Hertha BCC vs 1.FC Union Berlin

  • Ja, gut interpretiert.

    Lustig war der Kommentar meiner Frau, die hinterher gestand, Angst gehabt zu haben, dass gleich Zickerei und Krawall losgeht.

    Ja, an einem „echten“ Spieltag hätte ich (und er?) die Gelegenheit für eine Frotzelei bestimmt nicht ausgelassen - aber so ist man nur in gemeinsamer Ratlosigkeit verbunden...

  • Nich im Kopf een Muskel, dis war doch damals beim Zusammenrasseln mit dem Niemeyer!

    Gestern war doch ein "visuelles" Aufeinandertreffen, bisken Gespinne und "Blues" bekämpfen!

    ich habe gestern den zweikampf mit niemeyer gesehen. gab es noch etwas anders zu sehen?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Harzer krass du. Kannst ggf unsere Mannschaften supporten oder kannst in der AF die A Junioren schauen und abends dann die Übertragung gucken und was machst du: spielst das Ding auf n PC ! Unsere A Jungs führen 2:1.... oder bist du zuhause in Quarantäne...😉 Wir halten dich auf den laufenden...!

    Ich hab es nur gekiekt aus Interesse an der Technik. Das war ein Fifa20-Gekicke von zwei KI-Teams.


    Nur Fangesänge waren nur von Hertha zu hören. Das war nun echt nicht realistisch ...


    Ingesamt: Echt spannend, was da so geht mit künstlicher Intelligenz...

  • Man stelle sich vor diese KI würde uns regieren...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nach dem Rücktritt von Preetz kommt es nun zu vereinsinternen Rochaden.


    Herthinho übernimmt den Posten des Managers. Seine Zwillingssöhne "Herthönho" und "Herthänho" werden Maskottchen Nachfolger.


    (Vetternwirtschaft regiert also weiter in Charlottenburch )

  • Der Köpenicker Jubel nimmt auch 3 Tage nach dem Dörby Sieg kein Ende.


    Eine beispiellose Sympathiewelle scheint über die Unioner zu schwappen. Ohrenzeugen zu folge grüßen sich jetzt auch Menschen in Spandau und Zehlendorf mit einem morgendlichen "Eisern".


    Präsident Dörk Zingler tritt vor die Presse und verkündet: "Mehr als 3000 neue Mitglieder sind dazugekommen. Wir sind jetzt der mitgliederstärkste Sportklub in ganz Börlin. Wir sind die Nummero Uno."


    BILD-Gerüchten zufolge soll auch BCC Neu-Manager Herthinho zu den Neu-Unionern dazugehören (Wir erinnern uns). Doch der dementiert und geht in die Offensive. Um die Anziehungskraft vom BCC wieder hochzuschrauben verpflichtet Herthinho seinen alten Kumpel Marcelinho. Fürs Mittelfeld, mit Stammplatzgarantie.


    Ob das gut geht ? :/

  • Wie geht's eigentlich dem Windhorst.

    Für 70 Millionen Spieler verpflichtet ,die jetzt erheblich auf die Personalkosten drücken.

    Seine Firma wird wohl nicht mehr soviel Geld einsammeln können.