Kompotti oder der Meister der Kanister

  • Schöner Bericht, im Gegensatz zu dem journalistischen Dreck, den ein Alexander Osang 1993 in der Berliner Zeitung von sich gab.

    Das einstellen erspare ich mir aus Gründen des Respektes, gegenüber eines sehr verdienten Unioners!!!

    Verdienter Unioner, warum ?

    Wer ihn kennt - wenn auch nur vom Hören-Sagen - der weiß warum.

    Es würde zu weit führen, weil zu umfangreich, allen jenen, die es nicht wissen, das warum erklären zu wollen.

    Hat vor wenigen Jahren die Ehrennadel in Silber erhalten. Kriegt man nicht mal eben so.

    Bronze hatte er vorher schon.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Brummeisen

    Ich glaube Jürgen hat, sorry für diese Zeilen Kibi, hat von den letzten 40 Jahren mehr Zeit und Ängaschmong in der Nähe der Hämmerlingstreet gelassen und geleistet. Die Ehrungen, wie Sonny schon schrub, fallen nicht vom Himmel.

    Er ist einfach nur knorke und genießt innerhalb des Vereins ne sehr, sehr hohe Reputation.

  • Reklame: