VfB Germania Halberstadt (die aus dem DfB-Pokal 1. Runde 2019/20) - Hilferuf in der Corona Krise - Fans starten Aktion!

  • Ich leite einmal folgende e-mail im vollständigen Wortlaut an alle Unioner weiter:


    "Ein großes Danke an die "Eisernen" aus Berlin


    Liebe "Eiserne",


    wir möchten uns erst einmal herzlich bei Euch bedanken!!! Die große positive Resonanz und die

    Kartenkäufe aus Berlin sind für uns eine tolle Unterstützung und machen uns Mut durchzuhalten!!!


    Wir bitten Euch, diesen Dank in Eurem Forum weiterzugeben!!!


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr den ein oder anderen noch motivieren könnt
    und seid gewiss, das wir Euch dankbar sind und UNION Berlin sehr verbunden!

    Mit sportlichen Grüßen aus Halberstadt in den Osten Berlins!


    Erik Hartmann Marlen Kappe

    Präsident VfB Germania Halberstadt Geschäftsführerin Regionalligaspielbetrieb"



    - - - - - - - - -


    In der regionalen Hauptzeitung ("Halberstädter Volksstimme") sind wir dann auch erwähnt wurden (siehe Dateianhänge). Die Benefizspielkarten sind weiterhin zur Unterstützung zu erhalten. Ein Treffen aller unterstützenden Unioner unter der Federführung der "Eisernen Harzer" am Tag des Benefizspiels hätte doch mal was. Nur mal so als Idee.

  • Ach schön, dass die sich so freuen.
    Ich hatte im Zusammenhang mit dem Erwerb meiner Karte auch sehr netten, freundlichen, dankbaren Schriftverkehr mit denen.

  • Reklame:
  • Muss unsere "Mannschaft" eigentlich extra zahlen, damit sie spielen darf?:rofl: Freiwillig will sich den Trupp doch keiner antun. :D