Hertha BCC vs 1.FC Union Berlin

  • zweite Halbzeit der a Junioren gegen die Mick Mouse Monster läuft. Inzwischen 3:1 Und die Jungs sind Spool begeistert von einem Support der AF den sie ihren lebte nicht vergessen werden. Die Unterstützung von den Rängen phänomenal, chaotisch, lustig, laut. Hoffe nur das alle nacher noch fit sind. Hier noch 35 Minuten zu spielen, im Windhorstkanal ist in knapp 2 Stunden Anstoß. In der AF gerade Freistoss für uns und dir Tuschelied volles Rohr...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ingo Petz auf Facebook:


  • "Allen eine gute Anreise nach Schlottenbruch..". Na danke unionwolf, gefühlt 3x Umsteigen und 5x Pendelverkehr. Bin jetzt auffe Heerstr. noch schnell zu ARAL /REWE to go rein (Taschenrutscher war alle) und wen treff ick uffe Biege. Michel P.!

    Ick: "Sach mal Michi, musst du nicht ins Stadion, hast dir verlaufen, wa?"

    Er so: "Nee, muss noch schnell ein paar Citrusfrüchte und Sprechblasen kaufen, bevor Montag alles zu macht!"

    Icke wieder: "Na wenn das mal nicht in die Hose geht!"

    Er: "In die Hose? Zu spät, die Spieler haben se schon voll!"

    Laufe jetzt zum Stadion, gebt mal Bescheid, wie hoch die A-Jugend gewonnen hat...


  • Treffe grad meinen Quotenschlumpf, er schaut verstört hinter der Scheibe. Ich bin auf dem Weg zur S-Bahn Richtung Oly.

    Er öffnet das Fenster und singt seine Hymne...


    ‚Nur nach draussen, nur nach draussen, nur nach draussen gehn wa nicht.‘

  • Reklame:
  • So könnte es zu einer Verwechsung mit einer Unionlegende führen. ich Bitte um Nachbesserung. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Verstehendes Lesen setzt verständliches Schreiben voraus!:opi:8o

    moppi schrieb Michel P., für mich selbstverständlich nicht unser Micha-e-l P.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: