Ich fordere freien Kartenverkauf für die letzten Heimspiele!

  • Reklame:
  • Ich kann solche Beiträge beim besten Willen nicht verstehen.


    Geistespiele lehne ich grundsätzlich ab.:grumble


    Fußball lebt oder er stirbt mit den FANS!


    Ohne uns ist es nur ein Ball von links nach rechts, nach vorne oder hinten "Geschubse" eines Balls für Leute mit Sky-Abo oder im VIP.



    Ich werde auf gar keinen Fall ein Geisterspiel-Tiket kaufen! :grumble NEVER!


    ABER wenn der Verein finanzielle Probleme wegen dem/n Geisterspiel(en) kommt, kaufe ich gerne 2 Primeln für die Verschönerung des Hanges an der Waldseite oder 2 Becher (aber ohne irgendwas mit "Geisterspiel" drauf - das kam ja hier auch schon <X) für jeweils 50 EUR.




    Fußball findet im Stadion vor Fans statt. BASTA

  • Fußball findet im Stadion vor Fans statt. BASTA

    Das wir uns weltweit in einem Ausnahmezustand befinden ist dir schon aufgefallen oder?


    Ich befürchte jetzt kommt als Antwort. Aber die normale Grippe ...

    Nein!Keine normale Grippe.:cursing:


    Aber im Sommer ist genug Zeit um die abgesagten Spiele (die man jetzt aussetzen muss) nachzuholen.


    Ohne die EM (die Dienstag wahrscheinlich sowieso beerdigt wird) hat man kein Problem, die Spiele abzusagen, statt "Geisterspiele" zu veranstalten.


    P.S.: Vielleicht fallen auch ein paar Testspiele und die "Nations-Leage" weg. :rofl:

  • Ich will auch keine Geisterspiele und bin für eine Aussetzung der Liga. Und was die EM angeht da sind wir beide einer Meinung. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das das Virus bis dahin verschwunden ist. Ich wette sogar drauf das bis dahin sich die Situation sogar noch verschlimmern wird.

  • Reklame:
  • Nein!Keine normale Grippe.:cursing:


    Aber im Sommer ist genug Zeit um die abgesagten Spiele (die man jetzt aussetzen muss) nachzuholen.

    Ich will auch keine Geisterspiele und bin für eine Aussetzung der Liga. Und was die EM angeht da sind wir beide einer Meinung. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das das Virus bis dahin verschwunden ist. Ich wette sogar drauf das bis dahin sich die Situation sogar noch verschlimmern wird.

    Das kann keiner vorhersagen. Aber es könnte genau so sein.


    Auf jeden Fall wird aber der Ausnahmezustand viel länger dauern mit den bisherigen Maßnahmen. (Die Kurve flach halten...)


    https://kontrast.at/coronavirus-massnahmen-2/



    St. Louis hatte zwar 1918 weniger Tote, aber viel länger damit zu tun.


    Was richtig ist, will ich nicht beurteilen.

  • Tom, hör uff zu stänkern! du wirst dir sicher denken können, das auf fast alle Klubs mehr oder weniger schwere Zeiten zu kommen.

    Was mich ärgert, und zwar RICHTIG, ist dein Beitrag, aber nicht deine Art deiner Hilfe. Wenn du die Art und Weise, die Idee nicht teilst, ist es auch okay.

    Dann spare Dir doch bitte deine Zeilen zu diesem Thema, davon hat niemand etwas. Dann eröffne nen BotanikerThread, um deine Art der Hilfe anzubieten. Ich bin mir sicher, auch dafür gibt es genügend Unioner.

    Auch dort ist Handlungsbedarf, stimmt.

    Lass uns doch diese Idee weiterverfolgen! Was bitte spricht denn dagegen, wenn 3-5-10 000 sich monatlich dafür 20-30 Euro ans Bein binden? Die Gemeinschaft macht uns stark. Du koofst Primeln, Becher, andere bekommen Eintrittskarten mit sonstewat fürn Design.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der Tag kommen kann, an dem die Mitglieder ihre geballte Power einbringen werden.

  • Reklame:
  • Keiner wird dich zwingen, solch eine Karte zu kaufen.

    Mit dieser Karte, die der finanziellen Unterstützung des Vereins - wegen Cateringausfällen z.B. - dienen soll, werden doch Geisterspiele nicht legitimiert oder gut geheißen.


    Im Übrigen - sieh dir doch mal ein Spiel im unterklassigen Bereich an. Sind bei den paar Hanseln, die da hingehen, quasi auch Geisterspiele.

    IST AUCH FUSSBALL, kannste glauben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Falls unsere übrigen Heimspiele als Geisterspiele ohne Zuschauer stattfinden müssen, fordere ich einen uneingeschränkten Verkauf der Geisterspieltickets!

    Ist ja schon schlimm genug, wenn die Cateringeinnahmen wegfallen. Aber Tickets wird man ja wohl verkaufen dürfen.

    Ente

    für die Idee könnt ick dir knuddeln!

    Dit is Union. 👍🏻

  • Wenn dann alle ihren Geist leuchten lassen, können wir auch das Geld für Flutlicht einsparen. Kann das mal eben jemand durchrechnen?

    Es ist nach wie vor ungeklärt was Flutlicht eigentlich kostet. Dadurch ist auch nicht bekannt was eingespart. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn dann alle ihren Geist leuchten lassen, können wir auch das Geld für Flutlicht einsparen. Kann das mal eben jemand durchrechnen?

    Es ist nach wie vor ungeklärt was Flutlicht eigentlich kostet. Dadurch ist auch nicht bekannt was eingespart. ;)

    Dann schlage ich vor, dass wir die freiwerdenden Kapazitäten in der nächsten Zeit nutzen, um das endlich mal abschließend zu klären. Kann ja nicht so schwer sein...

  • Reklame: