Ich fordere freien Kartenverkauf für die letzten Heimspiele!

  • Ich will auch keine Geisterspiele und bin für eine Aussetzung der Liga. Und was die EM angeht da sind wir beide einer Meinung. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das das Virus bis dahin verschwunden ist. Ich wette sogar drauf das bis dahin sich die Situation sogar noch verschlimmern wird.

    Das kann keiner vorhersagen. Aber es könnte genau so sein.

    Du wirst überrascht sein. Natürlich kann man das vorhersagen. Da gibt es mathematische Modelle.

    Die Virologen gehen davon aus, dass der Höhepunkt in Deutschland im Herbst erreicht wird.

    Ich gehe davon aus, dass in diesem Jahr in Europa gar kein Fußball mehr gespielt wird, weder EM, noch national.

    Die aktuelle Idee, bis Ende Juni (wegen der auslaufenden Spielerverträge!) die Saison zu Ende zu spielen, halte ich für nicht umsetzbar, weil ständig mehrere Teams in Quarantäne sein werden. Ich denke, die Saison wird erst im nächsten Frühjahr zu Ende gespielt. Für das Problem mit den Spielerverträgen muss man eine europa- oder weltweite (FIFA!) Lösung finden. Transfersperre bis Abschluss der aktuellen Saison, zum Beispiel.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • aus dem Kurier Artikel von heute ,Meinung vom Präsi zu Geistertickets .Eine klare Absagte erteilte der Ober-Eisernen der auch in Fankreisen erörterten Idee, virtuelle Geistertickets für die letzten Heimspiele der Saison anzubieten. Zwar herrsche Dankbarkeit über die gezeigte Solidarität, dass bislang keiner seine Dauerkarten oder im Vorfeld erstandene Eintrittskarten zurückerstattet haben wollte. Aber Zingler will den Bogen nicht überspannen. „Das sollte man nur in einer wirklichen Notlage machen und nicht aus irgendwelchen PR-Gründen heraus. Man kann den Leute nicht einfach immer nur in die Tasche fassen“, so seine klare Haltung.




  • aus dem Kurier Artikel von heute ,Meinung vom Präsi zu Geistertickets .Eine klare Absagte erteilte der Ober-Eisernen der auch in Fankreisen erörterten Idee, virtuelle Geistertickets für die letzten Heimspiele der Saison anzubieten. Zwar herrsche Dankbarkeit über die gezeigte Solidarität, dass bislang keiner seine Dauerkarten oder im Vorfeld erstandene Eintrittskarten zurückerstattet haben wollte. Aber Zingler will den Bogen nicht überspannen. „Das sollte man nur in einer wirklichen Notlage machen und nicht aus irgendwelchen PR-Gründen heraus. Man kann den Leute nicht einfach immer nur in die Tasche fassen“, so seine klare Haltung.




    Zumindest den Freiwilligen sollte sich der "Alte" nicht verschließen, die werden genau dies aus Herzblut tun für unseren Verein, ich bin sofort dabei, wenn ich die Möglichkeit erhalte!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • aus dem Kurier Artikel von heute ,Meinung vom Präsi zu Geistertickets .Eine klare Absagte erteilte der Ober-Eisernen der auch in Fankreisen erörterten Idee, virtuelle Geistertickets für die letzten Heimspiele der Saison anzubieten. Zwar herrsche Dankbarkeit über die gezeigte Solidarität, dass bislang keiner seine Dauerkarten oder im Vorfeld erstandene Eintrittskarten zurückerstattet haben wollte. Aber Zingler will den Bogen nicht überspannen. „Das sollte man nur in einer wirklichen Notlage machen und nicht aus irgendwelchen PR-Gründen heraus. Man kann den Leute nicht einfach immer nur in die Tasche fassen“, so seine klare Haltung.




    Zumindest den Freiwilligen sollte sich der "Alte" nicht verschließen, die werden genau dies aus Herzblut tun für unseren Verein, ich bin sofort dabei, wenn ich die Möglichkeit erhalte!

    Es sollte einfach im Onlineshop die Möglichkeit geschaffen werden, so wie für das Catering, und gut ist. Kein großes Brimborium drum rum und wer will, kauft sich sein Ticket. Für Sektor 1-5. Ja, bis 5. Auch die Buyern dürfen unterstützen.


    ALLES KANN, NICHTS MUSS!

  • Reklame:
  • Schade, habe mich schon darauf gefreut, endlich mal wieder Karten für ein Spiel in der Alten Försterei ohne Verlosen bekommen zu können.

    Also, falls sich die Meinung ändern sollte, ich kaufe für die letzten 5 Heimspiele je 2 Karten auf der Gegengerade.

  • Ist schon in ordnung das man jetzt nicht zu jedem heimspiel

    noch virtuelle tickets anbietet. es gibt andere möglichkeiten

    sein geld an den verein zu bringen.

    HOFFE aber noch auf ein großes virtuelles spiel dieses jahr

    und zwar am 07. august zum 100. unserer AF. die einnahmen

    könnten dann ans neue NLZ gehen, denke und hoffe das da dieses jahr noch beton fliesst und 2, 3 euros gebraucht werden. besser wäre natürlich es wäre kein virtuelles, sondern ein richtiges vor ausverkauften rängen. aber das wirds wohl erst nächstes jahr geben.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Wenn überhaupt, dann erst nächstes Jahr.

    Stand doch vor ein paar Tagen schon in der Presse, dass es dieses Jahr ausfällt.

    Die Variante mit dem Geld für´s NLZ find ich gar nicht so verkehrt.

  • Wobei es ein Unterschied ist, ob der Verein eine Erstattung der Tickets anbietet ( inkl der Möglichkeit zu spenden) oder der Käufer eine Erstattung (an)fordern muss.


    Die Idee mit Geisterspieltickets in Papierform ist ne Super Idee.
    Erstaunlich , dass das nicht in Frage kommt.,.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: