1. FC Union Berlin - Bayern München

    • Offizieller Beitrag

    Macht Union gar nichts mehr, was dem entspricht, was früher die vor-dem-Spiel-PK war?


    Liegts an den technischen Voraussetzungen oder daran, dass man so elegant Fragen ausweichen kann (Stichwort z.B. Urs Fischer)?

    https://www.berliner-kurier.de…ischer-geht-auch-li.83575

  • Ich will ja auch nur noch zwei Sachen. Klassenerhalt und Behalt des Stadtmeister-Titels .... aber das dann folgende Mainz-Spiel ist für Ersteres sehr sehr wichtig!

    Diese 3 Spiele jetzt entscheiden über unseren Kampf gegen den Abstieg.

  • Selbst wenn wir Bayern und Hertha schlagen würden...
    Ob ich dann "feiern" kann, bezweifel ich dann doch.

    Bin 0 im Bundesliga-Modus und diese Siege im "Freundschaftsspiel"-Modus fühlen sich dann eh komisch an.

    Na dann chill mit deinen Freunden uff der Wiese.

  • Union will also v i e l l e i c h t am Sonnabend eine PK machen??? Halte ich für die schlechteste Lösung. An diesem Tag sollte alle Konzentration dem Spiel gelten. Und den Medienvertretern bringt eine PK kurz vor dem Spiel auch rein gar nichts. Dann lieber gleich ganz absagen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Union will also v i e l l e i c h t am Sonnabend eine PK machen??? Halte ich für die schlechteste Lösung. Am diesem Tag sollte alle Konzentration dem Spiel gelten. Und den Medienvertretern bringt ein PK kurz vor dem Spiel auch rein gar nichts. Dann lieber gleich ganz absagen.

    Medienvertreter brauchen wa jetzt nicht mehr.

  • Reklame:
  • Mein Beitrag dazu: Ich werde mir das und die anderen Spiele nicht live ansehen. Geht einfach nicht!!!:opi:

    Fußball ohne Fans ist für mich einfach kein Fußball!

    Ohne Fans keine Emotionen, kein brüllen, fluchen, kein gegenseitiges abklatschen, umarmen, sich mit Fremden in den Armen liegen, die man gar nicht kennt. Kein Treffen vor dem Spiel auf der Waldseite..........................=O;(

    Ich werde hier im Forum die "Berichterstattung" lesen und immer wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird, mit einem Auge erst langsam öffnend hoffen, dass dort dann steht:

    Tooooooooooooooooooor !!!;):hail:schal:

    Haut die Bayern weg, Jungs!!!:opi::daumen::pump:hail:schal::beer

  • Wird 'ne schwere Prüfung. Werd mir einen Stream suchen. Ob ich aber lange durchhalte...X/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Weil nur Fragen wegen Urs Fischer kommen werden.

    Dass solche Fragen kommen werden liegt auf der Hand. Bei Sascha Lewandowski begann das ganze Drama auch mit einer kurzen unerklärten Abwesenheit.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Dass solche Fragen kommen werden liegt auf der Hand. Bei Sascha Lewandowski begann das ganze Drama auch mit einer kurzen unerklärten Abwesenheit.

    Sorry, aber was soll dieser ekelhafte Vergleich?

    Der Vergleich geht in deinem Kopf ab und du interpretierst das das rein.
    Ich sehe es nach der Reaktion vom Trainer aus Augsburg nun auch als Drama das Fischer nicht an der Seitenlinie seien kann.

  • Selbst wenn wir Bayern und Hertha schlagen würden...
    Ob ich dann "feiern" kann, bezweifel ich dann doch.

    Bin 0 im Bundesliga-Modus und diese Siege im "Freundschaftsspiel"-Modus fühlen sich dann eh komisch an.

    Das ändert sich spätestens nach dem Sieg ( wird verdammt schwer ) gegen Bayern.

  • Mensch SG

    Sorry, aber was soll dieser ekelhafte Vergleich?

    Der Vergleich geht in deinem Kopf ab und du interpretierst das das rein.
    Ich sehe es nach der Reaktion vom Trainer aus Augsburg nun auch als Drama das Fischer nicht an der Seitenlinie seien kann.

    der Name Sascha Lewandowski weckt in mir auch keine guten Erinnerungen. Das ist noch die maximal gelindeste Ausdrucksform.

    Es könnte aber 1000 Gründe geben, warum jemand seinen angestammten Platz verlassen muss.


    Da es private Gründe sind, werden wir diese bzw. diesen auch nicht erfahren, was auch richtig ist.

    Ich möchte das auch nicht wissen, da es des Trainers private Angelegenheit ist, hoffe jedoch inständig, dass es nichts schlimmes ist.

  • Ich freue mich sehr für unsere Fussballgötter, dass sie ihren Beruf endlich wieder ausüben dürfen.

    Gegen die Bayern und die Tante wird es schwer - aber die Punkte holen wir gegen Ende der Saison - falls das ganze wacklige Gebilde überhaupt bis dahin durchhält.

    Ein vorzeitiges Saisonende wird ja nun doch immer wahrscheinlicher. Wir sollten dann bei der Wertung weit über dem Strich stehen!

    Natürlich schauen wir uns das Spiel am Sonntag bei guten Wetter beim Grillen im Garten an oder bei schlechtem Wetter Indoor! Das ist ja wohl Ehrensache - wäre ja noch schöner, wenn man die Unterstützung und das Interesse an Union von einem undurchsichtigen Virus und politischen Entscheidungen abhängig macht.

    Sehr bedauerlich für die aktuelle Bayernmannschaft und ihre Fans, dass sie die AF nicht in ihrer gewohnt stimmungsvollen Atmosphäre kennenlernen! Dann können sie sich auf dieses Erlebnis in 2021 freuen!

    Und noch ein Hinweis - sollten wir gegen die Tante verlieren (was ja nicht passieren wird - nur wenn....) - sind und bleiben wir Stadtmeister! Das habe ich hier vor vielen Jahren ausführlich mit Biesdie diskutiert, berechnet und festgestellt.


    Wünsche allen einen eisernen Start ins Wochenende!

  • Dass solche Fragen kommen werden liegt auf der Hand. Bei Sascha Lewandowski begann das ganze Drama auch mit einer kurzen unerklärten Abwesenheit.

    Sorry, aber was soll dieser ekelhafte Vergleich?

    Damit solltest du bei jedem User der was auf sich hält, auf die Igno-Liste kommen. Was geht in dir vor, so einen Vergleich zu ziehen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wird 'ne schwere Prüfung. Werd mir einen Stream suchen. Ob ich aber lange durchhalte...X/

    Das sollte/dürfte jetzt noch schwerer werden, denn da europaweit nur die BL spielt, werden auch die fremdsprachigen Streams, auf die man sonst ausweichen konnte, um die BL-Spiele zumindest zu sehen, wahrscheinlich stark überlastet sein.

    UNVEU

  • Da es private Gründe sind, werden wir diese bzw. diesen auch nicht erfahren, was auch richtig ist.

    Ich möchte das auch nicht wissen, da es des Trainers private Angelegenheit ist, hoffe jedoch inständig, dass es nichts schlimmes ist.

    Die Bild weiß scheinbar schon mehr, also so geheim ist es dann (leider) doch nicht :

    "Dort sind Fischer und seine Angehörigen ständig in der Klinik, stehen dem erkrankten Familienmitglied bei."

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fischer-in-der-schweiz-union-im-ausnahmezustand-70666784.bild.html

  • Hab geträumt. dass wir das erstes Tor machen. Endergebnis weiß ich nicht, getroffen hatglaube ich Lenz ?

    Lenz dürfte eigentlich der Union-Spieler sein, der während einer Saison am längsten als "Spieler des Tages" regelmässig rechts oben aufgeführt wird. Also der Mann mit der längsten Verweildauer auf dieser Position.

    Wenn Dein Traum wahr wird, könnte er die Verweildauer noch ausbauen.:gamer

    UNVEU

  • Reklame: