Kein Geld für Heimspiele zurück fordern!

  • Na klar bleibt das Geld meiner Jahreskarte in der Union-Kasse!

    Aber weiß jemand Bescheid, wie das mit der Rückerstattung für bereits erworbene Auswärtskarten funktioniert? Ich habe z.B. für das Auswärtsspiel in Gladbach geordert und bezahlt und würde das Geld dann gern mit in die Union-Kasse einzahlen.

  • Na klar bleibt das Geld meiner Jahreskarte in der Union-Kasse!

    Aber weiß jemand Bescheid, wie das mit der Rückerstattung für bereits erworbene Auswärtskarten funktioniert? Ich habe z.B. für das Auswärtsspiel in Gladbach geordert und bezahlt und würde das Geld dann gern mit in die Union-Kasse einzahlen.

    Nach dem Köln-Spiel lief/läuft das bei Gladbach so:


    https://www.borussia.de/de/tic…/erstattungsformular.html


    Wird bei den weiteren Spielen dann wohl ähnlich laufen, sobald sie abgesagt oder als Geisterspiel durchgeführt werden.


  • Aber weiß jemand Bescheid, wie das mit der Rückerstattung für bereits erworbene Auswärtskarten funktioniert? Ich habe z.B. für das Auswärtsspiel in Gladbach geordert und bezahlt und würde das Geld dann gern mit in die Union-Kasse einzahlen.

    Dazu wird es sicherlich erst verbindliche Aussagen geben, wenn die wirklichen Spieltermine und die Durchführung klar sind, also frühestens Ende April/Anfang Mai.

  • Reklame:
  • jeder muss das für sich entscheiden. ..

    ...und genau so haben das die eingetragenen Union-Fanclubs ja auch formuliert. 😉

    Ich denke und hoffe, es werden sich fast alle Unioner dieser Initiative der Fanclubs anschließen und auf eine Rückzahlung verzichten.

  • Ich weiß nicht wie das geht Geld, bei Union, zurück zu fordern und will es auch nicht wissen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Geld für mein Hertha-Ticket werde ich wohl zurückfordern, denn bei Hertha ist die Situation


    "durch den Einstieg des strategischen Partners Tennor im vergangenen Sommer hinsichtlich der Liquidität deutlich besser als bei vielen anderen Vereinen", sagte Schiller (Süddeutsche Zeitung)


    Die 40 Euro werden dann direkt im Zeughaus für Bier, Bratwurst und Erbsensuppe verbraten !


    Eisernst, Rolf

  • Na läuft ja eher auf eine Gutscheinlösung raus. Kannste also eenmal Freiburg und Bielefeld oder Bayern oder so jehn.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Gästeblock ? Igittitigit...

  • Vielleicht reichts auch, wenn man (mal) nicht alles und Jeden kommentier(t)en muss...

    ;)
    zum Thema:

    Auch ich denke, dass jede/r die Entscheidung selbst treffen sollte, da bei einigen Fans es zu dieser Zeit vielleicht finanziell alles auf Kante genäht ist.
    Alle anderen, die es finanziell verkraften, werden es höchstwahrscheinlich dem Verein spenden und das ist doch super. Aber Eisern ist beides.

    Man muss es auch nicht so an die große Glocke hängen aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    4 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Reklame:
  • Du kannst mich am Arsch lecken!=O

    Es war positiv gemeint. Da ich davon ausgehe, das dein Umfeld der Verein ist.

    Aber beleidige ruhig. Wenn es Dir hilft.

    Wie immer in diesem Forum.

  • Wichtig ist nun, dass auch für die restlichen Spiele ausverkauft gemeldet werden kann.:pump

    Naja, wenigstens sollte der Verlust so niedrig wie möglich gehalten werden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich glaube, dass kaum ein DK-Besitzer irgendwas zurückfordern wird. Insofern ein gut gemeinter, aber im Grunde überflüssiger Thread.


    Ich würde sagen "Kann zu!", mach ich aber nicht, weil ich anderen

    keine Vorschriften mache, erst recht nicht in so einer vorschriftenreichen Zeit.

  • Ein Leihhaus als strategischen Partner.

    Passt zu Hertha ^^

  • Ich glaube, dass kaum ein DK-Besitzer irgendwas zurückfordern wird. Insofern ein gut gemeinter, aber im Grunde überflüssiger Thread.

    Du erinnerst dich?


    Ich habe eine Dauerkarte und möchte mein Geld zurück. Warum sollten die Zuschauer für die Misere büßen?

    Dieser Thread war eine Reaktion darauf.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: