1. FC Union Berlin - Bayern München

  • Wir reißen das Ding.

    Bayern läuft in die Dortmund-Falle und wir zaubern gegen Ende Gogia und Manni aus dem Hut (wenigstens zwei „Corona-Gewinner“) - die beiden machen dann auch das entscheidende Tor (schulden sie eh noch aus dem Reli-Heimspiel gegen Stuttgart).

  • Bitte, bitte liebe Mannschaft, wenn ihr ein Tor erzielt, haut richtig auf die Kacke, rennt zur Waldseite, rauf auf den Zaun! Das Absurde muß im TV richtig extrem rüberkommen. Und nach Abpfiff die Ehrenrunde nicht vergessen!

  • Gibt es nun ein neues Programmheft zum Spiel oder das vom 14.3.?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der Zaun am Biergarten Waldseite ist mit Planen verhangen. Wird wohl nix mit kiebitzen am Sonntach :crazy

    Du sollst ja auch bei dem entsprechenden "Medienpartner" (keine Ahnung, wer das überträgt) kiebitzen.


    Nur das bringt denen Einnahmen und damit der DFL und damit auch Union.


    Das erscheint zwar logisch, aber diese Logik ist nahezu unerträglich!

  • Mal ne bescheidende Frage. Das Interesse ist hier eher gering an Beiträgen. Würde mich Mal interessieren wer das sofern möglich auch im TV schaut? Ich aktuell nicht.

  • Ich auch nicht, will aus Prinzip Sky & Co kein Geld geben, und solange der Fußball auf 3 Streamingdienste verteilt ist, wo ich dann noch unterschiedliche Pakete etc. buchen muss dann gleich dreimal nicht.
    Kenne auch niemanden der Sky hat, Kneipe entfällt ebenso.

    Hatte mich (trotz eher verhaltenem Optimismus) sehr auf das Spiel gefreut, weil Bayern halt schon die "große Fußballwelt" verkörpert, gegen die ist immer was Besonderes. Aber so lässt mich das irgendwie völlig kalt. Hoffe wir holen noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt, ob das gegen Bayern ist oder wen andres ist mir aber ziemlich wurst.

  • Mal ne bescheidende Frage. Das Interesse ist hier eher gering an Beiträgen. Würde mich Mal interessieren wer das sofern möglich auch im TV schaut? Ich aktuell nicht.

    Ich schaue es natürlich im Free TV hier in Südamerika. Das Spiel wird in 5 Ländern live gezeigt.

  • Reklame:
  • Ich schaue es natürlich im Free TV hier in Südamerika. Das Spiel wird in 5 Ländern live gezeigt.


    In Anlehnung an einen deutschen Fußballphilosophen:


    Ob Rio oder Lima - Hauptsache Italien.8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Mein Vater hat Sky, ich hör' inforadio und schau' mir mit ;(in den Augen die Zusammenfassung in einem der dritten Programme um 21:45 Uhr an! Die Tränen werden sich aber mit Sicherheit nicht auf das Ergebnis beziehen....

  • Mal ne bescheidende Frage. Das Interesse ist hier eher gering an Beiträgen. Würde mich Mal interessieren wer das sofern möglich auch im TV schaut? Ich aktuell nicht.

    Na wenn's Dich denn interessiert, dann oute ich mich mal.

    Ich!


    Ich hab hier nämlich nen 16jährigen zu Hause und dem sind schon genug Frohsinnigkeiten des Lebens in den letzten Wochen und in den nächsten weggebrochen und er sehnt sich nach Union. Und das gehört sich für nen 16jährigen auch so, da werde ich jetzt keine Grundsatzdiskussionen über den Sinn und Unsinn von "Fernsehen, Geisterspielen und dem Universum als solchem" führen.

    Ich freu mich, daß der endlich wieder was hat, worauf er sich wenigstens wieder ein bißchen freuen kann - auch wenn die Euphorie natürlich auch bei ihm nicht so groß ist, wie … sagen wir mal.... bei richtigen Fußballspielen.


    Alleine hätte ich wohl nur über Radio verfolgt, aber nu.... mürrisch auf'm Klo werde ich mich auch nicht einschließen, wenn ich's mir über'n Himmelskanal freischalten lasse.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: