unioner quarantänehilfe

  • baume-city

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Wenn es die Zeit erlaubt, und das muss sie, nach Absprache:

    Marienfelde, Mariendorf, Lichterfelde, Steglitz, Lankwitz, Mahlow- Blankenfelde, Teltow, Stahnsdorf, Großbeeren, Spandau,

    Falkensee, Waidmannslust, Hermsdorf, Frohnau,

    Glienicke /Nordbahn, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Oranienburg, Bärenklau, Velten, Hennigsdorf, Borgsdorf, Bergfelde, Germendorf, Marwitz und natürlich:

    LEEGEBRUCH!8|:/:):schal:


    Ach so: Marzahn, H`schönhausen, Ahrensfelde, Wartenberg, Falkenberg, Weissensee vergessen. Sorry!

  • Versorgt euch schon Mal. BVG will wohl ab nächste Woche auf Notfallbetrieb umstellen.

    Musste ick deshalb 20 Minuten bei PENNY anstehen (dafür gab es wieder Restposten Klopapier und H-Milch)?


    Montag ist nochmal normaler Dienst, ab Dienstag dann :nixweiss:

    Falls noch wer in Zehlendorf oder Lichterfelde unversorgt wäre, könnt ick ja :radeln:

    Möglich ich sitz nur an der Quelle Dank Frau. Die arbeitet bei 'nem städtischen Unternehmen. Die weiß nur noch nicht wie der Notfallfahrplan aussieht, nur das er im Laufe der Woche kommen soll. Für einige wird's dann schwierig.

  • Moinsen.... ziehe hiermit mein Angebot zurück.... Plötzlich Fiber,Schüttelfrost und dicke Mandeln wie aus dem Nichts... Sorry

  • Reklame:
  • Diese Idee ist genial, und ich bin mir SICHER, dass FALLS nötig,wir uns gegenseitig helfen werden, hierdurch und direkt draußen.


    Denke aber, dass wichtiger ist, dass die Menschen die betroffen sind, sich melden, um DANN zu sehen wer, wo, wann Zeit hat.


    Hoffe Frodo ist bald wieder Gesund, und wünsche UNS ALLE Corona freie Zeit.

  • Moinsen.... ziehe hiermit mein Angebot zurück.... Plötzlich Fiber,Schüttelfrost und dicke Mandeln wie aus dem Nichts... Sorry

    Hatten wir uns vor 2 Wochen nicht die Hand gegeben? =O:/Lass dich untersuchen und gute Besserung!

  • Moinsen.... ziehe hiermit mein Angebot zurück.... Plötzlich Fiber,Schüttelfrost und dicke Mandeln wie aus dem Nichts... Sorry

    Gute Besserung und hoffen wir das es nur eine Erkältung ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • moin leutz,


    wir sind schon ne klasse truppe! :schal:


    haben sich auch noch einige helfer per PN gemeldet. :daumen:


    da sich viele hier mit konkreten ortsangaben gemeldet haben, kann ja dann jeweils direkt kontakt aufgenommen werden, bei bedarf steht natürlich mein angebot der koordination weiterhin!


    und als kleinen tip für die seelische stabilität - nich den janzen tach nachrichten und co angucken, für solche fälle sind netflix und amzon sowie die mediatheken da, lieber mal ne sitcom mit 10 staffeln binge watching oder geschichts- und archäologiedokus (z.b. https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x) als katastrophenfilme und sondersendungen zu corinna oder wie die blöde kuh heißt! :opi:


    in diesem sinn - bleibt physisch und psychisch jesund,


    EISERN,

    Euer Eric Theodore Cartman ;):beer


    edit: scheiße, das war jetzt doch mit klarname... =O:D

  • Erst mal Danke.

    Mir kam auch in den Sinn das eine Koordination wichtig ist. Gut das Du Dich bereit erklärst, es zu führen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...falls es in München Unioner gibt und Hilfe brauchen, bisher aber keinen Kontakt zur Brigade hatten, bitte bei mir melden...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Denkt auch bitte bspw. an ältere Nachbarn / Mitmenschen.


    Bei mir wohnt ein über 90Jähriger alleine.


    Der würde selbst um keinen Gefallen bitten (lehnte er in der Vergangenheit bereits an), werde ihn heute jedoch nochmal ansprechen zwecks Einkäufen.

  • Denkt auch bitte bspw. an ältere Nachbarn / Mitmenschen.


    Bei mir wohnt ein über 90Jähriger alleine.


    Der würde selbst um keinen Gefallen bitten (lehnte er in der Vergangenheit bereits an), werde ihn heute jedoch nochmal ansprechen zwecks Einkäufen.

    Mein Altes Mädchen, und auch zum Teil ich, wohnt in einer Gegend da zählt man mit 65 zu den Jüngeren. Das läuft hier schon immer so und besonders jetzt. Ansprechpartner, für beide Seiten, ist der Hausmeister, der das gut organisiert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: