1. FC Union Berlin - Bayern München

  • Ach, das ist jammern auf hohem Niveau.

    Ich war vom Spiel und Auftritt unserer Mannschaft sehr angetan und habe mich mehrfach dabei ertappt, dass ich dachte „Ach wirklich schade, dass das Stadion nicht voll ist; das wäre jetzt eine richtig geile, laute Stimmung!“

    Ist mir klar, dass sowas kommt. Nur mit "Jammern auf hohem Niveau" enttäuscht Du mich, da von Dir eigentlich mehr kommt.

    Hast Du zu den 3 von mir angeführten Punkten auch was konkret was dafür oder dagegen zu posten?

    UNVEU

  • Ach, das ist jammern auf hohem Niveau.

    Ich war vom Spiel und Auftritt unserer Mannschaft sehr angetan und habe mich mehrfach dabei ertappt, dass ich dachte „Ach wirklich schade, dass das Stadion nicht voll ist; das wäre jetzt eine richtig geile, laute Stimmung!“

    Ist mir klar, dass sowas kommt. Nur mit "Jammern auf hohem Niveau" enttäuscht Du mich, da von Dir eigentlich mehr kommt.

    Hast Du zu den 3 von mir angeführten Punkten auch was konkret was dafür oder dagegen zu posten?

    UNVEU

    Nein, Du hast diesbezüglich schon recht.

    Aber ich konzentriere mich auf die wirklich reichlichen Dinge, die wir gut gemacht haben und weniger auf die, die nicht perfekt waren - mein Glas ist einfach halb voll.
    Besser, lieber Xanten?

  • Freilos : wo ich Xanten49 schon recht geben muss, das halbvolle Glas bringt keine Punkte.


    Aber, wie schon gesagt: gegen die Bayern brauchst du einen guten Tag, die einen schlechten plus etwas Glück.


    Und: wenn wir eben genau diese Defizite nicht hätten, dann würden wir um die Europacupplätze mitspielen, aber locker.

    Zwischen uns und Bayern sind Welten. Keiner unserer Jungs würde da überhaupt auf der Bank sitzen...

  • Reklame:
  • Kleine Frage abseits des Spielgeschehens, eventuell auch schon beantwortet, hab es aber auf die schnelle nicht gefunden: Wir haben ja für das Spiel gegen Bayern eigentlich nen Sondertrikot aufgelegt. Wurde allerdings nicht getragen. Wurde das verschoben oder einfach gestrichen?

  • Kleine Frage abseits des Spielgeschehens, eventuell auch schon beantwortet, hab es aber auf die schnelle nicht gefunden: Wir haben ja für das Spiel gegen Bayern eigentlich nen Sondertrikot aufgelegt. Wurde allerdings nicht getragen. Wurde das verschoben oder einfach gestrichen?

    Zwar weiß ich es nicht genau, aber verschieben würde ja absolut keinen Sinn machen.

    Spiele mit Zuschauern diese Saison gibt es nicht mehr, der eigentlich vorgesehene Termin nahe des Jubiläums des ersten AdAF stattgefundenen Spiels rückt ja weiter und weiter weg und in die nächste Saison können sie es aufgrund des Ausrüsterwechsels zu Adidas nicht verschieben.

    Da bleibt eigentlich nur: "Einfach gestrichen".

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • nachdem der pavard ja mit stuttgart gegen uns die reli verlor und mit seinem gewaltschuss kurz vor ende auch in gikiewicz seinen großen meister fand, scheint es für ihn nun eine genugtuung zu sein, gegen union zu treffen.

    3 saisontore, zwei davon in den beiden spielen gegen union. der lümmel der.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.