Netzathleten

Hertha BCC vs 1.FC Union Berlin

  • nachdem zuletzt alles, wirklich alles versucht wurde um das Derby in den Schatten zu stellen, abzulenken , die Vorfreude einzudämmen: gleich ist es soweit, Anstoßzeit , Freude pur, Enthusiasmus, Spannung und Begeisterung. Die letzten Tickettausche, leider auch Schwarzmarktverkäufe aber was solls, wir sind mit weit über 10 000 Unioner Away, wir haben zusätzluch eine ausverkaufte ALTE FÖRSTEREI, unser Nachwuchsteam hat eine so motivierende Kulisse und viel, sehr viele Fußball Fans in Deutschland und 94 Ländern die das Derby heute zeigen drücken unsern Jungs die Daumen. Was war in den letzten Tagen alles los, gefühlt jede zweite S Bahn in Farbkostüm und die Idee schon eine Woche vorm Spiel am Auto, Fahrrad oder im Bus FARBE zu bekennen hat hier alles noch mal in Wallung gebracht.


    Wir freuen uns in den nächsten Stunden über jeden Beitrag direkt aus dem Epizentrum geschrieben wird für diejenigen die heute nicht dabei sein können ....




    P.s. Unioner Kleene, groß, Alt, Jung, Bengels und ältere Mädchen ! Freuen wir uns auf irgendwann, vielleicht nicht so bald aber eben irgendwann, wo wir wieder unsern Fußballgöttern, dem Fussball, uns selbst und dem Leben zujubeln können.

    P.s. yoh, und ihr meißtens, allergrößten Herthaner, uff euch freuen wa uns och !

  • Während die Unioner mit Schiff fahren, müssen die Herthaner warten, da mal wieder eine Signalstörung der S-Bahn den Verkehr aufhält und die BVG die U2 bestreikt.


    Noch 3,5 Stunden bis Anpfiff.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Während die Unioner mit Schiff fahren, müssen die Herthaner warten, da mal wieder eine Signalstörung der S-Bahn den Verkehr aufhält und die BVG die U2 bestreikt.


    Noch 3,5 Stunden bis Anpfiff.

    Wat'n Glück das Weissensee heute nix trinken will, er mit Auto fährt und mich mit zum Spiel nimmt. ;)

  • Während die Unioner mit Schiff fahren, müssen die Herthaner warten, da mal wieder eine Signalstörung der S-Bahn den Verkehr aufhält und die BVG die U2 bestreikt.


    Noch 3,5 Stunden bis Anpfiff.

    Wat'n Glück das Weissensee heute nix trinken will, er mit Auto fährt und mich mit zum Spiel nimmt. ;)

    Sorry. Weißensee sitzt an der Reling mit Frau und Compagnon und Frau. Und er hat och schon een jenommen. Aber er hat n Schűler jeschickt zum abholen. ;)

  • Wat'n Glück das Weissensee heute nix trinken will, er mit Auto fährt und mich mit zum Spiel nimmt. ;)

    Sorry. Weißensee sitzt an der Reling mit Frau und Compagnon und Frau. Und er hat och schon een jenommen. Aber er hat n Schűler jeschickt zum abholen. ;)

    Das kann er doch nicht machen, weil ich als Beifahrer immer mit mach beim fahren und wenn der Schüler mit dem Fahrschulwagen kommt, dann.... - wenn ich pünktlich ankomme, muss ich wohl mal ernsten Wortes mir ein von ihm ausgeben lassen;)

  • Gerade in KW am S-Bahnhof angekommen, mal sehen, ob das Netz bis zum Mickeymouse-House stabil ist.

    Bierchen im DB-Shop scheene kühle, gönn mkir heute maln Porter. Handschuhe vajessen, muss ick wohl oochn Taschenrutscher inne Tasche rutschen lassen. Ui..., S-Bahn fährt ein!

  • Reklame:
  • So unsere a Junioren legen los wie die Feuerwehr. AF ist komplett ausverkauft. Dabei auch ca 40 Herthaner. "wollt wohl mal n richtig geiles Stadion... 😎"....


    Hymne endlich wieder....


    Kennt noch jemand den Song der in 7oiger gesungen wurde... "wo ist denn nur der Eigendorf, wo ist euer Eigendorf... '. Heute umgedichtet zu hören, wo ist den nur der Klinsmann hin...


    Ach is dit schwer zu entscheiden, AF oder away Support. Allen Charlottenburg reisenden ne problemlose Anfahrt

  • gleich 15:30 Derby-Fifa Stream

    https://youtu.be/FN0GxiLUNUU


    Nochmal schnell Bier und Wurst im Zeughaus ordern und dann gibts um 15:30Uhr das Derby live bei FIFA2020 in einer 2x 20min Simulation

    Das Spiel läuft live und wir haben gerade das 1:1 bekommen. Echt krass, wie realistisch künstliche Intelligenz so ein Spiele nachstellen kann. Inklusive Modaration, Stadion und Fangesängen.


    In ein paar Jahren wird man wohl keinen Unterschied zu echten Spielen mehr erkennen können.

  • Vorher schon Videobeweis wurde mir gesagt.


    Die Herthaner standen aber klar im Abseits in der Altstadt. Zudem spontane Demo der Anwohner gegen Unfug in Berlin. Deshalb mußten die Mickymäuse über Wendenschloßstr. und Müggelheimer Str. laufen und kamen damit verspätet an.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Harzer krass du. Kannst ggf unsere Mannschaften supporten oder kannst in der AF die A Junioren schauen und abends dann die Übertragung gucken und was machst du: spielst das Ding auf n PC ! Unsere A Jungs führen 2:1.... oder bist du zuhause in Quarantäne...😉 Wir halten dich auf den laufenden...!

  • ....Hüstel.... die Realität sieht anders aus,jeder von uns weiß das.... laßt die Blauen sich einen fiedeln,sehe noch die "Fan" Wut beim letzten mal..... in diesem Sinne feiert schön Micky Mäuse.....

  • Reklame: