Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • HFÖ stand früher für Hochschule für Ökonomie, auch Hoppla genannt.

    Den, den Willy meinte, müsste HFOe abgekürzt werden.;)

    UNVEU

    Biste zu spät, ich habe es bereits vor dir korrigiert...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich frag mich ernsthaft, wat hier dieses Rumgenöle schon wieder auf hohem Niveau soll?!


    Wir sollten froh sein, das irgendein Medium diesen Scheiss überhaupt überträgt!


    Amazon hat das gut gemacht! Scheiss auf die 1000stel Verzögerung beim Kommentar, aber den konnte man dann wenigsten auch gut verstehen! Mit Stachi hatte man einen mehr oder weniger erstklassigen Mann als Kommentator an Bord! 10 Mal besser als diese teilweise Unfähigen von bekannten Medien, oder diese Marcel Reif Verschnitte! Das ganze ohne großartige Dreckswerbung etc.!


    Wenn es so auch am Freitag ist, bin ich zufrieden!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich frag mich ernsthaft, wat hier dieses Rumgenöle schon wieder auf hohem Niveau soll?!


    Wir sollten froh sein, das irgendein Medium diesen Scheiss überhaupt überträgt!


    Amazon hat das gut gemacht! Scheiss auf die 1000stel Verzögerung beim Kommentar, aber den konnte man dann wenigsten auch gut verstehen! Mit Stachi hatte man einen mehr oder weniger erstklassigen Mann als Kommentator an Bord! 10 Mal besser als diese teilweise Unfähigen von bekannten Medien, oder diese Marcel Reif Verschnitte! Das ganze ohne großartige Dreckswerbung etc.!


    Wenn es so auch am Freitag ist, bin ich zufrieden!

    Die Kraft und Stach kommen von Eurosport.

    Eurosport hat mitgeholfen ,das Amazon in 24 Std .ditt übertragen kann.

    Startschwierigkeiten kann jeder haben.

    Nur gestern hat es keinen interessiert.

    Ick nehm dann doch lieber DAZN.


    Und leider darf Sky Freitag nicht einspringen.

  • Reklame:
  • wobei die überschrift etwas in die irre führt bei freier empfangbarkeit...

    Ja, das stimmt sicherlich @cartman . Aber ein Angler füttert ja auch erst an. ;) Denke, da wird unterm Strich einiges am Haken hängen bleiben. Zumindestens ist die Alternative Stadion erstmal passé.

    Ich hoffe ja immer noch auf einen eklatanten Abschreckungseffekt, bei vielen, die das gesehen haben..., bei all denen, die sich eine noch nicht produktorientierte Fanwahrnehmung und Perspektive auf den Fussball erhalten haben.

    Aber es wird sich wohl teilen, ein paar werden auch kleben bleiben.


    Ich denke dennoch: Das ist so ein aseptischer Unfug und selbst als Produkt erkennbar nur ein Pseudoprodukt, dass sich der Profifussball - mit jedem weiteren Geisterspieltag - saisonübergreifend! - imagemaessig keinen Gefallen tut.


    Selbstabschaffung in Raten nenne ich das, auch wenn es die Akteure selbst noch nicht bemerken.

    Bei aller ökonomischen Notwendigkeit im real existierenden Kapitalismus - der Kollateralschaden könnte am Ende grösser sein oder werden, als der vordergründige Nutzen. Mal sehen, wie wir das, sagen wir mal, im Oktober bewerten, sollte dann immer noch geistergespielt werden. Egal ab ob mit 0, 1.000, 2. 200 oder 5.000 Zuschauern

    z. B. an der Alten Försterei.

  • In den Kommentarspalten auf rbb24 tobt gerade das verbale Derby um die mediale Stadtmeisterschaft...

    U.a. konnte der User " Koenig Leonidas" nicht an sich halten und mehrmals gegen die eigentlich gegen die rbb-Kommentarrichtlinien verstoßende - und unter blau-weißen Deppen beliebte Abkürzung "UNV**" platzieren, was allerdings vom User "Dustin" mit einem ausgeschriebenen "Und Niemals Vergessen Stadtmeister Union" erfolgreich gekontert wurde.:thumbup:

  • Reklame:
  • In den Kommentarspalten auf rbb24 tobt gerade das verbale Derby um die mediale Stadtmeisterschaft...

    U.a. konnte der User " Koenig Leonidas" nicht an sich halten und mehrmals gegen die eigentlich gegen die rbb-Kommentarrichtlinien verstoßende - und unter blau-weißen Deppen beliebte Abkürzung "UNV**" platzieren, was allerdings vom User "Dustin" mit einem ausgeschriebenen "Und Niemals Vergessen Stadtmeister Union" erfolgreich gekontert wurde.:thumbup:

    Also dit is mal n Sticker wert...

  • Da dieses Spiel weder auf Sky, oder Bildschirm laufen soll, (Bis jetzt) und ich die Schnauze gestrichen voll habe von dem Zauber, ("Corona Milben" ) kenn kein der das hat, kann mich dieser Fußball ohne uns am Arsch lecken.

  • Reklame: