagen statt Geisterspiele, jetzt!!!

    Selbst dieser eine Punkt wäre zuviel für Hertha. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn alle Veranstaltungen ab 1000 Besucher abgesagt werden, könnten doch theoretisch- theoretisch gesehen immer noch 980 Leute dem Spiel zu sehen. Sozusagen wer zuerst kommt sieht das Spiel. Zu Oberligazeiten gegen Eberswalde oder Neuruppin waren wir auch nur 900 Leute im Stadion.

    Oder damit dem Verein nicht soviel Kohle flöten geht werden die Karten versteigert für den Höchstbietenden.

    Na ja, Spahn hat heute gesagt bzw. allen angeraten auch kleinere Veranstaltungen zu meiden. Also nur noch alleine wat machen. ;)

    Genau so wird Panik produziert. Alle öffentlichen Nahverkehrsmittel (S-Bahn, U-Bahn, usw.) fahren noch, wo täglich Zehntausende aufeinander treffen. Die Kinos, Kaufhallen usw. sind alle noch offen. Sogar die (internationalen) Flughäfen!


    Laßt Euch nicht verarschen!


    Und was ist das für ein Schwachsinn mit den 1000 Leuten.


    Was Corona...und dessen _Auftrag ist? Es soll alles überdecken. Schon vergessen, vor ein paar Tagen wurden in Hanau 9 Menschen erschossen. Oder aktuell findet ein NATO-Manöver "Defender 2020" im Baltikum an der Grenze Rußlands statt usw. Ach so, das Bargeld soll ja auch abgeschafft werden. Vielleicht wird die Chance jetzt genutzt...von wegen Ansteckung durch Übertragung.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Bei Aldi solls Alu-Hüte geben.

  • @weißensee

    Was soll den der Quatsch. Wenn ich anstatt 22012 Karten nur 950 Karten verkaufe, dann habe ich eine

    Exlusivveranstaltung ( sogenannte VIP- Veranstaltung) Da ist es sowas von egal wie groß die Kapazität der gesamten Veranstaltungsfläche ist. Mal vorher nachdenken, bevor die finger zucken.

    Wieso Krawalle wenn ich ,,meistbietend" die Karten verkaufe , dann kann jeder entscheiden ob er das Spiel sehen will oder nicht. Klare Sache- wie auf einer Auktion . Da meckert auch keiner wenn er überboten wird.

    Es wird immer kruder. Ich finde viel eher, der dämlichste Vorschlag sollte mit einer VIP-Karte prämiert werden. Du hast gute Chancen, Stadionkurier , halten zu Gnaden.

  • In Holland sind alle! Fussballspiele bis 1/4 abgesagt. Und alles >100 personen.

    Gilt auch für Betriebs- & Kulturanstalten.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Die Verschwörungstheoretiker haben mal wieder Hochkonjunktur.

  • Bitte kommt am Sonnabend nicht zum Stadion.

    Das ist kein kreativer Protest.

    Man kann nicht auf der einen Seite auf die Rückerstattung seiner Eintrittsgelder verzichten und auf der anderen Seite den Verein vor große logistische Aufgaben stellen.


    Unter Umständen haben wir in Deutschland in zwei Wochen italienische Verhältnisse.

    Oder auch nicht.

    Je nach Verhalten des Einzelnen, auch am Sonnabend.

  • Auch wenn es schwer fällt leuchtet mir der Wunsch des Präsidenten ein und ich werde ihm nach kommen.

    Unabhängig davon hoffe ich das die Führung von DFL und DFB aus ihrem Tiefschlaf erwachen und entlich handeln. Die sollen entlich die Liga aussetzen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ist super, dass DZ diese Bitte ausgesprochen hat (:thumbup:) und nun scheinbar endlich auch drauf gehört wird, aber auch traurig zu sehen, dass bei einigen der gesunde Menschenverstand erst einschaltet, wenn ein Präsident sagt "Mach das nicht".

    Dabei sollte jeder erwachsen genug sein, sowas auch ohne Ansage sein zu lassen.

  • Reklame:
  • Auch wenn es schwer fällt leuchtet mir der Wunsch des Präsidenten ein und ich werde ihm nach kommen.

    Unabhängig davon hoffe ich das die Führung von DFL und DFB aus ihrem Tiefschlaf erwachen und entlich handeln. Die sollen entlich die Liga aussetzen.

    Er hat mich überzeugt. Vorhin habe ich meine Fahrkarte nach Berlin storniert.

  • Reklame: