Bundesliga Home Challenge

  • Hab 1000 Mbit/s. Mehr geht momentan nicht. Das hau ich aber nicht für so 'nen Schnulli raus. Da Stream ich lieber über jedes verfügbare Gerät im Haus irgendwelche Serien als mir so 'nen Scheiß anzutun. Das Einzige was mich interessiert am WE: welcher unserer Profis zockt für uns und wer ist derjenige aus dem Umfeld des Vereins? Alles andere ist mir Wurst.

    Es sind Schlotterbeck und Kade, die für Union antreten werden.

    (Und zb. Hartel für Bielefeld)

  • Hab 1000 Mbit/s. Mehr geht momentan nicht. Das hau ich aber nicht für so 'nen Schnulli raus. Da Stream ich lieber über jedes verfügbare Gerät im Haus irgendwelche Serien als mir so 'nen Scheiß anzutun. Das Einzige was mich interessiert am WE: welcher unserer Profis zockt für uns und wer ist derjenige aus dem Umfeld des Vereins? Alles andere ist mir Wurst.

    Es sind Schlotterbeck und Kade, die für Union antreten werden.

    (Und zb. Hartel für Bielefeld)

    Kade wuppt das schon.

  • Hab 1000 Mbit/s. Mehr geht momentan nicht. Das hau ich aber nicht für so 'nen Schnulli raus. Da Stream ich lieber über jedes verfügbare Gerät im Haus irgendwelche Serien als mir so 'nen Scheiß anzutun. Das Einzige was mich interessiert am WE: welcher unserer Profis zockt für uns und wer ist derjenige aus dem Umfeld des Vereins? Alles andere ist mir Wurst.

    Es sind Schlotterbeck und Kade, die für Union antreten werden.

    (Und zb. Hartel für Bielefeld)

    Das klassische 1-1-0-System ohne Stürmer!

  • Reklame:
  • Also Kade hat schon mal ein 4:0 gegen Regensburg vorgelegt. :schal: (3 Tore von Polter)

    Lustig zu sehen mit welcher Aufstellung die Profis teilweise spielen (die Stärken der Spieler sind alle identisch).

  • Reklame:
  • Wobei es manchmal ungerecht ist, wenn ein Profisportler gegen einen e-sportsprofi ran muß.

    Auch das beide Spiele summiert werden nimmt tlw.die Spannung.


    Erstaunlich das es mit dem Namen "Bundesliga" beworben wird bei einer 26er Liga mit Truppen aus 1.und 2.Liga.


    Aber gut, einmal gesehen, nochmal bestimmt nicht, zumal mit diesem Livekommentar statt der Originaltöne der Zocker.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mein bescheidener Senf zu Sinn und Unsinn des Ganzen:

    Die Spiele heute sehe ich nicht als Sargnagel des puren Fußballs an. Momentan bin ich über jede Überbrückung der derzeitigen Pause dankbar, ich ziehe mir auch die Angebote von AFTV bei virtueller Wurst und Bier rein und ich habe heute auch die beiden Union-Houm-Tschälläntsch-Spiele mit meinem Großen gesehen. Und zwar singend, farbentragend und torjubelnd. Ich spiele momentan auch selber mehr FIFA als sonst. Immerhin: ich sehe recht viele Derbysiege.


    Dabei ist vollkommen klar, daß das ein reiner Notnagel ist. Wenn unsere Jungs da Bock drauf haben, na meine Güte. Da fände ich es etwas päpstlicher als der Papst, wenn unser Verein da sagt: Nee, machen wir nicht mit, passt nicht zum Geist von Union.


    Meine Güte. Die werden auch so online gegeneinander zocken, jetzt dann eben mal als Fernsehvariante.


    Aaaaber:


    Wichtig ist dabei, daß das unsere Jungs sind und daß der Funfaktor und Überbrückungsfaktor dabei dominiert. So lange finde ich's o.k. Von daher war es NOTWENDIG, daß zwei unserer Spieler da angetreten sind und niemand sonst.


    NIE, NIE, NIE, NIE darf der 1. FC Union Berlin eine separaten e-Sports-Abteilung einrichten, in dem dann irgendein "BigNetsmasherDiggaEy" meint, unsere Farben vertreten zu dürfen.


    Und wenn es die anderen 55 Profivereine tun zu müssen glauben. WIR NICHT! Rasen, Fußball, Alte Försterei. Nichts sonst.

    In der Corona-Pause können sie dagegen von Sky übertragenen Tippkick-, Tischkicker-, Subbuteo-, oder FIFA-Turniere ausfechten. Ismiregaaaal!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Kommendes Wochenende spielen 30 Mannschaften.

    Neu hinzukommen BMG, WOB, Bochum und ein Refereeteam mit Aytekin und Schlager an der Konsole.


    Union schließt Sonntag um 20:30 den Spieltag ab mit den Spielen gegen Bochum.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sieht man einige Twitterbeiträge der teilnehmenden Vereine scheinen die das ernst zu nehmen.


    Man spielt vor der Kamera in Vereinstrikots oder sitzt im Presseraum mit der Sponsorenwand im Rücken.


    Die Schiris gestern aller Ehren wert.

    Schlager verlor 0:4

    Aytekin gewann 2:1.


    Herthas Mittelstädt brachte es sogar fertig den 6:1-Vorsprung seines Kollegen zu verspielen und sein Einzelspiel zweistellig zu verlieren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: