1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Langsam werde ich zunehmend aufgeregt.

    Morgen wird es sich entscheiden.

    Entweder, die Arminia reist an - und ich akzeptiere, daß Bielefeld wirklich existiert.

    Oder eben nicht....

    Union DSC.png

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Bielefeld gibts nicht!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Die könnten sich ja alle bei FIFA 20 matchen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Spiel findet statt. Was gar nicht existiert kann auch keinen Virus übertragen. :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ick mach heute mal Frühschoppen, hol mir glei ne Molle!

    Beim Catering fehlt wirklich ein Frühstücksbuffet..

    Schon wieder Bratwurst und Erbsensuppe zum Frühstück...

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Jibt et von virtueller Wurscht ooch virtuelle Pfunde?

    Wenn ja, wieviel VP (virtuelle Pfunde) werden für die KE-Mitgliedschaft benötigt?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Jibt et von virtueller Wurscht ooch virtuelle Pfunde?

    Wenn ja, wieviel VP (virtuelle Pfunde) werden für die KE-Mitgliedschaft benötigt?

    ich habe gehört, die stellen sich den modernen Zeiten und den virtuellen Waagen gegenüber noch überraschend quer.

    Überlege Gründung der Virtuellen Kubikelfen (VKE).

    Sagen wir: 200 Virtuellpfunde???

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Ick mach heute mal Frühschoppen, hol mir glei ne Molle!

    So war der eigentliche Plan. Kam eben aus Nachtschicht, Feierabendbier, schlafen, Bierfrühstück und ab zum Testspiel.:D

    Jetzt bin ich froh 2 Karten im Vorverkauf geholt zu haben. Wäre ja nicht nötig gewesen, also kommt die Kohle dem Verein dennoch zu Gute. Gleich trotzdem pennen und dann eben virtuelles Bierfrühstück.:D

    Wird heute wohl "deftiger" das Frühstück. Moppi weiß warum.:oops:D