Hilfe organisieren für Bäcker Scholz

  • Finde die Nachfrage erstmal berechtigt. Manchmal wird dann auch aus lauter Emotion zu viel gemacht. Wenn ich mir die Sponsorenliste ansehe, fallen mir auf den ersten Blick auch andere Betroffene ein: Dresdner Feinbäckerei, Hotel Grünau. polyprint usw, ganz zu schweigen von den freischaffenden Künstlern und den anderen Selbstständigen in Köpenick und den Kleingewerben in Friedrichshagen.

  • Ähm wer ist Bäcker Scholz, wo findet man den ? Was hat der denn für Sorgen?

    Also unser Bäcker ist knallvoll und die Schlange ist durch den 1,5 m Abstand noch länger. Er bekommt alle Zutaten und hat guten Umsatz. Da viele im Homeoffice sind ein bisschen mehr als sonst.

    Was also hat de Bäcker für Probleme?

    Finde die Nachfrage erstmal berechtigt. Manchmal wird dann auch aus lauter Emotion zu viel gemacht. Wenn ich mir die Sponsorenliste ansehe, fallen mir auf den ersten Blick auch andere Betroffene ein: Dresdner Feinbäckerei, Hotel Grünau. polyprint usw, ganz zu schweigen von den freischaffenden Künstlern und den anderen Selbstständigen in Köpenick und den Kleingewerben in Friedrichshagen.

    Ich ja auch,

    nur der wassermann hatte mich irritiert, ob seiner Unwissenheit?!

    Hat er aber anständig korrigiert!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ........

    Am Samstag fahre ich wieder zu Scholzens!!!:schal::opi:


    Frühstück bei Scholz statt Tiffany?


    ich kaufe auch fast jeden 2 Tag da ein aber gebe meist nur um die 6 Euro aus

    Für mich hin und zurück mit dem Rad, über 20 Km,

    da muss die Backware aber ausgesucht werden... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • schon klar. Keine Publicity. Im Laden fällt das natürlich nicht so auf. Wir knien hier nieder.

    Es hier zu verkünden, ich bin so toll. Das lesen 1000ende..Willy, du bist ein. Held!

  • Dann bin ich auch so toll das ich, wegen der Entfernung, nur zu Bäcker Walf fahre. Ich fahre dort auch öfter hin .


    DoBaJuYa ich werfe mich vor Scham zu Boden und hoffe auf nachsicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Sehr schöner Laden mit einem grossen Angebot an Leckereien. Der Erdbeerkuchen war gut, werde beim nächsten mal den Zupfkuchen probieren. Wer die Möglichkeit hat, sollte dort seine Brötchen holen. Wäre Schade wenn auch dieser Traditionsbetrieb verschwinden würde.

    Eisern