unioner quarantänehilfe

  • :thumbup:Die Hammerhearts haben für Mitglieder meines UFCs "medizinisch umgefummelte" Atemschutzmasken 😉 zur Verfügung gestellt, die als Sozialarbeiter in einer BehindertenWG in Friedrichshain arbeiten und leben. Sie standen bisher ohne solche da.

  • Die Aktionen aller Ultra-Verbindungen sind in diesen Zeiten wirklich überwältigend. Vor Wochen noch negativ in aller munde, zeigen sie jetzt, schon allein mit ihren Plakaten, dass sie solidarisch handeln, auch wenn das von Außenstehenden nie so wahrgenommen wurde.


    (Auch wenn dieses Lob hier nicht hingehört)


    Ich bin stolz UNIONER zu sein :schal:.

    Applaus an die Ultras, Applaus an die, die anderen helfen und ein :rot: an alle Egoisten.

  • Die viel gescholtenen Ultras, hier die Hammerhearts, haben heute bei mir angefragt ob alles okeke ist und sie was für mich tun können.

    Naja, Risikogruppen unter sich........;o)

    Danke Jungz.

    Sorry, aber du bist meilenweit entfernt von Ü70...

    Und die alltägliche Chemie in deinem Beruf sollte deine Immunität doch außerordentlich gestärkt haben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aus dem "Tanten"-Thread mal hierher rübergeholt ....


    Die Abseitsfalle ist zu, da ja auch die gesamte Sportanlage incl Kegelhalle gesperrt ist. Aber wir sollten im "Danach" all unsere Union-Kneipen richtig doll fluten, ob das Uluru im PrenzlauerBerg oder das Panenka in F'hain, die Langen Kerls in F'hagen, oder in Coepenik die Union-Tanke, die Falle, das Krokodil, das Bowlingcenter, den Sandmann und Hauptmann ... beim Coe läuft bereits schon eine Spenden-Aktion.

  • Reklame:

  • ...das gilt für unser Stadion an der Schleißheimerstraße auch. Wir hoffen alle auf den ersten Tag nach dieser sch... Virus-Auszeit. Ich hatte zwei Tage vor dem Bayernspiel schon ein ziemlich komisches Gefühl. Die Brigade hat dann innerhalb eines Tages für die sich anbahnende Schließung für die restlichen Saisonspiele einen mittleren dreistelligen Betrag als ‚Soforthilfe‘ gesammelt. Die beiden Wirte haben noch ein zweites Restaurant und sind wie alle Gastronomen ganz schön am Kämpfen.


    Meine Meinung ist: Egal wie geholfen wird, es zeugt von Menschlichkeit und Solidarität!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Genau an dem Tag wie dieser Fred begann auch mein Homeoffice. Wünsche beiden ein baldiges seliges Ende und - werde alle empfohlenen Wirte kennen zu lernen versuchen. Da keiner AF heißt, wird auch das Wohnzimmer nich' d'runter leid'n. Watt freu' ich mich auf ... Johanni, Herbst, Nikolaus, (?), AF und euch alle ...

  • Reklame:
  • Wir könnten uns aber schon mal Gedanken machen, wie wir unsere Union-Kneipen dann im Mai, wenn sie wieder dürfen, mit ein paar netten Ideen mal in Massen - und nicht Maßen - fluten.


    Filmabende, Buchlesungen, Talkrunden mit ollen Unionern, Union-Flohmarkt, FanClubTerminen .... im Uluru, in den "Langen Kerls", im Krokodil, in der Abseitsfalle .... das wäre doch möglich und denkbar.

  • Wir könnten uns aber schon mal Gedanken machen, wie wir unsere Union-Kneipen dann im Mai, wenn sie wieder dürfen, mit ein paar netten Ideen mal in Massen - und nicht Maßen - fluten.


    Filmabende, Buchlesungen, Talkrunden mit ollen Unionern, Union-Flohmarkt, FanClubTerminen .... im Uluru, in den "Langen Kerls", im Krokodil, in der Abseitsfalle .... das wäre doch möglich und denkbar.

    Wenn ich Leopoldinas Pläne lese, dann kannst das Vorhaben noch lange vergessen.

  • Wir könnten uns aber schon mal Gedanken machen, wie wir unsere Union-Kneipen dann im Mai, wenn sie wieder dürfen, mit ein paar netten Ideen mal in Massen - und nicht Maßen - fluten.


    Filmabende, Buchlesungen, Talkrunden mit ollen Unionern, Union-Flohmarkt, FanClubTerminen .... im Uluru, in den "Langen Kerls", im Krokodil, in der Abseitsfalle .... das wäre doch möglich und denkbar.

    Dabei..., auf ein zwei Bierchen..., und einer kleinen Spende...

  • Genau an dem Tag wie dieser Fred begann auch mein Homeoffice. Wünsche beiden ein baldiges seliges Ende und - werde alle empfohlenen Wirte kennen zu lernen versuchen. Da keiner AF heißt, wird auch das Wohnzimmer nich' d'runter leid'n. Watt freu' ich mich auf ... Johanni, Herbst, Nikolaus, (?), AF und euch alle ...

    Und nur wegen solcher Beiträge bin ich immer noch in diesem Forum dabei.

  • Reklame:
  • Nun könn(t)en am Freitag auch wieder unsere union-affinen Restaurationen öffnen, und wir den Jungs& Mädels mal ne Aufwartung machen.:essen::beer Wer also Infos von Uluru oder Langen Kerls oder Krokodil oder Abseitsfalle hat, wann es wie losgeht .... hier rein schreiben. :gamer

  • wie ich aus gut unterrichteten kreisen erfahren habe :)öffnet das krokdil ab freitag:


    montag - freitag 15:00 uhr - 22:00 uhr

    samstag und sonntag 12:00 uhr - 22:00 uhr (kein brunch)


    neben der terrasse wird auch der strand bestuhlt sein.


    wegen der großen nachfrage wird eine reservierung empfohlen: 030/ 65 88 00 94


    die geforderten abstände zwischen den tischen wird selbstverständlich gewährleistet sein.

  • Reklame: