Tischtennis!

  • Der Sommer naht,die Sonne lacht und von Tischtennis spielen habt ihr doch genau so viel Ahnung wie von .............................................................................................................................................................ich lass es!


    Aber mal auf Kleinigkeiten berufen,


    Zu Ferienlagerzeiten hat mich eine Aufseherin,Begleiterin,FDJlerin,VORSORGLICHKEITSDERVERORDNUNGTREUWIE AUCHIMMER3JAHREÄLTERUNDSEXY ,aus Langeweile zum Tischtennis gebracht.

    Nie im Verein gespielt sondern nur halligalli wie es über die Jahre so kam.

    Ich bin für regelmässige treffen unter gleichgesinnten Sportstreibern!

    Abstand ware gewahrt


    Köpenick gibt es wunderbar gelegene Tischtennisplatten!

  • Reklame:
  • 3 Platten, 2 mit Netz (Metall).Meist frei und im Park mit Sonneneinfall!


    er hat dort schon 2 mal Haue bekommen!:P:S

    2 Mal?:rofl:

    Mehrfach bei 2 Treffen meinste.:crazy Da steh ich aber drüber! Bier und Gequatsche war gut!

  • Reklame:
  • Ick hol den Fred einfach nochmal hoch.


    Ich für meinen Teil hätte ,sofern Lust, unter der Woche ab 15 Uhr Zeit.Also wer Hummeln im Arsch hat und mit gleichgesinnten Tischtennis zocken will ,schreibt dies hier einfach rein und mal schauen wie sich das dann entwickelt!


    Veritas bummelt ein bißchen und so bekommt er erst ab 16.30 seine Abreibung an der Platte!


    Genießt die Sonne und bis auf weiteres!

  • Bummeln. Sag Mal der BVG Bescheid das ich arbeiten muss. Bei Feierabend bummeln die! Nur Richtung Arbeit geht's pünktlich.:rofl:

    Zumindest sitzt der veritas aber schon Mal im Bus. Ist ja auch was.:rofl:

  • Reklame:
  • coole Sache. Wäre dabei vllt. Bekommt man ja nen Turnier oder ne Art Liga hin.:/ ach nen fixer termin wäre immer besser da ick aus Pankow anreisen würde.

    Ach jetzt wo kein Fußball mehr spielen darfst, versuchst dich mit ner Kelle? Hoffentlich geht es nicht genauso wie mit dem großen Ball- Motto der Ball das wilde Tier! 8o;)

    Ich kann nicht mitmachen, war als ich jung war schon gut, klein darf ich nicht schreiben:rofl:. Hier ein Video von mir....


    https://youtu.be/npCNlumM8SM


    (Kleiner Scherz das ich das bin, ist mir zu langsam:crazy;))

  • Reklame: