1. FC Union Berlin - Bayern München

  • Weiter geht's. Unsere Mannschaft ist ok. Keine Angst vor der Tante. Ein Unentschieden sollte drin sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Leider war Bayern eine Nummer zu groß. Keine Überraschung, unsere Jungs haben gut dagegengehalten.


    Was zählt, sind 7 Punkte vor Platz 16.

    Morgen darf Bayer gern in Bremen gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bayern nutzt seine Chancen, braucht aber zwei Standards zum Sieg und ist auch mit voller Kapelle angetreten - natürlich sind 0 Punkte für uns kein Grund zum großen Jubel, man kann sich fragen, wie es gelaufen wäre, wenn die Alte Försterei gewaltigen Lärm erzeugt hätte und wir unsere paar Chancen genutzt hätten...

    Nichtsdestotrotz kann man mit dem Ergebnis gut leben, keine Klatsche gegen eines der besten Teams auf der Welt.

    Da die meisten anderen Ergebnisse zudem für uns liefen (nur die behoppten Hoffenheimer sind gegen die Tante zu dämlich) - der Schaden hält sich in Grenzen.

  • Reklame:
  • So das war es es für Polter.

    5 mal durfte ausgewechselt werden,er wieder nicht ins Spiel gekommen,zumal ditt Spiel lange nicht entschieden war.

    Ujah hätt ick zur HZ rausgenommen.

  • Wir haben es probiert, es hat nicht gereicht. Abhaken!


    Fußball macht so aber keine Laune.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Spiel muss für uns gewertet werden, da die Bayern nach dem zweiten Tor abgeklatscht haben. :opi:;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Sehr solide Leistung - wir haben es nicht verlernt!

    Neven etwas neben der Spur - vielleicht zu viel weltanschauliche und ethische Diskussionen in der letzten Zeit geführt? Aber so ist er halt... und wir wollen das ja auch so!

    Mit dieser Leistung steigst du nicht ab und das ist das Beruhigende!

    Ansonsten war das Ganze ehr grausig anzusehen .... hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!

    Montag sollte die Skykohle auf dem Konto eingehen - das bringt Freude in der Buchhaltung!

    Die 2. LED-Bandenreihe sollte nur temporär dort stehen... auf die Hymne hätte ich auch verzichtet .... ansonsten ein guter Auftritt!

    Wir können sehr selbstbewusst und positiv nach Charlottenburg fahren! Ein Unentschieden holen wir und dann den 3er gegen Mainz!

    Eiserne Nachtruhe!

  • So das war es es für Polter.

    5 mal durfte ausgewechselt werden,er wieder nicht ins Spiel gekommen,zumal ditt Spiel lange nicht entschieden war.

    Ujah hätt ick zur HZ rausgenommen.

    Polter wurde für Hertha geschont:).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Warum wir in der 70. Min nicht auf volle Atacke wechseln sollte man noch mal besprechen. Wir waren dicht dran am Punkt aber dann diese Schisser wechsel. Ich könnte kotzen warum man nicht ALLES probiert hat.

    0 zu2 gegen Bayern ist nicht schlecht aber es war was drin.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • So das war es es für Polter.

    5 mal durfte ausgewechselt werden,er wieder nicht ins Spiel gekommen,zumal ditt Spiel lange nicht entschieden war.

    Ujah hätt ick zur HZ rausgenommen.

    Polter wurde für Hertha geschont:).

    Wenn Haland da weiter macht, wo er aufjehört hat, warum nich ooch Polter.


    Wie war denn nun der Klangeindruck von der AF?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hat noch jemand die Fangesänge nach etwa 70 Spielminuten gehört? Klangen aber schon sehr bierlastig.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es gibt nicht viel zusagen.

    Wir sind nicht unter die Räder gekommen. Was durchaus hätte passieren können .

    Es waren die Bayern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: