Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Fox 1 live ab 2025uhr, Xanten49 .

    Wenn Leute das Spiel live angucken willen?

    Braucht nur zu Holland zu fahren...8)

    Aber warnung: die Kneipenschliessung ist noch immer da bis 1 juni.


    Donnerstag werden Tausende abreisen zum Strand, aber die Strandbars können noch nicht öffnen, so gibt's keine Toiletten....

    Das Dünengebiet wird frisch gedüngt.....<X

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und die Bars die übertragen könnten, müssen um 22 Uhr schließen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kannst Du das Spiel per Video-Whatsapp nicht auf mein Handy weiterleiten???:crazy:crazy:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Die Live-Übertagungsrechte für die Fusi-Bundesliga liegen bei DAZN, Amazon und Sky. Keiner davon hat in Deutschland oder der EU seinen Sitz.


    Es ist als würde McDonalds die Alte Försterei besitzen und der Google CEO Unions Präsident sein.


    :cursing:

  • Reklame:
  • Die Live-Übertagungsrechte für die Fusi-Bundesliga liegen bei DAZN, Amazon und Sky. Keiner davon hat in Deutschland oder der EU seinen Sitz.


    Es ist als würde McDonalds die Alte Försterei besitzen und der Google CEO Unions Präsident sein.


    :cursing:

    Um genau zu sein bei Sky und Eurosport/Discovery. DAZN besitzt nur eine Sublizenz von Eurosport/Discovery.

  • Ist die Polnische Grenze noch zu??

    Würde doch Totalwahnsinn sein wenn Berliner 700 km reisen müssen, weil sie ihre Stadtmeisterderby glotzen willen......:cursing::cursing:


    Ich würde mit 30 Leute ein Zeppelin (oben oly) mieten....:beer:opi:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Ich vermute mal, Du kennst auch keinen der Malaria hat. Und trotzdem existiert es und verursacht ca. 500.000 Tote im Jahr.

    Malaria??? Du vielleicht?? :crazy

    Nein. Aber ich kenne auch niemanden persönlich, der Corona hat. Trotzdem existiert es. Zweifellos!

    20.000 Mitarbeiter im deutschen Gesundheitswesen haben sich bereits infiziert, 61 sind gestorben. Da sie gearbeitet haben, sind sie also keine Rentner.

    Und ich habe einen Freund, wo die Tochter eines Kumpels gestorben ist. 21 Jahre alt, keine Vorerkrankungen.

    Ein Zweifel, dass Corona existiert und auch gefährlich ist, ist einfach Unsinn.

    Darüber, ob man die Toten hinnehmen soll, um der Wirtschaft nicht zu schaden, kann man sicher diskutieren. Das darf man auch differenziert sehen.

    Auch das hat ja Folgen.

    Ich wende mich nur gegen die Zweifel und diesen Verschwörungstheoriequatsch!

  • Bundesliga kurios: Eurosport produziert für Amazon

  • Reklame:
  • Selbst wenn ich mir das angehört hätte , ist A.Kruse der apsolute Grund es mir nicht anzuhören. Was der mitunter so absondert...

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Willkommen im Jahr 2020:


    Das historisch allererste Bundesliga Berlin-Derby findet in der vereinten Hauptstadt im größten heimischen Stadion statt.


    Ohne Stadion-Zuschauer ! Und kein deutscher Sender hat die Live-TV-Übertragungsrechte !


    X(

  • Reklame: