unioner quarantänehilfe

  • Bitte beachtet grundsätzlich:

    Wo auch immer am Sonntag geöffnet und vor allen Dingen mit Live-Übertragung!?

    Ihr werdet aufgefordert, eure Daten dort abzugeben, (finde ich o.k.)!

    Aber ohne Anmeldung an der beabsichtigten Destille aufzuschlagen, da bringt ihr jeden Unioner-Wirt in Schließungsgefahr, genau dies wollen wir aber nicht!


    Also Anmelden, Bestätigung bekommen, dann unseren Wirten etwas mehr Penunse in die Kasse spülen, so, nur so wird es was!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gebe definitiv nicht meine Daten in der Kneipe ab. Wer weiß , wer alles so in 90 Minuten zu mir nach Hause geht und vielleicht noch Sachen mit nimmt!;) Aber mal im Ernst, für mich kommt es, eh nicht in Frage hier in Kiel!

  • Jens, es geht nur um den Namen! Zur möglichen "notwendigen" Rückverfolgung der Kontaktkette!

    Meine Mitarbeiter müssen auch die Namen der Kontaktpersonen im Außendienst notieren, genau aus diesem Grund!

  • Die Union-Auswärts-Destille genießt mein absolutes Vertrauen seit 2004!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Tonic erlaubt für die Kraftfahrer, ist dem Bierpreis gleich!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Jens, es geht nur um den Namen! Zur möglichen "notwendigen" Rückverfolgung der Kontaktkette!

    Meine Mitarbeiter müssen auch die Namen der Kontaktpersonen im Außendienst notieren, genau aus diesem Grund!

    Macht wohl jeder anders, Moppi. Wir mussten letztens in die Schwimmhalle, um zu arbeiten, dort sollten wir auch unsere Adressen angeben. Nach langem hin und her, ab ich die Adresse meiner Firma angegeben, weil es meine Meinung nach reicht. Die wissen wo ich wohne.

  • Reklame:
  • Sehe ick das richtig, das bisher kein Unioner von Unionern versorgt werden musste?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • jedenfalls nicht auf diesem wege hier wie es aussieht...


    trotzdem natürlich nochmal danke allen für die hier gezeigte große bereitschaft!

    :daumen::schal:

  • Die reine Quarantäne is ja schon, blöd ick hätte mir jedenfalls helfen lassen müssen...:whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hab gestern mal ne Landpartie an die Spargelstrasse nahe Beelitz gemacht. Und natürlich zum Verinnerlichen einen Gasthof aufgesucht, der von einem Eisernen aus dem Block N betrieben wird. Auch er atmet tief durch, da es nun wieder losgehen kann. Wenn Ihr also mal auch mal dort in der Gegend seid, kehrt mal bei Andreas Plöger ein. Lecker deutsche Küche plus feiner Schwatz über Union und so .... http://www.gasthaus-zum-seddiner-see.de/

  • Reklame: