Kein Geld für Heimspiele zurück fordern!

  • Kein Geld für Heimspiele zurück fordern - wird sicherlich mit jeder Woche wichtiger denn je.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das ist doch selbsverständlich.

    ... und gemeinsam wird es noch selbsverständlicher.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • jeder muss das für sich entscheiden. viele von uns haben auch finanzielle Einbussen hinnehmen müssen. wenn dann noch ein paar Mäuler zu stopfen sind, hilft jeder euro.

    für mich persönlich stellt sich diese frage nicht, würde es auch begrüssen wenn es Dauerkarten für die Saison schon angeboten werden.wer es sich leisten kann, der kann damit dem verein etwas helfen. das Geld für die derbytickets sollte man sich auf jeden fall zurück erstatten lassen.

    Eisern

  • Wat sacht denn die Tante, jibbet dazu schon was Spruchreifes in Bezug auf Geld zurück? Ich würde das dann gerne in unserem Zeughaus in Bier umwandeln, strunzfull im Geiste...!

  • Für mich auch selbstverständlich, dass ich mein Geld für München und Mainz nicht zurückfordern werde. Mein Problem ist, dass ich für die 'möglichen Geisterspiele', wenn die Saison weiter geht, Karten auch trotzdem für Schalke, Paderborn und Düsseldorf erwerben möchte. Ist da schon was angedacht?

    :/:opi::schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • Ist da schon was angedacht?

    :/:opi::schal::schal::schal:

    Lose. Aber mehr als sonst ;).


    Eisern!

    Bei Geisterspielen brauch ich keine Verlosung. Würde mich freuen, wenn dann der Verkauf komplett öffentlich wäre und nicht nur ein Verkauf von virtuellen Karten an Mitglieder geht. Und ich würde dabei hoffen, dass sich alle Mitglieder, welche sich das finanziell leisten können, daran beteiligen, wie bei dem run auf Lose und Karten zu coronafreien Zeiten. ;)

    Union wird ewig leben. :heart::schal::schal::schal:

  • Lose. Aber mehr als sonst ;).


    Eisern!

    Bei Geisterspielen brauch ich keine Verlosung. Würde mich freuen, wenn dann der Verkauf komplett öffentlich wäre und nicht nur ein Verkauf von virtuellen Karten an Mitglieder geht. Und ich würde dabei hoffen, dass sich alle Mitglieder, welche sich das finanziell leisten können, daran beteiligen, wie bei dem run auf Lose und Karten zu coronafreien Zeiten. ;)

    Union wird ewig leben. :heart::schal::schal::schal:

    Of köööörse!!!!

  • Lose. Aber mehr als sonst ;).


    Eisern!

    Bei Geisterspielen brauch ich keine Verlosung. Würde mich freuen, wenn dann der Verkauf komplett öffentlich wäre und nicht nur ein Verkauf von virtuellen Karten an Mitglieder geht. Und ich würde dabei hoffen, dass sich alle Mitglieder, welche sich das finanziell leisten können, daran beteiligen, wie bei dem run auf Lose und Karten zu coronafreien Zeiten. ;)

    Union wird ewig leben. :heart::schal::schal::schal:

    Ich würde diese Karten auch kaufen, obwohl ich eine DK habe.

    Letzten Endes wird aber jeder, der will und kann, Wege finden, seinem Herzensverein etwas Geld zukommen zu lassen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • .... und Ähnliches wird sicher auch bei anderen Vereinen laufen. Und das tut gut, und hilft vielleicht manchem Millionär in kurzen Hosen, über seinen Beitrag nochmal nachzudenken.

  • Reklame:
  • Moin,


    ick würd auch bei einer Spendenaktion mitmachen. Wenn es sowas schon gibt oder wenn es eingerichtet wird, kann mir gern ne PN mit der Kontoverbindung schicken.

    Bitte nicht wieder ein Konten-Chaos!!!


    Wer jetzt spenden will, kann sich im virtuellen Catering "austoben".


    Weitere offizielle SpendenKanäle werden sicher zeitnah veröffentlicht.

  • Das virtuelle Stadionbier ist sehr bekömmlich.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: