Da die Spieler nur vom 24. bis 26. frei bekommen, kümmert man sich vom Verein darum das keiner alleine ist.
Bei Keita möchte man die Freundin nach Berlin holen.
So steht es in der Zeitung.
Corona-Pandemie und die Bundesliga
-
-
Da die Spieler nur vom 24. bis 26. frei bekommen, kümmert man sich vom Verein darum das keiner alleine ist.
Bei Keita möchte man die Freundin nach Berlin holen.
So steht es in der Zeitung.Danke für die Info.
-
-
Auch wenn Wolfsburg das Spiel gewonnen hat: Mein erster Gedanke war: Wettbewerbsverzerrung...
-
Du bist doch bloß sauer weil Du nach der Jabonachricht nen Zehner auf Stuttgart gesetzt hast.....;o).
-
Reklame:
-
Ick dummet Schwein hab den KickTip daraufhin von 2-1 auf 1-1 jeändert...
-
Du bist doch bloß sauer weil Du nach der Jabonachricht nen Zehner auf Stuttgart gesetzt hast.....;o).
Ich bin nicht so der Geldwetter, aber nein. Hatte auf ein Unentschieden oder einen knappen VfB-Sieg getippt, damit wir als 5. überweihnachten...
-
Bei Golfsburg dürfen fünf Spieler das Spiel nicht mitmachen, weil der Test, bei zwei Spielern, positiv ausfiel.
Bei den Würzburgern musste die gesamte Mannschaft in Quarantäne.
Wer entscheidet sowas und warum so Unterschiedlich?
-
Bei Golfsburg dürfen fünf Spieler das Spiel nicht mitmachen, weil der Test, bei zwei Spielern, positiv ausfiel.
wahrscheinlich die Gesundheitsämter in den einzelnen Bundesländern
-
wahrscheinlich die Gesundheitsämter in den einzelnen Bundesländern
Jepp. War ja bei Dresden auch der Fall. Da musste wegen den sächsischen Bestimmungen auch das ganze Team in Quarantäne.
Hätte man bei Bülter auch so entschieden hätten wir noch mehr englische Wochen...
-
Reklame:
-
Sehr schön zusammengefasst, wie ich auch über die Fratze Kommerz in 2020 denke.
-
Da werden leider noch mehr Wochen
hinzukommen. Bin sehr gespannt, wie lange das so durchgezogen werden kann, soll oder muss. Wolfsburg war ja nun schon sehr, sehr grenzwertig.
hört bloß uff mit dem EJ, dafür bräuchte man 30-35 Spieler im Kader. Unsere schweren Verletzungen sieht OR ua. auch den Umständen geschuldet.
Dazu noch keine Ansteckungen, keine Verletzten und zum Unterhalt dessen noch ganz viel Geld. Daran kann mehr kaputt gehen als einem das lieb wäre. -
Sehr schön zusammengefasst, wie ich auch über die Fratze Kommerz in 2020 denke.
Bei dem Thema is Schwarz/Weiß Denken nicht Zielführend..
-
Wolfsburg war ja nun schon sehr, sehr grenzwertig.
Hatte mich eh gewundert, das die Partie bei 5 Corona-Fällen stattfand. In Liga 3 werden Partien bei nur einem einzigen Fall abgesagt aber Liga 1 wird durchgewunken.
-
-
Reklame:
-
"Was die Corona-Leugner angeht: Ich bin fassungslos, wie einfältig sie Verschwörungstheorien folgen."
und ich bin fassungslos, wieviele als sich selbst vermutlich als geistig gesund bezeichnende menschen den blödsinn mit "coronaleugner" nachplappern.
-
Ich bin nicht wirklich fassungslos. Für eine Werbekampagne braucht man ja schließlich so etwas wie Testimonials. Manche machen Werbung für Rasierer, andere für Merkel.
Aber Präsident war der noch nie bei der Eintracht. Da hat der oben zitierte Zwitscherer Unrecht.
-
Eben gesehen bei DAZN,die australische Liga spielt vor fast vollen Rängen,ohne Abstand und Lappen vorm Gesicht.
Haben wohl ihr Land im Griff und abgeriegelt.
-
Ja sogar die Teretorries, wenn es nach nem youtuber geht, von Bayern nach Sachsen is da nicht und 3000 Dollar für 14 Tage Quarantäne klingt auch nicht so toll.
Australia hat von allen Staaten den m.M. miesesten Eindruck gemacht, so als "demokratischer Recgtsstaat" aber die haben ja auch ne knallharte Flüchtlings/Migrationspolitik die wendet sich jetzt halt gegen die eigenen Leute-muss mensch mögen.
Und geographisch sind die Aussies und Kiwis "leicht" im Vorteil zu DEU und Zentraleuropa.
Gerne nochmal Thailand oder andere gute Beispiele die eher 5 direkte Nahbarstaatenhaben.
-
und 3000 Dollar für 14 Tage Quarantäne klingt auch nicht so toll.
Bezieht sich auf das von Dir verlinkte Video? Sieh es Dir nochmal an und höre nicht wieder an der Stelle auf damit, an der er die Zahl nennt.
Es geht noch weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=Xpya9tKeDt4
So ab min 5:00
-
Reklame: