Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Ditt würde für Sheraldo der Brustlöser werden für seine Zeit bei Union.

    Der Junge hat Potenzial ditt wissen wa.

  • Sheraldo ist verletzt, wenn man sich in der Corona Zeit nicht vorbereitet und dann sprintet ist klar das da was reißt... leider traue ich ihm das auch zu, denn wenn man sieht das sein Instagram Account nur aus Fotos von seinen Autos und Klamotten besteht frage ich mich ob er ein protziger Rapper oder Fußballer ist.


    Bin von seiner Art, seinem Auftreten öffentlich und den Verletzungen seit er hier ist mit seinen ständigen Muskelproblemen sehr enttäuscht, auch seine Leistung im Training sagt ja wohl auch Urs und wenn er mal gespielt, hat er bis auf das BVB Spiel keine Leistungen gebracht.


    Riesen Talent, aber sehr undiszipliniert.


    Was das Hertha Spiel angeht, wenn es nicht übertragen wird, hoffe ich das die Spieler aus Protest nicht antreten werden, das wäre schon Frech wenn wir das 1. Erstliga Derby bei Hertha nicht sehen dürfen, weder live noch im Stadion.

  • Reklame:
  • 0-0.

    Weil es kein Fans und live übertragung gibt werd es ein Protestnichtangriffpakt geben.

    Wie 2 . Hz Deutschland Östenreich WM1982

    wobei dieses Spiel eines der spannendsten und fulminantesten Spiele in der Historie aller WM‘s war.


    Bäg tu Freidäy. Ich tippe auf ein spätes 1:2 durch S.Polter

    Dies hätte es eigentlich nicht bedurft, aber damit besteigt er den eisernen Thron.

    Seb macht Tore für die Ewigkeit.

  • Hertha BSC - 1.FC Union Berlin 5:1

    Eroll fehlt an allen Ecken aber wegen der Drohnen könnte er mal bei seinen Blutsbrüdern nachfragen. Die kennen sich damit gut aus bei Fußballspielen...

  • Das Spiel endet 0:0 nach Spielabbruch in der 3. Minute wegen tausender Fans beider Seiten, die gemeinsam das Stadion stürmen, weil es keine Liveübertragung im Fernsehen gibt!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ich prophezeie mal:

    Es wird ein e Liveübertragung geben!

    Wenn DAZN nicht, dann Amazon Prime (wie gestern abend) oder evtl. sogar als Internet-Stream auf der DFL-Seite.

    UNVEU


    P.S. Interessant wäre, @Hague FC Fritz in Holland deas Spiel wieder auf Fox 2 sehen kann unbei uns ist es fraglich?

  • Nun lass mich doch mal träumen :(

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • gestern bremen vs bayer war auf dazn zusehen!

  • Die lassen sich das Geschäft doch nicht entgehen. In aller letzter Minute wird eine Lösung gefunden wer überträgt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wenn Dazn nicht will oder kann wieso verlegt man dann nicht auf Sa für Sky Übertragung ?

    Kartellrechtlich müssen die Spiele auf mindestens 2 Anbieter aufgeteilt werden. Wenn es DAZN nicht wird, wird es sicherlich eine andere Alternative geben.

    ick jeh davon aus das dazn (die sind so spitz uff mehr bunte liga) dit och wieder bringt am freitach

  • wenn Dazn nicht will oder kann wieso verlegt man dann nicht auf Sa für Sky Übertragung ?

    Kartellrechtlich müssen die Spiele auf mindestens 2 Anbieter aufgeteilt werden. Wenn es DAZN nicht wird, wird es sicherlich eine andere Alternative geben.

    könnte aber auch miese Abzocke Poker sein?

    Kann mir bei diese Konsumschweine gut vorstellen.... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Hm..., bei mir nicht. Das lief auf Prime...:/

  • Reklame: