1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • sollte es zu diesem zenario kommen und die alte försterei erlebt geisterspiele möchte ich kein geld vom verein zurück , somit kein finanzieller verlust meines vereins

    ansonsten wird es gegen die lederhosen johnnys nur ein 0:1

    kann aber och mal schnell 0:0 enden

  • Reklame:
  • 0:0 , wir werden es München schwer machen und hinten sicher stehen, das können wir. Danach geht es zu den Olympischen Spielen und holen uns Gold in Form von DREI Punkten. Basta.


    Eisern:schal:

  • Ganz meine meinung. die NULL muss mal wieder stehen,

    dann ist auch was zählbares drin. skoooooooooooL. hehehe.


    FCU vs. FCB zum pflichtspiel. 30 jahre nach der wende wird

    es war, das DER rekordmeister an die AF gestolpert kommt.


    bitte mit zuschauer !!! wir waschen uns auch extra nochmal die hände. versprochen. die zeit ist nun gekommen .....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Was wollen die machen wenn dass Stadion trotz Verbot voll ist. Das ist ja nicht die Zuständigkeit von DFB oder DFL. Soll das Gesundheitsamt das Stadion schützen?
    Mal im Ernst, ich denke Union lässt sich dass nicht verbieten.

  • Was wollen die machen wenn dass Stadion trotz Verbot voll ist. Das ist ja nicht die Zuständigkeit von DFB oder DFL. Soll das Gesundheitsamt das Stadion schützen?
    Mal im Ernst, ich denke Union lässt sich dass nicht verbieten.

    Wenn es zu dieser Entscheidung kommen sollte, wird auch unser Verein nicht aufmüpfig sein, denn stell dir vor einer wird krank oder stirbt sogar und gibt union dann die Schuld- wir werden nicht mehr glücklich!

  • Reklame:
  • Was wollen die machen wenn dass Stadion trotz Verbot voll ist. Das ist ja nicht die Zuständigkeit von DFB oder DFL. Soll das Gesundheitsamt das Stadion schützen?
    Mal im Ernst, ich denke Union lässt sich dass nicht verbieten.

    zumal ich das für einen Aufsteiger als extremen Nachteil halte. ......

    Also einfach alle hingehen. Fertig ‼️

  • so ein humbug. während sich zehntausende durch die shopping malls der republik drängeln, in klimatisierten räumen mit einer noch viel höheren ansteckungsgefahr, und täglich in übervollen ubahnen zur arbeit fahren, sollen zehntausende im fußballstadion dann doch verhindert werden. passt ja voll gut zusammen.

    Zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du die Mode aus dem 17 Jahrhundert der Damen auch als Mann tragen. Ludwigs XIV würde sich freuen. Mindestmaß vom Scheifkeid sollte 120 im Durchmesser sein. Ich bin für 14 Tage Hausarrest aber voll bezahlt als Quarantänemaßnahme.
    Bier , Klopapier und Seife habe ich noch.

    https://www.alamy.de/mode-hist…anien-image226954236.html

  • Man kann sich auch jede andere Infektion im Stadion holen. Meiner Meinung nach ist sich jeder der Situation bewusst und sollte allein entscheiden ob man hingeht. Wenn jemand die Grippe oder einen Infarkt bekommt, kann man den Verein auch nicht dafür Verantwortlich machen.

  • Reklame:
  • Man kann sich auch jede andere Infektion im Stadion holen. Meiner Meinung nach ist sich jeder der Situation bewusst und sollte allein entscheiden ob man hingeht. Wenn jemand die Grippe oder einen Infarkt bekommt, kann man den Verein auch nicht dafür Verantwortlich machen.

    sehe ich auch so! sind doch schon alle groß...

  • Falls Zuschauer ausgeschlossen werden wäre ich trotzdem an einem Programmheft interessiert.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich werde nicht der einzige sein - müssen Programmierer und Verein halt nur einen Plan B in der Tasche haben... Stichwort z.B. Auflagenhöhe.


    ...auch Catering usw. muss disponiert werden.


    Ich tippe mal, wenn BMG-Köln am Mittwoch mit Zuschauern stattfindet, dann auch FCU-FCB.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Spahns Empfehlung bleibt eine Empfehlung, Spiel findet statt, in einem ausverkauftem Haus. Bei der Platzbegehung einiges an großkotzigem Grinsen bei den Münchnern zu erkennen. Zum Zeitpunkt des Anstoßes nur noch Verwunderung warum kaum einer sitzt.


    Union am Ball, druckvoll gehts nach vorn, Andersson scheitert direkt erstmal am Aluminium. Einzelne Ballstafetten der Münchener lassen sich nicht vermeiden. Rafa in absoluter topform.


    Zweite Halbzeit direkt Ecke Union. Trimbo auf Andersson, der Ball im Netz, Tor, 1:0. Neuer standardmäßig am Gestikulieren. Aus einer einzigen Kameraeinstellung ist zu erkennen, dass bei ihm kurz am Trikot gezupft wurde. Der Keller schreitet sofort ein. Tor wird zurück genommen. Rafa explodiert!


    In der Nachspielzeit der Ball nochmal bei uns im Strafraum, er scheint geklärt, doch fällt er irgendwie Müller vor die Füße und er stolpert das Ding ins Tor. Er wird selbst nicht wissen wie und warum er dort überhaupt gestanden hat.


    0:1 Bayern, geiles Spiel war’s trotzdem.

  • Reklame: