Kompotti oder der Meister der Kanister

  • Warum hat eigentlich noch keiner gratuliert??

    Da kommt man durstig von Arbeit nach Hause und sieht beim Stöbern, dass Kompotti Geburtstag hat. Das Wasser läuft im Mund zusammen und man ist versucht, viel verschiedenen Alkohol in einen Kanister zu kippen, um ihn dann mit klebrigen Händen aus einem Plastebecher hinterzustürzen. Unvergessene Mischungen!
    Allet Jute alter Recke, bleib gesund!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • kompotti kannst du z.b. über facebook, whatsapp und co gratulieren. hier im forum ist er definitiv seit vielen vielen jahren nicht mehr unterwegs. das tut er sich nicht an. "trollforum" ist seine bezeichnung dafür.

    meine glückwünsche hat er aber bekommen. der olle schwerenöter. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich sehe es auch gerade, Danke, ziehe um 👍

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • TROTZDEM, alles Gute kleener.


    Irgendwann sehn wir uns wieder, dann knuddele ich dich :rofl:


    Bleib gesund, und so wie du bist ! Und feier schön.


    Und immer genug neue Fußballplätze zum Hopping ;)


    :birthday:party::birthday

  • 57! Allet Jute!

    Vor ein paar Jahren gab es ja ein Artikel über und mit ihm in der Morgenpost.


    https://www.morgenpost.de/spor…ling-Kompotti-lieben.html

    Muss man da registriert sein, um den Rest des Artikels lesen zu können?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 57! Allet Jute!

    Vor ein paar Jahren gab es ja ein Artikel über und mit ihm in der Morgenpost.


    https://www.morgenpost.de/spor…ling-Kompotti-lieben.html

    Schöner Bericht, im Gegensatz zu dem journalistischen Dreck, den ein Alexander Osang 1993 in der Berliner Zeitung von sich gab.

    Das einstellen erspare ich mir aus Gründen des Respektes, gegenüber eines sehr verdienten Unioners!!!

  • Reklame:
  • Osang war ein typischer Vetreter der "DDR-Elite" und in Chemnitz als "Journalist" ausgebildet - was erwartest Du da? Jetzt verlegt ein ehemaliger IM das Käseblatt...


    P.S. Das schreibe ich nicht aus einem Reflex, sondern ich hatte einige Artikel von ihm gelesen und sehe jetzt die Veränderung mit verklärenden Berichten über den Osten.

  • Schöner Bericht, im Gegensatz zu dem journalistischen Dreck, den ein Alexander Osang 1993 in der Berliner Zeitung von sich gab.

    Das einstellen erspare ich mir aus Gründen des Respektes, gegenüber eines sehr verdienten Unioners!!!

    Osang war ein typischer Vetreter der "DDR-Elite" und in Chemnitz als "Journalist" ausgebildet - was erwartest Du da? Jetzt verlegt ein ehemaliger IM das Käseblatt...


    P.S. Das schreibe ich nicht aus einem Reflex, sondern ich hatte einige Artikel von ihm gelesen und sehe jetzt die Veränderung mit verklärenden Berichten über den Osten.

    In Leipzig, so meine Erinnerung, dreimal "Egon-Erwin-Kisch"-Preisträger, wird man nicht ohne entsprechendes Niveau...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Osang war ein typischer Vetreter der "DDR-Elite" und in Chemnitz als "Journalist" ausgebildet - was erwartest Du da? Jetzt verlegt ein ehemaliger IM das Käseblatt...


    P.S. Das schreibe ich nicht aus einem Reflex, sondern ich hatte einige Artikel von ihm gelesen und sehe jetzt die Veränderung mit verklärenden Berichten über den Osten.

    In Leipzig, so meine Erinnerung, dreimal "Egon-Erwin-Kisch"-Preisträger, wird man nicht ohne entsprechendes Niveau...

    Du hast recht.

    Er schreibt schon gut, aber der Inhalt hat oft eine Färbung, die mir nicht gefällt. Ein unterschwelliger Vergleich der Gegenwart (immer zur Zeit) mit der DDR fällt mir da auf.

    Zum Beispiel schrieb er, dass er alle, die die Wiedervereinigung wollten, als Nazis und Antisemiten sah, weil Heym von einigen ausgepfiffen wurde und überlegte sich den "Tyrannenmord" (Kohl), um die Wiedervereinigung zu verhindern. So ganz hatte er nicht begriffen, was Demokratie bedeutet. Das ist sicher auch Geschmackssache.

  • Reklame:
  • Diese sinnlose, rechthaberische, dumme Diskussion in seinem Geburtstagsthread ist genau der Grund für sein Wegbleiben hier 👎 (leicht korrigiert).


    KiBi, jetzt haben wir dich verstanden, du, der Anwalt von Kompotti!


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Herr Kibitzge hat aber Recht. Dann möge er den AO Thread aber bitte auch eröffnen. Vielleicht haben Jürgen aber auch deine Verlinkungen den letzten Nerv geraubt? So in etwa hab ich ihn mal in einem Gespräch unter 4 Augen verstanden. Mannnn weiß es nicht genau.

  • Bestimmt, aber mehr noch andere Auswüchse hier. Das habe auch ich von ihm unter 4 Augen erfahren 8)


    Aber nun teile ich mich auch an diese sinnlose rechthaberische dumme Diskussion. 8|:(

  • Verdienter Unioner, warum ?

  • Reklame: