1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • ich find nur "lustig", dass Italien, wenn die Kacke noch mehr dampft, auf einmal die ganze unwichtige Arbeit absagen kann!


    ein Muss ist es alles Unwesentliche zu verhindern, und irgendwelche Schrauben für irgendwelche Autos herzustellen (und ich meine damit sämtliche Arbeit die nicht der Grundversorgung dient!), ist genauso unwichtig wie ein Fussballspiel, nur bei welchem von den beiden Sachen treffen sich mehr Leute in den Öffis?


    "Arbeit" ist kein Muss um zu überleben!

    und es zeigt sich ja mal wieder umso mehr, wie das "Geld" uns hindert, das Richtige zu tun!

  • Das es kein Fussball ist wenn nicht tausende Stimmung machen kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

    Jedes Wochenende finden ca. 90000 Spiele statt, ursprünglich wie Fussball aus den Gründungsjahren mit viel Spannung, Spaß und Emotionen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Das es kein Fussball ist wenn nicht tausende Stimmung machen kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

    Jedes Wochenende finden ca. 90000 Spiele statt, ursprünglich wie Fussball aus den Gründungsjahren mit viel Spannung, Spaß und Emotionen.


    Eiserne Grüße

    Nun ja, Herr Aytekin wird das auf die größe der Stadien beziehen in den sonst 20k+ Zuschauer stehen...

    Wenn bei kleineren Vereinen, wo sonst 100 -500 Zuschauer stehen auch keiner kommt, ist das auch nicht schön...

    Aber diese 100 - 999 sind ja nun nicht mal bei den Bundesligaspielen im Stadion...


    Spannung, Spaß und Emotionen kommen für mich doch erst durch und mit den Zuschauern, egal ob da 50 stehen oder 500...

    Je mehr umso besser, aber hier gibt es ja gar keine Zuschauer...

  • Reklame:
  • Es würde schön sein als tante und Urs Truppe sich verweigern zu spielen und nur den Ball 90 minuten gegenseitig hochhalten als 0-0 Protest gegen Geisterspiele.

    Absagen statt Geisterspiele, jetzt!!!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Es würde schön sein als tante und Urs Truppe sich verweigern zu spielen und nur den Ball 90 minuten gegenseitig hochhalten als 0-0 Protest gegen Geisterspiele.

    Absagen statt Geisterspiele, jetzt!!!

    Schön wäre auch, wenn Union dann aus dem Fanshop zum Zeitvertreib während des Ballgeschiebes ein paar Spiele bereitstellt, Quartett, Würfelspiel und als leise DFB/DFL-Kritik Monopoly 8o

  • Zum Herbst hin soll es am schlimmsten mit Corona werden. Ich befürchte dieser Virus wird uns lange beschäftigen so das eine EM auch nicht stattfinden braucht. Ohne Fans, wie soll das gehen?

    Bin dafür die Saison komplett zu unterbrechen, Europaweit und diese im Spätjahr fortzusetzen. Dann gibt es halt mal bis Sommer 2021 keine Pokalspiele. Mit der Saison 21/22 dann ein Neustart für alle Wettbewerbe.


    Eisern :schal:

  • Reklame:
  • Es würde schön sein als tante und Urs Truppe sich verweigern zu spielen und nur den Ball 90 minuten gegenseitig hochhalten als 0-0 Protest gegen Geisterspiele.

    Absagen statt Geisterspiele, jetzt!!!

    Träum weiter.

    Dann blieben wir ja Stadtmeister.

    Dann pflippt die Mostkurve aus.

  • "Arbeit" ist kein Muss um zu überleben!

    Dein Ernst?



    Dann wohl in Geschichte nicht aufgepasst, und zudem noch im Alltag mit Schweisserbrille und Hörschutz unterwegs.

    Arbeit ist physisch und psychisch von höchster Bedeutung, und somit lebenswichtig!

  • Ich hoffe, auf viele viele Fans rund um das Stadion am Spieltag! Und ich hoffe dann darauf, dass der Unsinn dieser Geisterspiele bei den Entscheidungsträgern erkannt wird und zur Absage bzw. Verschiebung der nächsten Spieltage führt! Fußball nur mit Fans sonst gar nicht!

  • Reklame:
  • Erst kommt die Absage CL und EL - dann endlich auch die Bundesliga - vermutlich noch alles vor dem Wochenende ... war absehbar und daher verwundert die Diskussion und der Entscheidungsaufschub unseres Bezirksamtes um so mehr....


    Gratulation an die Mannschaft für diese Saison - bleibt gesund und kommt gut durch die Krise!

  • Keine Stimmung in der AF und am TV Gerät ?

    Denkste !


    Wir organisieren ne Fan Party in der Sky-Pinte Panenka in Friedrichshain. (Dem Kiez vom Meister). Der Sound wird original zu dem Live Spiel zugeschaltet. Über die Stadionlautsprecher wird das gleiche gemacht.


    Zur Motivation der Spieler gibts ne Schalte übern Flatscreen in die Kabine.


    Eisern

  • Da überraschend viele Anfragen bei uns eingingen/ -gehen, die Antwort darauf mal auch über diesen Kanal hier:


    Ja, es wird ein Programmheft zum (Geister-)Spiel geben.


    Es erscheint sowohl auf Papier (ab Freitagvormittag an den üblichen Vorverkaufsstellen - also den Zeughäusern, der Union-Zapfstelle usw.), als auch digital im Laufe des (heutigen) Donnerstagnachmittags in der App "FCU-Kiosk" (downloadbar in den einschlägigen Appstores).


    Online bestellbar sind sowohl Papier- als auch Digitalausgabe unter:

    https://www.vierc.de/produkt-kategorie/fcu-kiosk/




    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Reklame: