Hertha BCC vs 1.FC Union Berlin

  • Ich bin sowas von unverdächtig andere Berliner Farben nur ansatzweise zu mögen, aber in dieser echt beschissenen Zeit in der wir uns gerade befinden, ist so ein Fred vielleicht nicht die erste Wahl. Soll jeder halten wie er will, aber da fehlt mir gerade jeder Nerv für.

    Lach mal wieder.

  • Ich bin sowas von unverdächtig andere Berliner Farben nur ansatzweise zu mögen, aber in dieser echt beschissenen Zeit in der wir uns gerade befinden, ist so ein Fred vielleicht nicht die erste Wahl. Soll jeder halten wie er will, aber da fehlt mir gerade jeder Nerv für.

    es muss ja nicht die erste wahl sein. aber was meiner meinung nach auch gar nicht geht bzw. funktioniert, dass es sich alles nur noch um corona dreht.

    gut, dass es auch diese und andere freds hier gibt. da, wo man auch gute laune haben kann.

    so blöd, wie momentan auch vieles ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich bin sowas von unverdächtig andere Berliner Farben nur ansatzweise zu mögen, aber in dieser echt beschissenen Zeit in der wir uns gerade befinden, ist so ein Fred vielleicht nicht die erste Wahl. Soll jeder halten wie er will, aber da fehlt mir gerade jeder Nerv für.

    es muss ja nicht die erste wahl sein. aber was meiner meinung nach auch gar nicht geht bzw. funktioniert, dass es sich alles nur noch um corona dreht.

    gut, dass es auch diese und andere freds hier gibt. da, wo man auch gute laune haben kann.

    so blöd, wie momentan auch vieles ist.

    Hab's schon zum Biervampir beim Stickertausch gesagt. Man kann ja präventiv Handeln, desinfizieren etc pp aber Leben muss man trotzdem nebenbei noch und sich nicht komplett Zuhause einsperren und nur noch Corona hier und Corona da und Corona überall. Wichtig ist die Rücksichtnahme auf Risikogruppen und allgemein auf seine Mitbürger. Aber wenn man nicht weiter lebt und nur noch existiert/vegetiert macht das Leben ja auch keinen Sinn. Also weiterhin Spaß haben im Rahmen der Möglichkeiten!

  • Reklame:
  • Soeben mit breitem Grinsen aufgewacht - Rückstand noch umgebogen, Derbysieger beim Tabellenführer, ich musste mich erstmal kneifen, dass das gestern kein Traum war. Wahnsinn! Freu mich schon auf die Gesichter meiner blauweissen Arbeitskollegen, wenn ich morgen auf Arbeit im Homeoffice aufschlage.


    Aber weiss man schon, was mit Micha ist? Hoffentlich nichts Schlimmes. Der Arme ist ja echt vom Pech verfolgt. Niemandem würde ich es mehr gönnen, irgendwann mal für unsere Farben in der 1. BuLi aufzulaufen.

  • hört auf mit diesem Zitronengesicht.


    Es gibt nur einen wahren Micha und der ist Ewig

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Gerade mit Micha telefoniert, ist Gott sei Dank nichts Schlimmes. Nur bischen "Muskel zugemacht". Auswechlung reine Vorsichtsmaßnahme, er wollte weiter machen, Urs war dagegen. 2 Tage Ruhe sachta und im nächsten Spiel wieder dabei! Puh...

  • Ich bin sowas von unverdächtig andere Berliner Farben nur ansatzweise zu mögen, aber in dieser echt beschissenen Zeit in der wir uns gerade befinden, ist so ein Fred vielleicht nicht die erste Wahl. Soll jeder halten wie er will, aber da fehlt mir gerade jeder Nerv für.

    Yoh. Und ich halte das als unsensibler Frederöffner eben genau so: ick bin mit diversen Vorererankungen am Start, da ist mir gerade in den Zeiten Union auch wichtig und Lebensfreude. Nicht erst aber um so mehr seit Carola. Und wenn einige Menschen ihre Angst partys auf den Straßen feiern find ich das virtuelle Miteinander hier im UF eher n positives Wir, ganz ohne Gefährdung, na höchstens der Nachbarn wegen lautstark Union singen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Da bin ich bei dir unionwolf!

    Covid-19 ist nicht nur ein unartiges Kind oder Halbstarker sondern ein krimineller Mistkerl.

    Es gilt, umsichtig zu sein, sich und andere zu schützen. Aber einigeln und Trübsal blasen ist nicht meins, ein Schmunzeln und Lagerkoller bekämpfen finde ich nicht ungebührlich und muss erlaubt sein!

  • Reklame:
  • Nachspiel: Zwei Niederlagen in einer Saison gegen die kleinen kuhlen Köpenicker, das war zuviel beim BCC.


    Der Westend Zitronen Manager wirft heute doch tatsächlich das Handtuch mit den Worten: "Ich habe fertig."

  • Na Jungs lust auf 3. Halbzeit?

    mit dem Boxsack darf ja trainiert werden und der punching ball verlangt ja einen gewissen Abstand.

    Da habe ich etwas auf Kleinanzeigen gefunden.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…mpfer/1351375709-242-3446
    Hier der Text als Kopie und Pasta

    "Wir suchen Kämpfer

    Eine noch sehr junge Organisation sucht Fighter ,nicht für übliche Turniere oder Pokale ,sondern um anderen die Wahrheit zu zeigen.

    Unter folgender Nummer können sie uns erreichen ;0174386809 4"

  • Gerade mit Micha telefoniert, ist Gott sei Dank nichts Schlimmes. Nur bischen "Muskel zugemacht". Auswechlung reine Vorsichtsmaßnahme, er wollte weiter machen, Urs war dagegen. 2 Tage Ruhe sachta und im nächsten Spiel wieder dabei! Puh...

    welcher muskel im kopf war es denn?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • War gestern in korrekter Spieltagsuniform im Kaufland.

    Traf da auf einen gleichgepolten Herthaner.

    Nickten uns nur traurig, schulterzuckend zu....

    Na ohne Corona wäre die Begegnung ja identisch, also von außen betrachtet, nur eben dein Grund ein anderer.


    Dein Zucken mitleidig und vielleicht fast entschudligend, dem Herthaner seins halt wie es jetzt auch war: ratlos und orientierungslos.

  • Reklame: