unioner quarantänehilfe

  • Superiniziativ @cartman !

    Ich werde mich gerne melden mich zu kümmern über Unioner in Schiedam/Rotterdam/Rijnmond-regio, (wenn es die überhaupt gibt, aussen meine 25%-er und 3 Lokalfreunde)

    Ihr habt Genever und Gesundheitsminister Spahn sagte, das der/das Virus für alkohlunverträglich als unverträglich deklariert hat.

    Seit dem lebe ich im Dauerrausch.8o


    Aber für Hellersdorf kann sich ab morgen jemand bei mir melden.

    UNVEU


    P.S. auch der Hönower , denn ich bin ja nicht nachtragend.;)

  • Cool!8)Virusfrei dank Kadarka!:pump:beer

  • Jede 30 minuten 1cc Korenwijn, Islay oder alter Grappa mundgurgelen ist ok.

    Auch gut gegen Cariës.


    Aber ab jetzt sollen wir ernst bleiben in diesen Thread.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • Alles halbwegs okay bei dir, FRODO ?

    Moinsen und Danke für die Genesungswünsche hier,oder bei den vielen Anrufen.

    Glücklicher Weise ist es die "normale" Influenza,reicht aber och aus.

    Der Motor tuckert zwar nur im Standgas,jetzt ist Geduld gefragt.

    Danke nochmals,och dit macht für mich Familie aus.

    Wir sehen uns im Stadion....:schal:


    Eisern

  • Jetzt mal im Ernst liebster Admin. Die Idee ist gut aber wie soll das in der Praxis gehen?

    1. Einkaufen: Ihr wollt dann zu Aldi die billigen Tomaten holen, bei Netto das Bier im Lidl Mehl und Salz, im Bioladen Milch und Käse, bei Norma die Wiener Würstchen, bei DM die Großpackung Klopapier und das Desinfektionszeug , und von der Bäckerei SCHULZ das leckere Brot?

    2. Kinderbetreuung.

    Entweder sind die so klein das man die bei keinem fremden Onkel oder Tanten abgibt oder die können, alleine wie Kevin zu Hause bleiben.

    Also ein bisschen Quatsch ist auch nicht verkehrt.

  • Reklame:
  • Schüler Klaus, du Dummchen. Verstehe was du liest und schreibe über das, was du verstehst. Rechtschreibung, Namen etc. übst du nochmal, dann wirst du auch aus der großen Gruppe eingeschult werden können.

    Wie war nochmal dein alter Account...?

  • eisern!


    wäre gern in 10409 dabei.


    komme irgendwie mit der pn funktion nicht zurecht.

    bitte darum, zwecks abspreche, mir eene pn zu senden.


    danke!

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • @cartman :thumbup:


    Bin im Homeoffice. Könnte aber nach Feierabend (zw. 17 u. 18 Uhr) und am WE Transportfahrten per PKW für ältere/immobile Unioner und Nichtunioner (Lebensmittel-, Apothekeneinkäufe) und zwischen älteren/immobilen Unionern und Nichtunionern (z. Bsp. mal 'ne schnelle Postüberstellung) für den Nordosten Berlins (Pankow, Blankenburg, Buchholz, Französisch-Buchholz, Karow und Buch) anbieten.

    Bei Bedarf bitte 'ne PN an mich mit Rückrufnummer. Ich melde mich dann umgehend zurück.


    Bleibt eisern Jungs und Mädels.

  • Hallo Nachbar!

    Ich stehe für die 10439 zur Verfügung!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • danke euch für die große bereitschaft und die vielen angebote! :daumen::beer


    kurzes update - bisher gab es noch keinen bedarf (per PN an mich), was hoffentlich ein gutes zeichen ist, oder es wurde sich direkt an den unterstützung anbietenden gewendet.


    bleibt weiter eisern und jesund... :schal::schal::schal:

  • Wir beide sind schon Zielgruppe und trotzdem bist Du dabei. :thumbup:

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die viel gescholtenen Ultras, hier die Hammerhearts, haben heute bei mir angefragt ob alles okeke ist und sie was für mich tun können.

    Naja, Risikogruppen unter sich........;o)

    Danke Jungz.

  • Reklame: