Kein Geld für Heimspiele zurück fordern!

  • Der Hauptsponsor ist das eine. Und den Heimbereich des Stadions noch fünf Mal zu füllen, könnte auch klappen.


    Aber Fragezeichen bleiben. Kommt die letzte Rate des TV-Geldes? Wie verkraften wir den Catering-Ausfall von ca 100000 Kehlen und Mägen bei fünf Spielen? Können alle Sponsoren auch schon im Juli ihre Beiträge liefern? Welche Ausfälle gibt (und gäbe es bei Geisterspielen auch in der neuen Saison) im Merchandising und Catering? Es gibt ja nicht wenige Stimmen, die sagen, Spiele mit Zuschauern wird es uU sehr sehr sehr spät geben!


    Das sind halt mehr Fragezeichen als die zwei Ausrufezeichen im 1. Absatz.

  • Bitte, bitte macht euch doch einfach mal die Mühe!!!


    Was ist erlaubt, was geduldet, was verboten...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Welche Ausfälle gibt (und gäbe es bei Geisterspielen auch in der neuen Saison) im Merchandising und Catering?

    Ich denke auch mal das eine neue Saison eh erst anfängt wenn die Kontaktsperre wieder aufgehoben ist. Mit der neuen Saison gleich wieder mit Geisterspielen anfangen?? Bringt wohl nix.

  • Reklame:
  • Sehe ich auch so. Letztendlich ist der 1. FC Union Berlin wie auch alle anderen Vereine der Profiliga in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen und in zweiter Linie ein Fußballverein und in dritter Linie eine Spaßgesellschaft für Fans (sorry das ich das so krass ausdrücken muss) . Die Spieler sind Angestellte eines Unternehmens. Mein Arbeitgeber wünscht sich 2 Wochen unbezahlten Urlaub. In USA ist das Pflicht in Europa zum Glück nicht. Und wir Mitarbeiter verdienen nicht 60k€ im Monat auf das wir mal 2 Wochen auf Gehalt verzichten können.

  • Zur Ehrenrettung Rafals muß aber auch gesagt werden, das er der erste war mit Gehaltsverzicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz