Geile Aktion !

  • "Eisern statt Einsam" war eigentlich nur bis Ende März angelegt. Dank der hohen Spendenbereitschaft und dem großen Engagement der vielen freiwilligen Helfer kann das Projekt nun darüber hinaus fortgeführt werden.


    Danke KiBi, da war aber noch nicht das Testcenter auf dem Schirm, deshalb meine --aktuelle-- Nachfrage...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Man kann als Spender weitere - bisher nicht genannte - Restaurationen vorschlagen .... so hab ich mich für KROKODIL entschieden, wo Unioner in der Küche und Chefetage wirken und Kubik-Elfen und die UnionOldies ihre Veranstaltungen mach(t)en.

  • Heute nun schon zum wiederholten Male nach einem Unionsieg mit meinen Freunden vor Ort.

    Wie immer insgesamt der Ort aus unterschiedlichsten Befindlichkeiten, sehr gut besucht:


    Testzentrum aktiv,

    "Kleiderkammer" für Bedürftige stark und mit Abstand frequentiert,

    Suppe (Grüne Bohnen mit Wursteinlage) sehr schmackhaft aber auch sehr, sehr heiß!

    Noch dreimal wollen wir dort nach den Spielen unserer Jungs die erzielten Resultate diskutieren,

    sollten wir Rübenbrause in Schach halten, dann, ja dann feiern wir dort unseren Saisonausklang!!!


    Den Machern gilt unsere eisernste Sympathie!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dann biste heute aber spät gekommen! Hatte extra Suppe heiß machen lassen...!:P

    Pünktlich zum Anpfiff 13.30 Uhr,

    du erinnerst dich noch an solche Anstoßzeit ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hab mir heute auch mal ein Süppchen gegönnt, verbunden mit einem netten Schwätzchen über Union und die Welt. Und wenn ihr eh noch einen Test braucht, erledigt ihn hier. Bringt dem Verein etwas Geld, verschafft ein paar mehr persönliche Freiheiten und bringt nicht zuletzt etwas für die Menschen, die Union damit in Lohn und Brot bringen kann :daumen:


    P.S.: kibitzer hab ich leider nur noch wegradeln sehen, war ich wohl etwas zu spät :(

  • Wir sind nächsten Dienstag auch pünktlich zum Anstoß : 13.30 Uh wieder vor Ort!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Habe ich das richtig verstanden, sie kaufen ein paar Trikots und dann ersteigern WIR Fans. Wo liegt da das Sponsoring der Brauerei, der Großteil der Kohle kommt doch durch die UNSERE Ersteigerungen zustande oder verstehe ich was falsch.? Eine coole Geste wäre gewesen, die Unionkneipen direkt zu unterstützen (10 Spülungen gratis, Gläsersätze, Extrafass, Beleuchtung, Außenschirme...) und nicht durch ein paar Trikots, die sie als Spnsor aus der Portokasse bezahlen.

    Helft mir mal!

  • Habe ich das richtig verstanden, sie kaufen ein paar Trikots und dann ersteigern WIR Fans. Wo liegt da das Sponsoring der Brauerei, der Großteil der Kohle kommt doch durch die UNSERE Ersteigerungen zustande oder verstehe ich was falsch.? Eine coole Geste wäre gewesen, die Unionkneipen direkt zu unterstützen (10 Spülungen gratis, Gläsersätze, Extrafass, Beleuchtung, Außenschirme...) und nicht durch ein paar Trikots, die sie als Spnsor aus der Portokasse bezahlen.

    Helft mir mal!

    Manchmal sollte man mit dem erhobenen Daumen echt warten, moppi, du hast mir meine Zustimmung nochmals zum Überdenken gegeben, du hast recht, finde ich!


    Danke...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir sind nächsten Dienstag auch pünktlich zum Anstoß : 13.30 Uh wieder vor Ort!

    Waren heute zu Fünft! Damit verbanden wir vier wichtige Aktionen:



    1. Die bei uns im Kleiderschrank geschrumpfte Sommergarderobe musste raus!


    2. Die Erbsensuppe wurde verkostet und bis an den heimischen Herd weiter geleitet.


    3. Auch drei Sofort-Tests wurden absolviert (24 Stunden gültig!) anschließend im East-Gate nützlich eingesetzt, denn dort stand ein unendliche Test-Schlange.


    4. Haben wir das letzte Spiel bewertet, Baume in Köln alles Glück der Erde gewünscht und einheitlich dafür gebetet, Endo wird unser KAGAWA...


    Danke dem Team vor Ort, ihr seid UNION vom Feinsten!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: