1. FC Union Berlin - Bayern München

  • Erstaunlich die Begeisterungsfähigkeit und Freude darüber, dass da gekickt wurde und das Ganze jetzt auch noch analysiert wird. Egal ob da Union oder sonst wer spielt. Die Saison so weiter zu führen ist eine Farce! Hauptsache der Rubel kann weiter rollen, und der dumme Deutsche holt sich ein SkyAbo. Selbst ein Abstieg könnte mich so emotional nicht jucken.


    Zum Spiel gibts daher nichts zu sagen. Affentheater.

    Wenn du mir nur im Ansatz erklären kannst, was besser wäre (auch unter dem Gesichtspunkt, dass es im September immer noch Geisterspiele geben könnte) anstatt so eine Affenscheiße zu schreiben...

    Du hast den Kapitalismus und den Profifussball nicht verstanden. Wenn der Rubel nicht rollt, rollt ganz schnell gar nichts mehr, denn nichts funktioniert bzw. überlebt einfach so. Frag mal Herrn Zingler.

    Und wir werden diese Gesetzmäßigkeit (die vor Corona ja auch existiert hat) wohl kaum ändern können.

    Der dumme Deutsche trägt übrigens zu einem guten Teil zu unserem Budget bei, Dummkopf.

    Niemand stand bisher vor so einer Situation, besondere Situationen fordern besondere Maßnahmen. Natürlich hat das alles was Jämmerliches, aber wie gesagt: bevor dir nichts besseres einfällt... Und eine Farce ist nicht gleich eine Frace, nur, wenn sie gezwungenermaßen Merkmale davon trägt.


    Von Begeisterung und Freude war hier nichts zu spüren, sondern bestenfalls davon, dass man die passable Leistung unserer Mannschaft, insbesondere unter den Bedingungen, registriert hat.

  • Immer dieses Sky-Gebashe. Als ob die der Teufel in Person wären.:rolleyes:


    Einige übersehen, dass nicht alle Unioner ins Stadion passen und die wollen die Spiele auch gern live sehen und es kann auch nicht jeder durch die ganze Republik fahren zu allen Auswärstspielen. Und da ist Sky nunmal gerade der Sender, der das meiste überträgt. Und viele Leute werden sich sicher jetzt ein Abo holen, wo sie nicht ins Stadion können. Was daran so schlimm ist kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Wenn das Stadion an der AF halb leer wäre und alle würden vor der Glotze sitzen könnte ich die Kritik noch nachvollziehen.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Immer dieses Sky-Gebashe. Als ob die der Teufel in Person wären.:rolleyes:


    Einige übersehen, dass nicht alle Unioner ins Stadion passen und die wollen die Spiele auch gern live sehen und es kann auch nicht jeder durch die ganze Republik fahren zu allen Auswärstspielen. Und da ist Sky nunmal gerade der Sender, der das meiste überträgt. Und viele Leute werden sich sicher jetzt ein Abo holen, wo sie nicht ins Stadion können. Was daran so schlimm ist kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Wenn das Stadion an der AF halb leer wäre und alle würden vor der Glotze sitzen könnte ich die Kritik noch nachvollziehen.

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass vor vier oder fünf oder zehn Jahren noch alle Unioner ins Stadion gepasst haben.

  • Da konnte man auf der Gegengeraden das Spiel im Sitzen verfolgen.Vor mehr als 10 Jahren.

  • Unsere Mannschaft hat sich gut verkauft. Super gekämpft Jungs! Gegen Bayern rechnet niemand mit Punkte. Derby gegen die Hauptstadtbitch ist wichtig! Und gegen Mainz müssen 3 Punkte her!!

  • Reklame:
  • Ja, ich auch. Da war dann aber auch nicht das Fernsehen schuld. Unterhalb von Liga zwei ja sowieso nicht.


    Früher haben wir uns wie Bolle gefreut wenn überhaupt mal ein Spiel auf RBB oder so gezeigt wurde und haben das auf Video aufgenommen und noch dreimal zu Hause angeguckt, obwohl wir im Stadion schon live dabei waren. :)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Erstaunlich die Begeisterungsfähigkeit und Freude darüber, dass da gekickt wurde und das Ganze jetzt auch noch analysiert wird. Egal ob da Union oder sonst wer spielt. Die Saison so weiter zu führen ist eine Farce! Hauptsache der Rubel kann weiter rollen, und der dumme Deutsche holt sich ein SkyAbo. Selbst ein Abstieg könnte mich so emotional nicht jucken.


    Zum Spiel gibts daher nichts zu sagen. Affentheater.

    Puh, noch mal Glück gehabt!:)

    Ick bin ein dummer Deutscher.

    Seit Premiere Zeiten,ein Jahr Arena na und niemals dran gedacht zu kündigen,nur den Preis jedes Jahr versuchen zu drücken.

  • @visanaty


    Wüsste ich, wir würden einen Abbruch schadlos überleben und irgendwann komplett Virusfrei im Jahre 2021 (?) in die neue Saison starten, dann bitte sehr sofort. Ist nicht, das können wir uns getrost mit dem Vorschlaghammer abschminken.


    Also geht die „Show“ weiter, und die Gemüter bleiben gespalten.

    Mir persönlich ist das jetzige Szenario lieber als ein Match 2021 , 2022 in Liga 7. Im übrigen, auch dort sind wahrscheinlich 0 Zuschauer anwesend.


    Scheiss Situation, keine Frage! Ich für mich, nehme diese mit geballten Fäusten in der Tasche an. Soll jeder für sich entscheiden, aber ohne Andersdenkende dafür zu verurteilen.

  • Reklame:
  • Sehe auch so. Wenn es schadlos ginge, dann könnte und sollte man warten.


    Aber: es gibt hier kein ernsthaftes anders denken. Das ist keine Frage persönlicher Ansichten, sondern eine objektive Notwendigkeit. Zuerst geht es um unseren Verein und sein Überleben in der Krise und nicht, ob einem das Szenario gefällt. Aber begreifen sollte das wohl jeder, oder?

  • Also, eben nochmal in der Zusammenfassung: Subotic kann nichts für den Elfer, der trotzdem berechtigt ist. Das zweite Tor kann man mit besserem Timing verhindern, aber insgesamt eine gute und läuferisch starke Leistung (fit sind sie). Die wenigen Chancen, die man gegen Bayern kriegt, sollte man nutzen, wenn auch keine hundertprozentige Möglichkeit dabei war. Trotzdem: Hübner auf Ujah und Prömel auf Bülter - nicht so übel.

  • Für mich ein gutes Spiel von Union, aber trotzdem unverständlich

    Warum Mann beim Stand von 0:1 zwanzig Minuten vor Schluss nicht mit zwei spitzen spielt und Polter bringt.
    so gut war die Bayern Abwehr auch nicht , und bei zwei echten Spitzen Wehr weiß!

  • Reklame:
  • Für mich ein gutes Spiel von Union, aber trotzdem unverständlich

    Warum Mann beim Stand von 0:1 zwanzig Minuten vor Schluss nicht mit zwei spitzen spielt und Polter bringt.
    so gut war die Bayern Abwehr auch nicht , und bei zwei echten Spitzen Wehr weiß!

    Wenn die Spitzen nicht in Szene gesetzt werden können, dann nutzen sie auch nichts.

  • Für mich ein gutes Spiel von Union, aber trotzdem unverständlich

    Warum Mann beim Stand von 0:1 zwanzig Minuten vor Schluss nicht mit zwei spitzen spielt und Polter bringt.
    so gut war die Bayern Abwehr auch nicht , und bei zwei echten Spitzen Wehr weiß!

    Wenn die Spitzen nicht in Szene gesetzt werden können, dann nutzen sie auch nichts.

    Ujah wurde in Szene gesetzt,aber der is ja soo schlecht in der Ballbehandlung.

    Bülter heute ebenfalls etwas schluderig.

    Polter schon als Anwesenheit auf dem Platz scheint bei Union wohl nicht mehr zu zählen.

    Wenn Fischer gegen Hertha nicht kann,dann übernimmt Böni ditt Kommando und Hofmann Kopfhörer ins Ohr.

  • Reklame: