1. FC Union Berlin - Bayern München

  • Du weißt aber das vor Mainz noch ein Spiel ist? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • bin mal gerade am stadion langgeradelt. ein kamerateam hat sich auf dem gehweg postiert. ordner sind drinnen schon zu gange. polizei (noch) nicht zu sehen. dafür entlang der wuhlheide und der lindenstraße schon der ein oder andere, mit union devotionalien erkennbar (oder war manches rot-weiße eher bajuwarisch?).

    Und du hast nicht Flagge gezeigt? Etwa inkognito da langgeradelt?:crazy

    weiße farbe der textilien war vorhanden. rot nicht. aber zu meiner ehrenrettung summte ich beim radeln ein eisern union vor mich hin :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Corona oder nicht. So langsam kommt bei mir doch Freude und Spieltagsgefühl auf und gerade heute gehen meine Gedanken nach ganz oben, in erster Linie TeeCee. Nach 54 Jahren die es Union gibt, kann man heute vom Highlight sprechen auf das wir lange hingearbeitet haben. Umso trauriger ist es, das es Leute nicht erleben können, weil sie nicht mehr da sind. Egal wie das Spiel ausgeht, wir Unioner sollten auch ein wenig stolz darauf sein das die Bayern heute erstmals zu einem Punktspiel an der AF antreten. :schal:


    Und selbst bei 0:5 würde hier keine Panik ausbrechen und in Ruhe weitergearbeitet werden :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So bei mir sind die Fahnen am Balkon und am Schlafzimmerfenster auch gehisst. Schau mir das Ganze dann mit Kumpel und Sondertrikot tragend über SchiGo zu Hause an.


    Hoffe auf Sieg oder Unentschieden, befürchte aber das schlimmste.


    Eiserne und liebe Grüße

    :schal:

  • Reklame:
  • Hatte heute auch meine Gedanken über und mit alle die es nicht geschafft haben.


    Freude übers Spiel kommt bei mir nicht auf.


    Langweilige Pflichtaufgabe aus wirtschaftliche Nöte. Leider.


    Hoffe, wir haben nächste Saison die Möglichkeit, es RICHTIG zu erleben !

  • Ach armer Kibi....

    Um 1700 werden alle 6 (Rotterdamgegend) Unionfreunde zusammenkommen um Fox 1 live zu glotzen.

    Wir versuchen 90 minuten dauerhafter Mantragesäng. :schal:

    Kein Problem: 2 (schon Coronaverkrankten) immune Nicht-raucher und 4 (cannabis/)Raucher. Und alle werden wir islay-whisky saufen.

    We stay safe!!!8o

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • na dann, schi....äh....ski heil :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bei mir kommt keine Stimmung auf... Hatte eigentlich sowieso vor nur über den Ticker zu verfolgen... Aber irgendwie... Neee. Das hat doch alles mit Fußball und Union und Emotionen und überhaupt so garnichts zu tun. Nicht Mal als Trainingsspiel kann man das sehen... Da weiß man wenigstens man trifft paar Kumpels zu Bier und Schwatz...

    Eine Scheiße das Ganze...

  • Reklame:
  • Ja echt schräg das Ganze! Auf jeden Fall eine Story für die Enkelkinder....

    Dennoch lasst uns heute mal etwas Probieren - einfach gut Reinkommen in die Restsaison.

    Keine Verletzungen oder unsinnigen Karten - ab einem gewissen Spielstand auch mal Loslassen lernen. Das wird schon...

  • die Männer, die heute auflaufen werden haben es verdient unterstützt zu werden!egal ob leise, laut, Ticker, Radio oder Fernsehen. Sie haben es sich nicht ausgesucht, dieses und die kommenden Spiele auf solch eine besch..... Art bestreiten zu müssen. Ich stell mir grad vor einer liest hier mit😓 Motivation für die Jungs ist das teilweise nicht. Also was solls ich mach mit nen Bier auf, schmeisse den Fernseher an und brülke das die Wände wackeln 😁😁😁

  • die Männer, die heute auflaufen werden haben es verdient unterstützt zu werden!egal ob leise, laut, Ticker, Radio oder Fernsehen. Sie haben es sich nicht ausgesucht, dieses und die kommenden Spiele auf solch eine besch..... Art bestreiten zu müssen. Ich stell mir grad vor einer liest hier mit😓 Motivation für die Jungs ist das teilweise nicht. Also was solls ich mach mit nen Bier auf, schmeisse den Fernseher an und brülke das die Wände wackeln 😁😁😁


    GENAU SO!


    dm-sig-eu1.gif

  • Reklame: