• In diesem Thread soll an Jahrestage von besonderen Ereignissen in der Union-Geschichte erinnert werden.


    Ich fang mal an mit heute:


    Heute vor 3 Jahren: Tabellenführer 2. Liga nach Sieg gegen Nürnberg.


    Heute vor 10 Jahren: Ausbruch Eyjafjallajökull; was dann im April (Rückreise nach 1860-Spiel) auch viele von uns betraf.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Cool weiter so.

    Ja dieser verdammte Vulkan.

    Mitten im Spiel kam die Meldung der Luftraum über München sei gesperrt.

    Uff Arbeit angerufen,das ick Montag nicht kommen kann,stecke in München fest.

    Dabei waren wir kurz vor Berlin:rofl:

  • Hoffentlich liest dein Chef nicht mit, wenn noch in der Firma sein solltest8o.

  • Reklame:
  • heute kannst dich telefonisch für 7 Tage krankschreiben.Dank Corona

    Krankenschein kommt per Post.

    Musst nur schwindeln können beim Hausarzt am Telefon.

    Ick hab schwindeln verlernt.:nixweiss: