1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • … und vor der Abreise schenkt Rummenigge noch jedem Mitglied des Eisernen Virus eine antibakteriell und antiviral wirkende Armbanduhr aus Massivgold. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Was mir bei dem Reklamier-Arm nicht so ganz einleuchtet: Warum hat Manuel Neuer für seinen Arm noch keinen Werbepartner gefunden? Es gibt doch inzwischen so modische Wechseltattoos…

  • Aus dem Kicker Ticker :


    Die DFL stellt sich bereits am kommenden Wochenende auf Geisterspiele in der Bundesliga ein. "Wir würden am liebsten schon nächsten Spieltag mit Zuschauern spielen. Das ist aber leider nicht realistisch", sagte Geschäftsführer Christian Seifert am Montag bei "Bild".

  • Reklame:
  • Das Gute am Geisterspiel, die dummen die zu überhöhten Preisen Tickets erworben haben fallen mal richtig auf die Nase.

    würdest Du das den Unionern, die auf Grund der hohen Nachfrage über den Verein keine Karten erhalten haben, auch ins Gesicht sagen

    Ja
    wer den Schwarzmarkt anheizt ist doch selber Schuld
    Wer 50, 100 oder mehr zahlt statt 20 ist in meinen Augen auch nicht bessser wie die angeblich bösen Tickethändler.

  • Reklame:
  • Ich tippe ein 2:1 Sieg. Bayern kocht auch nur mit Wasser. Wie es aussieht, ohne Zuschauer. Der Coronawahn ist in der Bundesliga angekommen.

  • Wie der kicker meldet, rechnet die DFL schon am Wochenende mit Geisterspielen.

    Für mich die entscheidende Textpassage:


    Zitat


    Bei Geisterspielen dürfen neben den beteiligten Mannschaften noch Betreuer, Ballkinder, Arena-Personal und Journalisten dabei sein.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, habe soeben meine Bewerbung als Ballopa an den Verein abgeschickt. Man kann doch nicht die Kinder gefährden ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Hier mal unsere AGB (nahezu identisch mit den von Hertha):

    2.8.5 Veranstaltungsabsage und Zuschauerausschluss: Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, ist Union berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für die betroffene Veranstaltung zurückzutreten bzw. Dauerkarten zu sperren. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an Union nach Wahl von Union entweder den entrichteten Ticketpreis - im Fall von Dauerkarten anteilig - erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung im Zeughaus von Union; Service-, Vorverkaufs- und Versandgebühren werden nicht erstattet.


    Man bekommt den Kartenpreis wieder!

  • Reklame:
  • Hier mal unsere AGB (nahezu identisch mit den von Hertha):

    2.8.5 Veranstaltungsabsage und Zuschauerausschluss: Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, ist Union berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für die betroffene Veranstaltung zurückzutreten bzw. Dauerkarten zu sperren. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an Union nach Wahl von Union entweder den entrichteten Ticketpreis - im Fall von Dauerkarten anteilig - erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung im Zeughaus von Union; Service-, Vorverkaufs- und Versandgebühren werden nicht erstattet.


    Man bekommt den Kartenpreis wieder!

    Würde ich nie vom Verein fordern, ggf. den Anspruch spenden.

  • Hier mal unsere AGB (nahezu identisch mit den von Hertha):

    2.8.5 Veranstaltungsabsage und Zuschauerausschluss: Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, ist Union berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für die betroffene Veranstaltung zurückzutreten bzw. Dauerkarten zu sperren. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an Union nach Wahl von Union entweder den entrichteten Ticketpreis - im Fall von Dauerkarten anteilig - erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung im Zeughaus von Union; Service-, Vorverkaufs- und Versandgebühren werden nicht erstattet.


    Man bekommt den Kartenpreis wieder!

    Würde ich nie fordern, ggf. den Anspruch spenden.

    Bei uns würde ich auch nichts fordern. Aber wer will der könnte. Ebenso bei Hertha-Karten.

  • Nee, dit jeht so nich! Die Bayern waren bisher zwei mal zu Freundschaftsspielen an der AF, beide Male war ich nicht zugegen, beide Male war gewissermaßen meine Tochter "schuld". Am 11.4.93 wurde sie geboren, beim zweiten Mal war ich aufgrund ihrer damaligen Schulpflichtigkeit auf dem Rückflug aus dem Sommerurlaub. Jetzt ist das erste Pflichtspiel an der AF gegen die Bayern, dank Dauerkarte wäre ich zugangsberechtigt, meine Tochter ist definitiv diesmal nicht involviert, aber wegen einer beschissenen Virushysterie sollen wir alle ausgesperrt bleiben? Nee, dit jeht so nich!

  • Reklame: