Dauerkarten 20/21

  • Hm, meine DK habe ich heute bestellt und bezahlt, keine viertel Stunde später kam schon die Bestätigungsmail.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • da steht sie drin, auch der beleg, dankeschön :):)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Hm, meine DK habe ich heute bestellt und bezahlt, keine viertel Stunde später kam schon die Bestätigungsmail.

    angeber ;);)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • hey, ihr strolche, schluss jetzt mit dem mobbing:pump:pump:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Lässt meine Glücksfee in Ruhe....:opi:

    Ohne sie wäre ich wohl heute noch auf dem Betze...

    Das sollte vielleicht in Richtung „Damals war‘s:“


    Klingt nach ner juten Geschichte....

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • So, ich hab heute auch meine Dauerkartenreservierung eingelöst und mit Kreditkarte bezahlt.

    Die Bestätigungsmail kam nach 5 Minuten. Ich hab sofort ein gutes Gefühl im Bauch gehabt. Nun muß das gute Stück nur noch bei mir ankommen. Hoffentlich geht auf dem Postweg nichts schief.:/


    Barolf

  • Reklame:
  • Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage wie das mit den Dauerkarten funktioniert. Mein Kumpel und ich haben dazu unterschiedliche Meinungen. Ich sehe das so, dass jetzt jeder der will - und natürlich in den vergangenen Jahren schon eine Dauerkarte hatte - jetzt die Dauerkarte bestellt und dann wird von Spiel zu Spiel gelost wird wer ins Stadion kann. Mein Kumpel sieht das anders. Er denkt das die Dauerkarten verlost werden und man dann entweder zu allen Spielen kann oder halt nicht. Macht für mich keinen Sinn da ja auch im letzten Jahr die „Nicht Dauerkarten Plätze“ von Spiel zu Spiel verlost wurden und nicht alles auf einmal. Und zudem ist ja auch noch nicht für alle Spiele klar wie viele Unioner ins Stadion dürfen. Danke für Eure Antworten... :beer

  • zwar keine bestätigungs e-mail bekommen, dass ich bestellt und bezahlt habe, aber dafür heute die e-mail bekommen, dass meine dauerkarte auf den weg nach baume-city ist :love::love:.


    looft, würde ick sagen :rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: