1. FC Union Berlin - Bayern München

  • Ich definitiv auch. Die Zeit ohne Union war zu lang.

  • Werde mit meiner Frau 'nen schönen Ausflug machen und am späten Abend das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Auf jeden Fall werde ich mir nicht gut anderthalb Stunden live 'nen Sport anschauen, bei dem fast alles fehlt, was diesen für mich ausmacht und bei dem Spieler auch noch Vorgaben erhalten, wie sie zu jubeln haben.

    Neee danke, bei mir ist genau da und jetzt das Ende der Fahnenstange.

  • Reklame:
  • So darf ein Torjubel zum Beispiel nur mit kurzem Ellbogen- oder Fußkontakt erfolgen. Gesichtsmasken sind Pflicht für alle Personen, die sich auf der Ersatzbank befinden. Verboten sind Rudelbildungen, Abklatschen, Umarmen oder Spucken, auch Einlaufkinder, Maskottchen oder das Händeschütteln der Spieler vor dem Anpfiff wird es nicht geben.


    Na dann frage ich mich wozu die Spieler überhaupt mehrere Tests machen müssen, wenn alle negativ sind, wozu aufn Platz diese Vorschriften?

  • So darf ein Torjubel zum Beispiel nur mit kurzem Ellbogen- oder Fußkontakt erfolgen. Gesichtsmasken sind Pflicht für alle Personen, die sich auf der Ersatzbank befinden. Verboten sind Rudelbildungen, Abklatschen, Umarmen oder Spucken, auch Einlaufkinder, Maskottchen oder das Händeschütteln der Spieler vor dem Anpfiff wird es nicht geben.


    Na dann frage ich mich wozu die Spieler überhaupt mehrere Tests machen müssen, wenn alle negativ sind, wozu aufn Platz diese Vorschriften?

    Da fehlt dir der intellektuelle Zugang!



    Remember

  • Ich werde das Spiel mit Frau und Sohn ansehen und wir können unser privates Tippspiel in der Familie wieder fortsetzen. Weiss nur nicht wie der Sieg gegen die Bayern ausfallen soll???:crazy


    Barolf

  • Reklame:
  • Entschuldige das ich dich mit deinem IQ von 150 indirekt beleidige in dem ich solch Blödsinn schreibe, finde die Frage nicht ganz falsch, aber okay🤷🏻‍♂️

    Ich weis das die Tests nicht 100% genau sind wenn du das meinst, aber danke für deinen Kommentar Herr Schlau Schlau

  • Liegt es am von mir vergessen Gelbgesicht, oder an dem von dir übersehenen Link?

  • Mal ne bescheidende Frage. Das Interesse ist hier eher gering an Beiträgen. Würde mich Mal interessieren wer das sofern möglich auch im TV schaut? Ich aktuell nicht.

    Ich bezahle und werde nicht persönlich für Privat TV bezahlen.

    Ich werde es natürlich live sehen, weil sich einige irgendwo bei irgendeinen treffen der sky bezahlt. Es wird genussvoll angerichtet sein und ich wage bei einem Unentschieden oder einem Sieg keine Prognose wie der Abend ausgehen wird.

    Wir werden dann höchstwahrscheinlich die 2. Welle die schon fleißig propagiert wird entfachen, weil wir sind alle nicht die einfachsten Menschen für die handelnen Politiker und keiner mag im Augenblick den Schwachsinn hier .

    Aber ein Gutes wird`s haben , sollten einige Experten recht behalten, dann hilft uns der Alkohohl dabei das wir uns nicht gegenseitig infizieren können, eigentlich aber auch schwer bei einer fast 4 Millionen Stadt mit 44 Neuinfektionen.

    Ach ja , wir haben minimale Chancen gegen die Bayern nach der Neueröffung der Saison, bitte lass uns diese nutzen.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Entschuldige das ich dich mit deinem IQ von 150 indirekt beleidige in dem ich solch Blödsinn schreibe, finde die Frage nicht ganz falsch, aber okay🤷🏻‍♂️

    Ich weis das die Tests nicht 100% genau sind wenn du das meinst, aber danke für deinen Kommentar Herr Schlau Schlau

    Liegt es am von mir vergessen Gelbgesicht, oder an dem von dir übersehenen Link?

    Dann wohl eher am Gelbgesicht wenn dein Kommentar ironisch gemeint sein sollte, falls ja...Sorry😛

  • Reklame:
  • Reklame: